Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich fand das Turnier super und möchte mich besonders bei @Florian_RBTV und @Sottle für das sehr gute Gecaste bedanken! Das war ein sehr schönes Wochenende mit CS:GO.
Und vielleicht das Wichtigste: Jetzt hab ich mega Bock, mir das Spiel auch endlich zu holen und Ärsche zu treten*!

*auf die Fresse zu bekommen

3 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten nur noch Semi-Pros im Forum schreiben :gunnar:

Sorry aber wenn man absolut keine Kritik haben will, brauch man kein Forum betreiben. Und wenn man offensichtliche Fehler nicht ankreiden darf aber alles in den Himmel lobt, ist auch irgendwas verkehrt.

War sicher kein schlechtes Turnier und für den ersten Versuch noch ertragbar, aber gerade der Start war komplett fürn Eimer und es war in meinen Augen nicht wirklich ein Community Turnier. Da hatte ich einfach andere Vorstellungen, aber das ist ja meine Sache.

3 „Gefällt mir“

So, ich hab nen ganzen Bums Beiträge entfernt. Wie schon gesagt, gibt’s für das Turnier iirc einen eigenen Thread, und auch Streitereien unter der Gürtellinie müssen hier echt nicht sein.

Verwarnt wurde niemand, da ihr nen ganz guten Job gemacht habt, euch alle gegenseitig hochzuziehen, aber die wiederholte Diskussion zum Turnier ist jetzt bitte wirklich beendet in diesem Thread.

Dange!

6 „Gefällt mir“

Also ich hab selber teilgenommen und es hat sehr viel Spaß gemacht muss ich sagen.

Danke an RBTV und vor allem @Sottle für die Organsitation. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat es trotzdem gut funktioniert.

Ich hätte persönlich gerne mal gegen eins der Semi.Pro bzw. Pro Teams gespielt. Gegen so Monster zu zocken ist einfach auch ne Erfahrung die man mitnehmen sollte, wenn man sich mit dem Spiel auseinandersetzt. Ergo fänd ich es auch nicht gut Leute per se auszuschließen weil sie in Ligen spielen. Die Idee mit dem unsichtbaren Turnier, nur über Invite-Link beizutreten finde ich da besser. Wer sich für RBTV interessiert wird also die Möglichkeit haben teilzunehmen.

Auch wenn ich mich selbst schon im Thread über das Anticheattool von cme.gg beschwert habe, mache ich natürlich weder Rene noch sonst jemanden von RBTV dafür verantwortlich. Sollte eher als Hinweis für das nächste Mal dienen, das es damit Probleme gab. Denn ich hoffe das trotz der Diskussion hier um den Begriff Community und den Teilnahmebedingungen ein zweites Turnier angestrebt wird. Man lässt ein bisschen Zeit vergehen und guckt mal ob sich Möglichkeiten ergeben die Community stärker in den Vordergrund zu stellen und geht dann in das zweite Versuch.

3 „Gefällt mir“

Lieber René, danke für die ganze Arbeit und das tolle(!) Turnier. Ich hatt am Wochenende viel Spaß mit den Matches. Es sind Leute wie ihr, die durch Arbeit am Wochenende dafür sorgen, dass wir kleinen Sesselpupser daheim unterhalten werden. Hör bitte nicht auf die Meckerköpfe, die sich über vermeintlich „schlechte“ Spiele beschweren. Ich denke die valide Kritik ist angekommen und aus Fehlern lernt man :slight_smile: der Rest den ihr einige ablassen ist persönlicher Frust und hat eher mit der komischen Einstellung einiger zum Leben zu tun und nix mit dir @Sottle

Danke und bis zum nächsten mal! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Nunja, da das Thema nun abgeschlossen sein sollte, freue ich mich einfach auf heute Abend.

Wer spielt denn?

3 „Gefällt mir“

Ich denke mal das wieder die alteingesessenen da sind oder? Ede ist doch wieder zurück aus seinem Urlaub.

Heute schon wieder csgo?
Och nö, keine Lust.

– niemand, jemals

5 „Gefällt mir“

Kleiner Teaser: Heute Abend probieren wir im Chat mal ein kleines Wettsystem für Team Limited aus :smile:

1 „Gefällt mir“

mit skin gamble?

1 „Gefällt mir“

Ede verkauft sein Knife.

Hab gehört @Sottle stellt sein Knife zur Verfügung :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mega gerne, hab aber aktuell leider nix zuhause mit dem ich zocken könnte. Spiele momentan immer morgens vor der Arbeit eine Runde im Studio.

Da ich jetzt noch die Bachelorarbeit schreibe, ist Abends auch nicht so viel Zeit, aber wenn’s für euch passen würde, könnte ich mal die Tage um 18:30 Uhr für 1-2 Stündchen.

2 „Gefällt mir“

:fearful: Wann ist das?

Na er sagt es doch: Morgens vor der Arbeit. Halb 12 also :gunnar:

2 „Gefällt mir“

meistens so zwischen 9:15 und 10:00 Uhr… manchmal bisschen früher, manchmal paar Minuten später. Kannst da gerne joinen, wenn du zu den Zeiten kannst :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh ja, dadurch kann man endlich mal den Schlafrhythmus „fixen“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein lieber Mann … das ist früh … da wäre ich noch gar nicht bereit … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil ihr gerne Inferno spielt: ich mach es jetzt gerne aus Spaß, dass ich auf T Seite beim Spawn 3 mal an die Glocke am Haus schieße und damit die Runde einläute wie beim Boxen. :smiley:

9-10 Uhr ist früh?

16 „Gefällt mir“