Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Er spricht aber bei den Taktiken immer von “und ich geh da” oder “und ich mach dann das” …

Klingt schon so als würde er mitmachen. Er kann ja spielen und koordinieren zugleich.

Klar Druck. Wird ein cooles Event. :smiley:

:smiley: ja das Hauptproblem dürften Yoshi und Panda sein, die anderen sind ein bisschen über ihrem Rang, weil sie von den beiden doch ein wenig mitgezogen wurden ( sowie bei euch Nils und Ede zu Anfang). Immer versuchen herauszufinden wo Mental oder Honor stehen, am besten natürlich Mental^^ und das eiskalt für einen Push ausnutzen. Ihr müsst die Runden als T holen, weil sie da die Posis zu zweit oder alleine decken müssen, als Ct wird es sicher schwierig für euch werden, weil Yoshi da prinzipiell alleine die Spots einnehmen kann, wenn er nicht im Crossfire steht.

Aber insgesamt wird das richtig cool werden, freu mich schon wie ein Schnitzel, egal ob ihr hart kassiert oder es einigermaßen ausgeglichen ist, wird sicher gut zum zusehen.

Beschränken wir uns mal darauf, dass Mental der Schwachpunkt ist. Mental deckt von Jungle den Palace und rotiert wenn Mid Action ist auch in Connector. Ist natürlich ne Posi die jetzt nicht megakrass ausgenutzt werden kann. Höchstens mit einem Rush auf A … Honor steht Default, Ninja, Triplebox oder Underwood.

Es werden mind. 2 Maps gespielt? Wenns nen 1:1 wird, entscheidet die dritte?

Kann man schon auch abusen, window smoken kurz smoken und connector durchjodeln, oder eben klassischer a smoke go mit molli in honors lieblingsspots. Wenn Honor nämlich fällt dürften sie die A Site haben.
Ja die Dritte entscheidet dann, soweit ich das sehe wird mirage inferno und overpass gespielt oder noch cache, weiß die details aber auch nicht.

Da müssen die Smokes auf Mid aber sitzen … Short wird wohl wichtig sein zu smoken, weil Yoshi B Short steht. :slight_smile: Ansonsten halt immer A Rush :smiley:

Bevor Cache gespielt wird, muss Valve im Ausrüstungsslot noch den GPS Empfänger nachrüsten … für Ede!

1 „Gefällt mir“

Edit: kommt nicht von mir :smiley:

11 „Gefällt mir“

Jajaja… I smell treason!

Ich würde mich doch niemals über TL lustig machen. Das ist wie eine Familie für mich.

Hat irgendeiner bei Twitter gepostet.

:smiley:

Autsch.

5 „Gefällt mir“

Geil, Fehde wird schon angeheizt.

1:0 Bonjwa. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich will erst mal Beweise!

3 „Gefällt mir“

Nach wie vor Flo und Nils machen echt gute Fortschritte, der ein oder andere eher auf Rang fokussiert, Ben heut Team technisch nicht so stark teils
Sonst aktuell, wird das echt einseitig gegen Bonjwa, nicht nur individuell sondern auch von der Team Leistung.
Ansagen kommen teils besser, wird mehr geredet, aber zu oft Sachen wie: alle hier oder erst meckern dann reden.
Aber zB trifft Ede seine Smoke fast nie auf Stairs und keinem fällt das auf oder sagt es zu mindestens nicht. Bei Bonjwa sehen die das, sagen es, nächste Runde wird es verbessert.
Rene, auf ersten Map heut mal aktiver als Couch, danach auch wieder immer leiser, so kann Flo das auch allein machen
Man hat letzte mal afterplant positioning besprochen, lief heut auch oft besser, aber dennoch wen mal irgendwo 2-3 standen sagt auch wieder keiner was.
Zu häufig geht man in Duelle 1v1 vor allem gegen AWP die vorher angesagt sind, hier noch glück hat weil die oft nicht so gut sind, bei bonjwa wird das anders, und geht dann aber auch nicht hin und benutzt eine der 2-3 Granaten die jeder noch fast immer bis runden ende hat, anstatt auch nach plant einfach nochmal zu smoken, oder zu flashen bevor man um die ecke geht gegen zB eine AWP.

Ich würde, falls ich die Wahl hätte @Florian_RBTV nehmen. Da kann man wohl am meisten lernen. Oder @Sottle. Allerdings ist Flo in den letzten Wochen so deutlich besser geworden, dass ich mir gut vorstellen kann, dass er das auch auf andere Übertragen kann. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Allein aus verbundheit zu lebenslang grün weiß würde ich zu flo gehen.

Jemandem, der so aussieht würde ich gar nicht erst glauben!

11 „Gefällt mir“

Grün-weiß? Werder?.. Naja. :joy:

Weiß nicht ob ich richtig liege. Eventuell auch fail :sweat_smile:

SCHWARZ WEISS, JUNGE!

3 „Gefällt mir“

Sehr geil, du hast mal für den THW gespielt?
Mein Kieler Herz schlägt sehr hoch :supa: