Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Doch. Aber er stellt sich gerne dumm damit man alles mehrmals erklären muss und er an einzelnen Wörtern meckern kann.

hättest du milch und früchte mitspielen lassen?

dann hast du in letzter zeit team limited offenbar nicht sonderlich häufig verfolgt

1 „Gefällt mir“

hm, soso, der @Telkor lügt also :smiley:

Könntest du bitte solche Vermutungen unterlassen? Ziemlich unnötig.

Es ist völlig egal wie sehr ich TL verfolge. Irgendwann muss ich vielleicht auch mal scheißen… schon mal in den Sinn gekommen? Ich merke mir auch nicht jedes Wort und aufschreiben tu ichs gleich zweimal nicht und SC geht mir ziemlich am Arm vorbei weshalb eigentlich alles in diese Richtung binnen Sekunden gelöscht wird. :angry:

Alle, zumindest in meiner Vorstellung von Community. Zu Beteiligung gehört auch Merch kaufen, Spenden, im Teamspeak sein, auf Communitytreffen gehen, sich mit Freunden darüber austauschen, Fanarts schicken, oder einfach nur still und leise daheim auf der Couch sitzen und mitfiebern…

3 „Gefällt mir“

Das, oder sie haben erst vor da zu spielen. Musst du ihn fragen

Zb. bei Mannschaften die an Professionellen Turnieren teilnehmen.
Muss ich dir ehrlich die grenze zwischen Prof und Amateur erklären?
Seien wir doch ehrlich, du willst einfach nicht das man eine grenze zieht, fertig.

1 „Gefällt mir“

Ja. Die sind in der Starter Division bei 99Damage. Das ist alles aber nicht semi-professionell^^

Brauchst doch jetzt auch nicht immer weiter sticheln. Wenn du dir ansehen willst wie Community Teams von semi-pros zerlegt werden, dann ist das doch genau das richtige Turnier für dich. Für mich halt nicht.

1 „Gefällt mir“

naja … da battle gegen team bonjwa und deren kollegen waren wohl seit ca. jahreswechsel ständiges thema bei team limited

Hauptgedanke hinter der Community Tunier ist doch, dass sich Leute aus der Community zusammenfinden und Spaß haben. Wer am Ende Preise gewinnt sollte doch ganz hinten auf der Liste stehen. Sonst kann man als Silber Fanboy gleich lassen sich anzumelden.

6 „Gefällt mir“

Naja, sie haben am 18.3 ihr erstes Ligaspiel gemacht.

Sie sind also ein Team, aber wohl kein Semi-Pro Team

genau das ist aber sowohl mit früchte und milch und auch dem team von yoshi nicht passiert :wink:

1 „Gefällt mir“

Es ist halt kein Spaß, dass alles von Pros zerlegt wird, von daher ist die Anforderung nicht erfüllt

Ja wie gesagt ein Ohr rein, anderes raus. Bis auf das Match selbst hab ich nicht besonders viel davon in Erinnerung. Mir deswegen aber mit so ner Tour zu kommen ist einfach arm und in meinen Augen ein Versuch meine Meinung als “unwürdig” zu deklarieren, da ich ja selbst kein “echter” Fan sei, wenn ich nicht alles Wort für Wort wiederholen kann.

Naja Yoshis Team wurde zerlegt.

Es ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen, wenn man es Community Tunier nennt dann sollte man die Teilnahmebedingungen auch auf den aktiven Teil der Community zuschneiden und das lässt sich ziemlich einfach mit einem Forum machen. Auch da werden Leute (auch aus der Community, noch nicht lange angemeldet oder generell kein bock auf Foren) in die Röhre schauen aber es ist wenn man das Tunier explizit für die Community veranstaltet die um einiges bessere Lösung. Wenn man das nicht tun will ist das legitim dann soll man es aber halt auch nicht Community Tunier nennen sondern RBTV-Cup oder irgend so ein Schmu.

Ich hab mir das Tunier gerne Angesehen und hab nichts wirklich auszusetzten aus Zuschauersicht aber in wie weit es jetzt ein Tunier für die spielende Community war erschließt sich mir nicht.

2 „Gefällt mir“

Als Silber verlierst du auch schon viel früher gegen andere Skillgruppe als GE. Gewinnen steht nicht im Vordergrund, als Fan ist dabei sein alles.

Yoshis Team spielt aber auch FACEIT bzw ESEA usw, kein wunder das sie mit Semi-Pros wenigstens mithalten können