Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ziemlich krass wenn man die Sendung heute anschaut und die erste CSGO Ranked Folge. Schon richtig gute Fortschritte gemacht :slight_smile:

Das lief doch mal geilo, Respekt an @Olli zum letzten Match auf Train, Team Limited hat seinen Main-AWPer gefunden :smiley:

1 „Gefällt mir“

GGWP

Das Ding mit den Ansagen manchmal nicht hören können wegen ingame zu laut oder so, müsst ihr aber noch weiter optimieren :wink: Grade die erste Hälfte auf der 1 Map, Nuke, wurden einfach oftmals ansagen überhört.

Am besten war „Orange auch mit runter auf B“ und Eddy (der in diesem Fall orange war) steht 2 Minuten später, wo alle bei Verteidigen der geplanteten Bombe am sterben sind immer noch oben draußen vor A rum

Ansonsten Top :thumbsup: wurde sonst schon gut Analysiert die Runde heute.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, dass Eddy seinen StatTrak Revolver für ca. 14 $ verkaufen kann?

Würde ich direkt machen…

Kommt auf den Zustand an

Ich glaube bei Eddys Revolver stand kein Zustand dran. Ist der nicht beim Erhalten automatisch “Farbrikneu”?

nein :smiley: von abgenutzt bis fabrikneu is alles drin

Jop, die anderen Zustände geben leider nicht so viel: https://csgostash.com/skin/758/R8-Revolver-Reboot

Nix gegen die 4 Maps aber eine neue Map wäre mal zur Abwechslung nicht schlecht.

Mal z.b. auch Aztec , Office , Militia spielen ?

1 „Gefällt mir“

Kann man das irgendwie erkennen, was für ein Zustand das war?

mit der Animation vergleichen: https://csgostash.com/skin/758/R8-Revolver-Reboot

Aber Bildquali ist zu schlecht, um das genau zu sagen

Habs grad versucht. Factory New ist es denk ich nicht. Ansonsten schwer zu sagen.

Würde Field-tested bis well worn sagen

Ja, sieht für mich auch so aus.
Schade…

is mega unbalanced + bis zu 5 minuten wartezeit.
Wenn dann können sie ihren mappool langsam mitdust 2 oerpass und cobble erweitern.

Hauptsache irgende Abwechselung auch wenn die Map neu ist.

Hab noch ein paar Alte hinzufügt , die ich noch kenne .

war ganz ok!

mal so mal so. train war ganz gut und mirage

Die erste Runde ist ja sowieso immer warmup :wink: Der Rest war ja ordentlich gecarried =)

1 „Gefällt mir“

Doppelpost.

Ansonsten On Topic. Hab nur knapp die Hälfte sehen können, aber mich hats ganz gut unterhalten. Man sieht auf jeden Fall ne Steigerung zum Anfang und ich denke wenn der Ein oder Andere sich die Tipps von @Maya ? durchliest, so wie ich, wenn ich mal Zeit hab, und privat etwas übt, dann wird es noch besser.