Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

dürfte doch nicht so einfach sein wie manche aus der community meinen, sobald mehr als 1 pc und 1 microphon benötigt wird :slight_smile:

Ist halt schon faszinierend, wie gut das Übertragen von bewegten Bilder inzwischen funktioniert, aber die viel ältere Technologie der Tonübertragung halt überall im Semi-Pro Bereich immer rumzickt.

bei ton fällt es dir hald schneller auf als bei bild … wenn ein bild nicht geht schaltet die regie auf ein anderes um das geht, nur beim ton müssen immer alle 5 kanäle (oder wie viele auch immer) gleichzeitig gehen

Naja hab die erste Runde auch mit der M4 gespielt, war also nicht ganz fair.
Und letzte Runde Mirage haste mal bisschen underperfroamed, was vollkommen normal ist, man ist nicht immer in Topform jedes Spiel.
@Rank System
Das Rank System von CSGO ist kein klassiches Elo System, sondern ein Glicko 2 System das auch individuelle Performance berücksichtigt, deshalb ist es schwierig zu sagen was welchen Einfluss hat.

3 „Gefällt mir“

Also ich würd mir vor dem Match gegen Bonjwa dieses Video anschauen @Sottle @Florian_RBTV

Ich denke mal das die Taktik auf Mirage gleich sein wird :wink:

Dein Wort in Gottes Ohr!

1 „Gefällt mir“

Mein lieber Freund … Yoshi ist krass … ich glaub der regelt alleine …

zu 1. ja, das stimmt, valve versucht die beiden teams so gut wie möglich auszugleichen.
kniferound in mm ist mir neu und die bevorzugung auf t side ist in ordnung. das ändert ja nichts, dass laut reddit diverse statistiken zeigen, dass das elo-bessere team auf ct anfängt. und ein nullabgleich gibt es nicht. wie will man 2 analoge werte gleichstellen ohne zu runden.

zu 2. ja, stimmt, jw ist eig auch immer eim global gewesen. der rang zeichnet natürlich einen guten spieler aus… ich spiel so selten mm bzw weil letztens ein paar freunde wieder zeit hatten zum daddeln, habe ich seit langem wieder mm gespielt, obwohl ich davor auch aktiv spielte. eingerankt bin ich natürlich lem, weil das der höchstmögliche einrankungsrang ist. 2 spiele darauf wieder auf supreme. ich muss schon sagen, dass wieder so ein rank shift kommen sollte. es schockiert mich echt, welche leute supremes/global sind und das ist auch der grund, warum mir mm egal ist. das ist jetzt nicht anders als wie früher. was ich eigentlich sagen will, ist, dass der skill nicht verschwindet, wenn man downranked oder in mm lowrank spielt.

gibt auch genügend globals die einfach nur s1 smurfen und da tut es mir denen leid, die gerade mit cs angefangen haben und die werden dann in der schlechtesten elo zerstört.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht taucht er ja gar nicht erst zum Turnier auf…

2 „Gefällt mir“

Du meinst er verschwindet einige Tage vor dem Turnier spurlos? :eddy:

Das möchte ich nicht damit sagen :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ihr setzt ihn geknebelt auf einen Holzstuhl und er muss zusehen wie ihr spielt … :stuck_out_tongue:

RBTV kennt sich doch mit Entführungen aus bzw weiß, dass die Kliemannsländer dass gut können. Falls ihr die Düse bekommt, könnt ihr die ja anheuern um…

1 „Gefällt mir“

Das Interessanteste am Match gegen Team Safe Space wird werden, wie die Boys mit dem Druck umgehen.

Sie haben definitiv eine Chance einen Achtungserfolg zu erreichen, wenn sie es schaffen als Team auch in den schwierigen Situationen ruhig zu bleiben.
Das Tilten und Aufgeben der Zusammenarbeit, wenn es plötzlich nicht mehr glatt läuft kann Yoshis Wooly World Bande nämlich auch sehr gut!

2 „Gefällt mir“

Der Druck lastet auf Grund der höheren Ranks definitiv auf Bonjwa. Tilten darf nicht passieren. Das klappt schon wirklich gut. Wie sagt man so schön? Team Limited muss übers Kollektiv kommen.

Hoffe „unser“ TL rockt Bonjwa nieder. :smiley:
Haben schon extra ne kleine Couchrunde mit allem „Pi-PA-Po“ organisiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

no shit sherlok … ein Global Elite Spieler regelt gegen Gold Nova Plebs? :smiley: kuck dir das erste match von den Team Limited Fanboys an … da regelt der @Fieser_Fettsack auch öfters komplett alleine :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Public Viewing? Bau keinen zu großen Druck auf.

@IIIIIIIIII Fieser Fettsack ist ja auch ein fieser Fettsack!

1 „Gefällt mir“

macht sinn. schließlich ist er ja der trainer von safecall und rene spielt ja auch nicht mit.

Ich hab auf jeden Fall Megabock auf das Duell gegen Bonjwa. Ich bastel mir schon mal ein paar Team Limited Fähnchen.

1 „Gefällt mir“