Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Keine anscheinend.

also alles richtig …

konstruktiv wäre nun nicht nur beschwerden zu äußern: “aktuell alles kacke, es gibt keine regeln”

sondern auch vorzuschlagen wie die regeln künftig aussehen zu haben

Und das darf man nicht bemängeln? Ich habe doch bsp. für regeln genannt.
Reicht dir das nicht?

GENAU DAS IST DAS PROBLEM!
Hast du es jetzt doch noch begriffen? Es hätte eine Regel geben müssen die Pro Teams ausschließt, war das jetzt so schwer zu verstehen?

du hast die forderung “professionelle teams zu verbieten” genannt.

was professionell ist hast du jedoch nicht definiert.

siehe 200 posts weiter oben: was sind professionelle teams? :slight_smile:

Doch schon ungefähr 5-6 mal

1 „Gefällt mir“

Bei mir persönlich würde es zwar nen deutlich bitteren Nachgeschmack hinterlassen, aber wenn diese Freunde keine Semis sind wäre das für mich noch erträglich. Und ja ich weiß jetzt kommt “Na also so wars doch bei vielen”… Ja aber es gab eben auch ganze Teams die, in dem Teil der Community den ich so überblicken kann, nie sichtbar waren und erst zum Turnier im Forum nen Account gemacht haben.

Mich stört ohnehin der “Community Teil” noch ein ganzes Stück mehr als der “Semi - Pro Teil”. Ich möchte halt gerne Leute spielen sehen, die möglichst aktiv an der Community und dem Sender teilhaben, in welcher Form auch immer.

Doch auch. Zb. Teams die sich Professionell organisieren, und an solchen Turnieren teilnehmen.

Wie kommst du darauf zu behaupten, es sei für die mitspielende Community kein schönes Turnier gewesen?

9 „Gefällt mir“

Da diese als nicht machbar und utopisch abgewatscht wurden sehe ich zumindest bei dir und ein paar anderen gar kein Interesse an Vorschlägen. :confused:

1 „Gefällt mir“

doch … mir geht es rein gar nicht um die praktische machbarkeit, jeden teilnehmer zu „kontrollieren“, sondern rein um die theoretische abgrenzung was „professionell“ und was „amateurhaft“ ist.

das ganze erinnert mich sehr an die Amateur-Regelung bei Olympia :slight_smile:

Als mitspielender Teil der Community kann ich sagen, dass mir das Turnier ne Menge Spaß gemacht hat, auch wenn wir in der Ro64 rausgeflogen sind. Wären aber lieber gegen ein Pro Team rausgeflogen als durch Probleme mit dem Anti Cheat.

Von daher, sprich bitte für dich und nicht für die Allgemeinheit.

Edit:Trotzdem wäre ich auch für ein Amateur-Only Turnier, wenn es schon um solche Gewinne geht.

Achso, Danke auch noch an unsere treuen Fans :wink: :smiley: Rocketbeans Fantasy Football League (Dynasty)

7 „Gefällt mir“

Können wir diese müßige Diskussion, die zu nichts führen wird, eventuell abschließen und uns auf die positiven Aspekte, die das Turnier hatte, konzentrieren? Nämlich zB, dass der aktive Teil der Community durch eben dieses vergrößert wurde :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

in welchem team hast du mitgespielt? :slight_smile:

Wenn man will, kann man sich auch auf welche einigen. Aber anscheinend ist es nicht gewollt.

Du schließt mit deine Regeln ehrliche Teilnehmer aus. Die Trolle und Smurfs hast du aber immer noch dabei.

abgesehen, davon dass ich noch immer keine sattelfeste erklärung gehört habe welche denn spieler denn erlaubt sind und welche nicht, kommt die turnieranmeldung dann aber mit einem 17 seitigen begleittext, welcher notariell zu unterfertigen ist :slight_smile:

Also ich als Zuschauer fand, dass es ein sehr gelungenes Turnier war. Tolle Teams, sehr sympathischer Caster mit Timo und allgemein wirklich lockere Stimmung mit Rene, Flo und Timo. :nicenstein: :supa: :heart:

7 „Gefällt mir“

Funktioniert deine Welt wirklich so?
Ich stelle fest: wir haben grundverschiedene ansichten. :stuck_out_tongue:
Denn wenn wir wirklich wollen würden, würden wir auch Regeln finden können und kompromisse abschließen. Wie man das so auch in der „Realen“ Welt macht.

Trolle und Smurfs hat man anscheinend immer dabei, das ist kein grund auf Regeln zu verzichten.

4 „Gefällt mir“