Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Heute war aus mehreren Gründen kacke. Persönlich hatte ich durch meine Prüfung auch kaum Zeit und viel Druck. Wir werden uns für nächste Woche zusammen setzen und eine ordentliche Taktik Besprechung auf jeden Fall fix einplanen. Alles wird gut! Habe auch immer noch richtig Bock auf das Format so wie alle anderen auch.

15 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, deine Beiträge sind ja oft konstruktiv und enthalten im Kern viel Wahres.
Aber müssen diese Sticheleien ständig sein? Versteh’ ich nicht.

Aber abseits davon hast du Recht, so wie auch die Posts nach dir. Die Einstellung war dieses Mal eher suboptimal. Hat sich durch die Sendung gezogen. Hab’ von CS nur rudimentär 'nen Plan, aber finde das Format ganz interessant, vor allem, weil man merkt, dass die Spielenden auch Bock drauf haben (heute scheinbar nicht so viel). Heute war einfach kein Gameplan vorhanden, alles etwas kopflos.

Im Gegensatz zu einigen anderen Formaten auf RBTV hat es einfach auch viel langzeit-Potential, Counterstrike ist nunmal der Nummer 1 shooter auf dieser Welt.
“Wenn ihr besser seid, könnt ihr die Spielmenge reduzieren, Fragclips schalten, Taktiksessions, Recaps, Funmaps mit Community, overwatchen etc.”

Aber das ist jetzt erstmal Zukunftsmusik wichtig sind zuerst die Basics, gleiche und präzise Callouts auf einer Map, gleiche Verteilung der Spieler, Rollenzuweisung der einzelnen Spieler.
Btw: Wie lief die Prüfung?

1 „Gefällt mir“

Bestanden! Jetzt ist auch echt eine Menge Last abgefallen

35 „Gefällt mir“

wieso gunnar? :smiley:

Glückwunsch :slight_smile:

Rene hat sachlich erklärt warum die Sendung aus seiner Sicht schlecht gelaufen ist und ursprünglich anders geplant war, deshalb hat er auch konkret angesprochen was nicht geklappt hat und warum. Dass die Sendung nicht gut war sieht man ja auch an den Dutzenden kritischen Kommentaren hier. Wenn das was man sich egtl. vorgenommen hat, nicht umgesetzt wird, dann sollte man auch die Leiter des Senders am Tisch(Ede+Nils) mal hinterfragen. Einfach drauf los zocken kam bei Team Limited bisher selten gut an und fehlende Planung ist genau das was auch bei Ranked immer mit am meisten bemängelt wird.

Davon ab finde ich deinen Kommentar zu ihm inhaltlich völlig unnötig und auch sehr bedenklich dass du anscheinend, trotz neuem CM und der Vorgabe dass hier in Zukunft sachlicher miteinander umgegangen werden soll, nichtmal ansatzweise den Willen zeigst dich in diese Richtung zu bewegen… :facepalm:

10 „Gefällt mir“

Glückwunsch!! =)

@Olli @Sottle Bei Ede ist die Option „Switch Weapon on Pick Up“ aktiviert, wodurch er mindestens einmal gestorben ist. Die Option ist meiner Meinung nach mehr Fluch als Segen. Eventuell könnt ihr das ja mal auf den jeweiligen Accounts deaktivieren. :hebel:
(Options → Game Settings → Item Options → Switch Weapon on Pick Up = No)

6 „Gefällt mir“

Wie siehts aus? Habt ihr die Woche nen Termin zum Offscreen-Training gefunden?

1 „Gefällt mir“

Bekommt ihr bei der gerade grassierenden Krankheitswelle in euren Räumen für morgen genügend Leute zusammen?

YES wenn nicht noch mehr krank werden wurde in MoinMoin bestätigt es muss aber auf das Ersatz Team zurück gegriffen werden also morgen wieder Skill pur mit Taktiken :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hat sich eigentlich der Konfigurationsfehler an Ollis Rechner gefunden, der es für ihn unspielbar machte?
Im Gespräch waren ja Maus, G-Sync etc.

so wie ich die Boys einschätze testen die es morgen live im stream ob es geht :stuck_out_tongue: aber hoffentlich läuft dann auch alles reibungslos :slight_smile:

Gleich gehts wieder los! Team Limited Hypuuuuh. :nicenstein::nicenstein::nicenstein:

Ich hoffe nur, RageEde ist trotz Hexenschuss am Start. Sonst hab ich mir umsonst freigenommen :eddy:

Du hast dir umsonst freigenommen.

Vielleicht sollte ich für dich auch ein Sarkasmus-Schild basteln :wink:
Oder glaubst du wirklich, ich nehme mir für etwas, das auf RBTV läuft, frei?

3 „Gefällt mir“

Was denkst du, warum ich gekündigt und meine Freundin verlassen habe?

5 „Gefällt mir“

Alles für Team Limited!

Die Vorstellung war cheesy aber geil. Also wie echter Käse :upside_down:

3 „Gefällt mir“