Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Rene heute wieder offensiver :smiley: gefällt mir.

1 „Gefällt mir“

Auf geht’s, ab geht’s, TeamLimited geht’s!

Freundin verlassen? Geh doch einfach mal “kurz Zigaretten holen”. Dann kannst du zurück kommen wann du willst.

Sehr geile Stimmung! :slight_smile:

30 Minuten Taktik Training. Das kann heute nur erfolgreich werden.

wenn sie heute nicht 16:0 gewinnen, kündige ich meine Sonderspende

Bislang läufts. 2:0, als Terroristen.

Bisher durchaus stark, mal schaun was jetzt geht wenn die anderen auch kaufen. Die Pistol war mit bissl Luck geholt

wenn sie halt jede runde das auf A machen, wirds schwierig gegen gegner die bisschen mitdenken :confused: und rene bei der taktik mit der bombe allein im palace ist auch nicht optimal

Jetzt üben sie schonmal ne Taktik und dann kommt “mimimimimi, sie spielen immer das gleiche”

lulz

3 „Gefällt mir“

alter flozen regelt …

vl sollten zum wohle des teams eddy und nils nie mitmachen … es kommt so rüber als traut sich rené nicht denen die meinung zu sagen, da sie ja doch die vorgesetzten von ihm sind

Das Format ist einfach so viel cooler, wenn die Jungs einen Plan verfolgen.

6 „Gefällt mir“

Das man beim schießen mit Rifels stehen bleiben sollte, sollte man aber vieleicht nochmal deutlich machen. Vor allem Rene und Max sind da ganz groß dabei.

Mit SMGs und Pistols ist Run&Gun ja gar nicht so verkehrt bzw sogar ein bisschen OP, aber bei den Rifels vereist es einem die Accuracy so sehr das Treffer mehr Glück sind als alles andere.

1 „Gefällt mir“

er hat doch die woche öfters rausblicken lassen, dass er letzte woche nach der “abstimmung” von ede und nils bzgl. training oder einfach zocken überhaupt keine lust mehr hatte

Jetzt geben die aber unnötig Runden ab. :confused:

wieso hat man wenig integrität?

muss wirklich jede Woche ein “schade, ein smurf-account” Kommentar kommen?

10 „Gefällt mir“

Weil Rene ein fieser Smurf ist, der eigentlich einen Triple Platin McSuperkrass Pro OP Account hat. Oder so. Oder wars doch nur Gold?

naja findet ihr er spielt Triple Platin McSuperkrass besser als die anderen?

(abgesehen davon, dass er offenbar mehr verständniss vom spiel hat und daher am anfang immer ein coaching macht)

Weil man einen Smurf-Account, also einem Account der nur dazu dient das eigene MMR zu verschleiern, nur dazu nutzt, um gegen Gegner gematched zu werden, die einem unterlegen sind.

Jede Woche in der ein Smurf-Account genutzt wird, ja.