Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Sauber Handball…hab früher auch gespielt. Aber nur bis A-Jugend oberliga :laughing:

Dieser Blick. So verführerisch.

Flo wurde irgendwann rausgeworfen, weil er ständig den gegnerischen Torwart gesmoked hat. Ohne Ansage.

2 „Gefällt mir“

MG ich komme

16 „Gefällt mir“

Nochmal ein wenig Liebe für @Nils_RBTV, der hier deutlich zu kurz kommt und wirklich richtig gut gespielt hat. Sehe eine deutliche Verbesserung. Top!

2 „Gefällt mir“

Allerdings! Schaut euch mal die alten Folgen an! Vor allem Eddy nils und Ben sollten sich die ersten Folgen geben. Da werden selbst die drei dauer facepalmen über ihre anfängefehler =) Würd mal gern ein Reaction Video sehen “TL reaacts to old-TL” oder so ! @Etienne_RBTV @Nils_RBTV @Florian_RBTV

10 „Gefällt mir“

Team Limited guckt Team Limited

1 „Gefällt mir“

Apropos gibt es den Andy Strauß schaut Team Limited Stream von gestern gar nicht auf Youtube ?

Kommt sicherlich noch ^^

1 „Gefällt mir“

Oh nein bitte nicht

nein nein bitte?

Ede is ja schon richtig gut geworden. Aber wenn ich sowas hier höre hätte ich gerne ne kleine Ede Puppe zum zerknautschen XD
„Ich smoke jetzt, ich kann hier nicht ewig stehen.“
:smiley: Ich hau mich weg. Da steht er an der sichersten Stelle von allen aber hat Hummeln im Hintern.

PS: Könnte mal jemand Ede sagen, dass er die Smoke auf A (Mirage) jetzt seit über 2 Episoden ständig daneben wirft? :sweat_smile: Das scheint wohl niemand mitzubekommen.

An der Stelle musste ich auch sehr lachen!
Denke hat das hat einfach mit der allgemeinen Aufregung Live und vor Publikum zu spielen zu tun, auch die anderen Jungs sind teilweise sehr verkrampft.
Sie gehen da ja auch definitiv mit viel Herzblut ran.

Wenn man sich Edes private Trainings-Matchs anschaut, merkt man wie viel ruhiger er dort spielt.

dieser malus (live vor publikum) trifft ja auch die bonjwa jungs … die sind es denke ich weniger gewohn vor so viel zusehern zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Team Limited BEANStanden Team Limited

Dh wir haben eine Chance?

Confirmed!

2 „Gefällt mir“

GIbts dazu eigentlich schon irgendwelche Infos? Ist das eine normale Tl Sendung? Gleiche Uhrzeit?

Denke schon. Die streams der beiden Teams laufen ja eh beide parralel. Werden dann wohl alle ner Lobby joinen und dann gogo

Gleiche Welle gleiche Stelle. Ich weiß zumindest nix davon dass es für den “Event” auf einen anderen Slot rückt.

Und was läuft den Rest der Zeit bis 23 Uhr wenn ihr nach 45 Minuten 2x 16:0 rasiert habt? :gunnar:

1 „Gefällt mir“