Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Das bestreite ich gar nicht. Wenn Team Expert sich RBTV content gönnt und wahlweise mit Merch zockt können die am Community Turnier auch teilnehmen, ob sie dass der Community zumuten wollen liegt dann bei ihnen, ich hätte jedenfalls nichts dagegen.

Genau das wäre aber das größte Problem, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage das die sogar die WiseWizards vernascht hätten.
Es bringt nichts ein Turnier zu veranstalten, dessen Gewinner von vorneherein fest steht.

Man muss sich wirklich genau überlegen wie man ein solches Turnier fair für alle austragen kann.
Sollte man keine perfekte Möglichkeit finden, dann versucht man dahingehend zumindest Kompromisse zu finden.

Das Turnier lief auch so sehr gut und wir können froh sein, dass RBTV sowas veranstaltet. Wenn sie in einem Jahr oder gar früher ein neues Turnier veranstalten, dann würde ich mir zumindest wünschen, eine klarere Linie zu ziehen.
Entweder öffentlich mit starken externen Teams, oder privat mit der Community.

3 „Gefällt mir“

Das Szenario hat sehr viele ifs und Dinge die perfekt zusammen laufen muss. Ich nehme einfach dieses Szenario und sage mal alle gute Teams über Gold Nova landen auf der eine Seite des Tunierbaums und alle gleich oder darunter in Skill lvl sind auf der andere Tunierbaumseite. Dann hast du im Finale ein Team, das durch GE lvl Gegner gehen musste , um ins Finale zu kommen und das andere Team hatte max Gold Nova Gegner bis zum Finale. Denk mal nach wie ausgeglichen das Finalspiel sein muss. Ohne Wissen wie stark alle Teams ungefähr sind und ohne Setzliste (Seeding) ist dein Wunschszenario ziemlich wertlos.

Das wäre ein komplett anderes Turniersystem, das vermutlich auch eine komplett andere Gruppen von Leuten anspricht.

Wir lassen einfach das Community weg. Damit kann die Diskussion auch aufhören. Ich habe geile Spiele gesehen.

Ach und hier geht es um TL nicht um das Turnier, macht doch bitte einen 2. Thread auf, @TimoW wird sonst böse.

17 „Gefällt mir“

Plant doch gerne ein Turnier. Werden bestimmt wenn es früh angekündigt wird es auch irgendwie vielleicht zeigen können.

5 „Gefällt mir“

Würdet ihr das unterstützen/genehmigen?

2 „Gefällt mir“

Hättet ihr gefragt, hätten euch sofort Leute geholfen.
Bis zu den Halbfinals waren die Spiele nämlich wirklich super.

Es gibt doch auch ein fifa Turnier was @MarcoMeh mit leitet. Ihr könnt doch intern so viele Turnier machen wie ihr wollt :slight_smile: gibt doch genug Leute die das hier können.

1 „Gefällt mir“

Hier ist der Geschmack gefragt. Nicht jeder mag die gleichen Filme und das Level am Ende der games hat mir persönlich sehr gefallen.

5 „Gefällt mir“

Geht aber darum es auf dem Sender zu sehen, offline Tournaments gibt es ja auch so genug.
Oder denkst du es würde so viele Anmeldungen geben ohne das ihr es im Stream zeigt so wie die letzten Tage?

Ich hab aber leider keinen Stream wo ich die Auslosung anfangen, abbrechen und dann völlig irrelevant machen kann.

Ok. Das war nun die letzte Spitze von mir. Nächstes Mal dann ohne Community und alles ist gut :slight_smile:

Das fifa Turnier ist voll. Es geht da doch um den Spaß.

1 „Gefällt mir“

Dann hättet ihr aber die Community gleich außen vor lassen und nur Pro Teams einladen können, du siehst bei CSGO Streams ja auch nicht Astralis gegen “Dorfklub Heckmeck” mit 300k Zuschauern.
Heut war auch nur das 1.Halbfinale mit Milch und Früchten gut.
Alle anderen Tage wo man die Community gesehen hatte waren Welten besser.

1 „Gefällt mir“

hör auf deine persönliche meinung als fakt darzustellen.

4 „Gefällt mir“

Voll heisst 128 Teams? Glaube kaum

Hier auf René rumzuhacken find ich übrigens total daneben.

29 „Gefällt mir“

Um diese - in meinen Augen sinnlose (siehe dazu meinen letzten Post) - Diskussion mal nicht mit weiter zu führen möchte ich noch mal (für mich abschließend) etwas sagen, das ich gestern vergessen hatte:

Danke an Team Limited für die Teilnahme und die spannenden eigenen Spiele, danke an @Sottle fürs organisieren, an expert fürs möglich machen und an @Florian_RBTV für’s am Wochenende arbeiten und unterhalten. Das casten war so, wie ich es mir für ein Community Turnier gewünscht habe; man konnte euch die ganze Zeit folgen, war auch als Anfänger nicht vom Spielgeschehen überfordert und die Atmosphäre war locker und entspannt.

Ich hatte an dem Turnier echt ne Menge Spaß :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte man demnächst eine Altersgrenze im Forum einführen. :sunglasses: Das ist ja nicht mehr auszuhalten. Ich hoffe Rene nimmt sich das nicht allzu sehr zu Herzen. Diese Undankbarkeit hier ist so typisch deutsch. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Wenn DAS die Community ist, dann sollte man das Wort Community vielleicht wirklich weglassen.

6 „Gefällt mir“