Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Aktueller Stand: Nein. 15 Minuten warten. :smile:

Er wird nicht ragen? FeelsBadMan

Hauptsache nicht der King… also der andere King, nicht Hannes :smile:

Ohne @Olli, ohne mich :grin:

Ich tippe auf Eddy und vielleicht noch andere, ist ja nicht gesagt, ob nur Max alleine einspringen muss.

Ich Tippe ehrlich gesagt auf Nils, aber ok Eddy wäre auch mein 2ter Gedanke.

Edit: Wobei ich Eddy ehrlich glaube das ihm das Bock macht und das er sich das nicht nehmen lassen wird… gestern hatte er ja nur Sonderurlaub wegen Hochzeitstag.

Nils ist aufm Dreh. Wir sind Etienne, Ben, Oliver und Flo und ich springen für Nils und Jens ein.

5 „Gefällt mir“

Wieso Eddy? Wie lange will der seinen Hochzeitstag denn feiern? Irgendwann ist auch Schluss mit bummsen.

2 „Gefällt mir“

siehe mein Edit ^^ ist mir auch im letzten Moment in den Sinn gekommen ^^

@maexdaemaege
Nice :thumbsup: glhf

Zockt ihr heute eigentlich nackt, um die Quote wieder hoch zu reißen?

Olli „the Brain“ Soucek :smirk: :smile:

EDIT: :sparkling_heart:

Dafür, dass Ben das Spiel nicht mal besitzt, legt er schon ziemlich viel Skill an den Tag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich ja wirklich gefragt, ob das nu ein Scherz war oder nicht. :smiley:

Ne, Ben macht das schon echt gut.

Kaum wird er gelobt vergisst er sein Mikro :smile:

Nice erste Runde Jungs :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Stell bitte, bitte mal deine Grafik ordentlich ein Olli. Du hast mehr Kanten auf der Treppe als ein Fitnessstudio. Und fieses Tearing ebenfalls

Ich liebe es wie Eddy in dem Spiel richtig aufgeht :thumbsup:

3 „Gefällt mir“

Meine Analyse:
Nuke war insgesamt gut, paar Basisachen noch:

• Entweder ihr kauft mehr utility(granaten) und nutzt diese richtig oder lasst es bleiben bzw es kaufen nur die diedamit was drauf haben, ihr macht viel soft noch teamflashes bzw zieht Granaten wenn ihr close bei Gegner seid etc. Ede zb geht Richtung Rampe faced den gegner und zieht dann seine flash, so kann man sich selbst nicht rausflashen, so stirbt man einfach nur.

• Wenn ihr die Callouts nicht beherrscht und die anderen sie aber kennen tippt kurz auf k (default k für push to talk) und ihr seht unten links im voicechat wie der spot heißt.

• Nutzt immer die minimap, darauf sind alle wichtigen infos!

• Bei ner Eco höchstens bodyarmor kaufen, wenn einer sehr viel Geld hat, sonst nur pistols, niemals smg oder Gewehre, klappt aber schon besser als zuletzt.

Mirage:

• Mirage habt ihr eindeutig auf T Seite verloren, Ct war ganz ordentlich gespielt, bis auf Max Rene Komplex, Kevlar>Waffe in einer buy round und zwar immer! (es gibt eine ausnahme und das ist ne awe, dafür seid ihr aber zu low)

• Wie auf Nuke smoked oder flashed nicht, wenn ihr nicht wisst wie, random smokes auf A helfen nicht euch, sondern dem Gegner, weil ihr ihn erst seht wenn ihr schon crossed und er komplett verdeckt ist durch die Rauchgranate, zb auf Stairs oder Jungle.

• Geht nur über Mitte wenn ihr den Window Spieler gepickt habt oder gute Smokes für Window und connector könnt.

Ergänzung zu Train:
Ja die Gegner waren nicht gut^^
Allgemein:

Wie red angesprochen habt, Olli regel deine Grafik :

3 „Gefällt mir“

@Olli mit durchgehend guter Leistung :slight_smile: nice :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Show heute!

Ein Bild des gegnerischen Teams grade:

2 „Gefällt mir“