Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Hab ich auf jeden Fall schon vorgemerkt. Hätte man gestern im letzten Match auch mal machen sollen. Ich Wurst.

4 „Gefällt mir“

Technikprobleme noch nicht gelöst?
Naja, kann bis nach Feierabend warten. :smiley:

nananana…^^

nicht ganz richtig, optimal wäre, wenn leaver und cheater spielen, das spiel aufzugeben. je weniger runden gespielt werden umso weniger kann verrechnet werden. was macht es einen sinn zu 4 spielen, wenn die teams schon bei 5vs5 gleichwertig waren. dann ist das verlieren vorprogrammiert und sollte möglichst schnell aufgegeben werden, ansonsten ist das ein mega elo boost für die gegner.

dazu noch ein fakt:
-valve lässt das statistik besseres team als ct starten -> die, die ct angefangen haben, sollten das spiel gewinnen und bekommen nicht so viele elo-punkte wie umgekehrt.

außerdem wer mm als skill-messer benutzt, hat noch wenig erfahrung. wenn man nicht regelmäßig matchmaking spielt, dann kann es durchaus sein, dass man nur ein paar goldene sterne als rang hat, aber zb. bei faceit lvl9 ist oder esea rank a. zählt dieser spieler nun als schlecht??

Das ist sowieso der schlimmste Trend in kompetitiven Spielen, dass überall von der transparenten Anzeige einer Elo auf Ligensysteme umgestellt wurde, die quasi eine Blackbox für den Spieler sind.

Ihr und eure Fakten bzgl Matchmaking, für mich ist nur das was Valve bestätigt ein Fakt :smile:

1 „Gefällt mir“

Das das besser Team startet als CT ? Das ist reine Wahrnehmungssache. Weil es einfach keinen Sinn ergeben würde.Es ist komplett random auf welcher Seite man startet. Valve verfolgt sowieso das Ziel alle Maps 50:50 zu gestalten. Und dann kommt es noch auf den Skill / Vorlieben / Taktiken an. (Bsp. Cobble selbst wenn wir kniferound gewinnen starten wir immer T Side. Weil wir da einfach krass sind und den Druck des Rückstandes nicht haben wollen bzw. selbst die Zeit regeln möchten um uns einzuspielen.
2.
Wer im MM keinen hohen Rang erreicht drückt auch bei Esea / Faceit nicht viel mehr nicht umsonst bleibt man da wo man ist. (Viele Silber/Gold Boys jammern oft und meinen sie wären besser und es liegt nur an cheatern oder smurfs. aber auf lange Sicht reicht Ihr Skill nicht aus um weiter zu kommen)
Ich bin LEM und in Esea C- was auch ungefähr die Skillrange sein dürfte.
Sollte man jedoch auf Dauer besser sein wird man auch den Uprank schaffen. Man kann natürlich weniger MM spielen und versuchen auf den anderen Plattformen besser zu werden, aber auch dann wird man bei MM Spielen gewinnen und auf Dauer dort nachziehen.

Wer ist denn eigentlich alles in dem CS Team vom neuen Erzfeind Bonjwa? Auf deren Seite finde ich irgendwie nichts.

Yoshi, RedPanda, Honor, Mental, Chantal (Bunny)

Zumindestens vermute ich das mal.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, das wollte ich hören.

1 „Gefällt mir“

Warum? Honor ist solide gut und Bunny hat auch Skill … gerade an langen Rohren … wie der AWP. :stuck_out_tongue:

https://www.twitch.tv/videos/103240221

hier siehst du deren allererste folge. dort werden auch die teammember vorgestellt und die leute spielen zum ersten mal zusammen :slight_smile:

Seit bei uns einer im TS mal die Theorie aufgestellt hat, man würde als 5er-Stack immer als CT anfangen, sind wir IMMER T gestartet. Ich glaube, es ist alles ein großer Troll.

5 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon Infos wann das erst CS GO RB Turnier kommt :slight_smile: . Vllt auch mit Mischteams, sprich jeder kann sich anmelden, gibt seinen Rang an und dann werden von den Beans Teams gebildet.

Ich würd sagen wir machen eine neue Sendung namens “The Fragger of Limited”. 6 Coaches (Team Limited) casten Bewerber bei den durch Flashes erzeugten Blind Auditions. Jeder kann 4 weitere Mitglieder für sich erbuzzern und der Bewerber wählt dann zu welchem Coach er will. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

1 „Gefällt mir“

Jetzt lass unsere Jungs erstmal über Bonjwa triumphieren, danach wird die Community schon noch plattgewalzt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wähle Eddy ins Team :smiley:

Er muss aber dich wählen. :stuck_out_tongue:

Danke. Stream fängt gleich mit Tonproblemen an, da fühlt man sich wie zu Hause.

2 „Gefällt mir“

/signed

1 „Gefällt mir“