Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

forum ist hald nicht community … man kann es ja gerne forums turnier nennen

2 „Gefällt mir“

Die Quelle bin ich selbst, da ich bei Früchte und Milch spiele :smiley:
Wir daddeln halt nur rein, auch wenn wir in 99dmg angemeldet sind. Wir haben keine festen Spielzeiten und trainieren auch nicht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ja auch von der aktiven Community gesprochen und dafür ist ein Forum ziemlich gut geeignet.
Wiegesagt irgendjemand schaut bei sowas immer in die Röhre, ich halte es nur für sinnvoller dass man bei einem Tunier für die Community sicherstellt das zumindestens der aktive Teil der Community nicht in die Röhre schaut.

Du hast gesagt ihr seid kein Team, ihr spielt aber mit nem Team Liga :stuck_out_tongue: :smiley:

(alles nur spaß :wink: )

Zählt auf jeden Fall nicht zu den Semi-Pro Teams :smiley:

Er hat nicht dich, sondern denjenigen der behauptet hat, ihr wärt ein Semi-Pro Team, gefragt :wink:

16:12, war quasi ein rape :wink:

ja wie gesagt, das gilt auch für früchte und milch. wenn du das niveau nicht sehen willst, dann musst du die halt genauso ausschließen.

1 „Gefällt mir“

Die Diskussion wird mMn schon durch den Namen des ganzen Unterfangens zerlegt; es ist ein COMMUNITY-Turnier und kein ANFÄNGER / AMATEUR-Turnier.

Damit richtet es sich an die Community - egal welchen Stand.

Möchte man nur Amateure in einem Turnier sehen, kann man ja ein solches veranstalten. Wenn das dann wieder sehr einseitig / vorhersehbar ausfällt, weil Menschen auch im nicht professionellen Bereich Skill entwickeln können, müsst ihr euch dann wieder was neues einfallen lassen.

11 „Gefällt mir“

So macht man sich beliebt. Erzählt, dass man gar nicht lernt und trotzdem gute Noten bekommt :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Naja er hat einfach nur deine Argumentation umgedreht und auf dich selbst angewendet :wink:

Es heißt aber nicht „aktiver Teil der Community“-Turnier… Ergo dürfen auch alle mitmachen

2 „Gefällt mir“

Als reines Silberteam sicher, da hat man wohl auch kaum Anspruch auf den 1.Platz, ein gut funktionierendes Team aus MGE-Supreme kann aber sehr wohl gegen Globals gewinnen, wenn sie als Team einfach besser funktionieren.
Sobald du Semi-Pros mit rein packst verfliegt die Chance, denn selbst die sind Welten besser als der average Global Spieler.
Dann kannst du auch gleich nur Semi-Pros zulassen, denn alles andere macht dann keinen Sinn mehr

2 „Gefällt mir“

Oh, sorry! Mein Kopf ist etwas matschig nach all den Games :smiley:

Ich habe ganz am anfang geschrieben “beim nächsten Turnier”.
Und man kann immer regeln und grenzen setzen wenn man will. Aber viele hier wollen einfach keine solchen grenzen.

1 „Gefällt mir“

Nene, hast du dir unser Match auf Cobblestone angeschaut? Wir konnten da so gut wie keine Smoke und wurden dementsprechend „durchgemixt“ :sob:

Nö. Inwiefern denn? Ich hab doch nie behauptet, dass SC in meinen Augen mitmachen darf oder nicht… ich sagte explizit keine Ahnung, da ich von denen nicht genug kenne. Und als Teil der Community, außer Mental, habe ich jetzt auch nicht besonders viele davon erlebt, zumindest dort wo ich unterwegs bin.

Ich hab irgendwie immer nur reingeschaltet, wenn ihr gut gespielt habt. Von den Looses habe ich immer nur Flo und Timo reden hören^^

nun ja … jetzt stellt euch vor: mental (random beispiel, dass hoffentlich die meisten kennen) hat ein “festes squad” und fragt seine freunde (verfolgen nicht alle team limited, nur teilweise) ob sie beim community turnier mitmachen. --> er meldet sich fürs turnier an.

dürfte sein team nun mitmachen oder nicht? auf den skill gehe ich jetzt explizit nicht ein

Kommt doch auf die Regeln an.

Mein Gott lies dir bitte meine Beiträge durch und verstehe sie bevor du irgend einen Einzeiler zitierst und darauf antwortest.
Es geht darum dass irgendjemand immer der gearschte ist bei solchen Tunieren und ich halte es für sinnvoll wenn man sicherstellt dass der aktive Teil der Community, denn der sorgt dafür dass überhaupt so etwas wie ein Communitygefühl entsteht, zumindestens nicht der gearschte ist.

Aber was solls war nen schönes Tunier für die zuschauende Community aber nicht für die mitspielende in so fern hat man halt den kommunizierten Anspruch verfehlt. Ob man da jetzt den falschen Anspruch kommuniziert hat oder es woanders schief gelaufen ist, da können sich andere drüber streiten. Viel Spaß.

5 „Gefällt mir“

welche regeln gabs denn?

Kann man so oder so sehen,

Wie gesagt, das ganze wurde als community turnier beworben.
Als solches ist es eben problematisch, wenn auf einmal Profis teilnehmen und die community auf einmal nur noch Kanonenfuter ist.
Wenn ich mit Kumpels Quake zocke, wäre es ja genauso unfair, wenn ich mir fatal1ty als teammate oganisiere ;).

Wir hatten in der Gegend zb auch einen STadtlauf, der eben als regionales Event für Teams aus Läufern beworben wurde.
Dank vieler Firmen in der Gegend gabs da auch auf einmal ein ganz nettes Preisgeld.

Auf einmal tauchten dann auf den Anmeldelisten Afrikanische Namen auf und mehrer Jahre in folge wurde der Lauf von Teams gewonnen, die am Mogen mit dem Teambus ankamen, den Lauf spielend gewannen (kein Wunder wenn der Rest des Teilnehmerfelds aus Firmen und Freundschaftsteams bestand) und dann wieder abreisten.

Da man Leuten von auswärts die Teilnahme juristisch aber nicht verbieten konntem wurden irgendwann die Preise umgestellt, (Gutscheine für regionale Läden/Restaurants/etc) damit dies für die Profiläufer nicht mehr attraktiv ist.

2 „Gefällt mir“