Naja, er ist ja auch die ganze Zeit am coachen.
wurde eigentlich schon gesagt, dass rene hoch geranked ist?
also soll der Großteil der Gruppe gegen stärkere Gegner spielen? Das ist doch noch blöder.
Der Großteil findet es nicht so schlimm. sorry ich korrigiere, du bist der einzige, der immer noch so ein Kommentar verfasst.
Ja man sollte absolout die 4 anderen bestrafen weil Rene mit einer Premade Gruppe von Freunden privat auf einen leicht höhren Rang spielt.
Ist ja nicht so das Rene privat GE ist und einfach jedes Game ne 40 Bomb dropt meine Fresse.
ich finde nicht dass er im 1:1 so viel besser ist als die anderen teammitglieder. er kennt halt nur die “basics”.
Rene spielt laut eigener Aussage mit seinem privaten Account nur in nem anderen 5er-Premade Team => Sein Rank auf dem privaten Acc sagt 0,0 aus.
Selbst wenn er MG1 geranked ist; bei mir im Freundeskreis sind Leute mit MG2, die normal zwischen Silver/Gold Nova 3 geranked werden würden und nur durch die anderen hohen Ranks im Team profitieren.
Und Rene ist alles andere als am Carrien, von daher ist die ganze Diskussion über den “Smurf” Acc eh sinnlos
wie ist das eigentlich mit dem matchmaking system bei CS:GO
wenn jetzt 4 personen silber 1 sind und 1 person silber 5 … spielen sie dann gegen silber 3? also orientieren sich die server am teamdurchschnitt. oder würden sie nur gegen silber 5 spielen da es sich am höchsten orientiert? vielleicht gar am niedrigsten und sie spielen nur silber 1?
Ouhhhh, böser Seitenhieb an Eddy und Nils.
Wollten die beiden letzte Woche keine Taktik machen oder was?
In der Tat. Er ist Zweitletzter im aktuellen Game. Ist vollkommen ok, dass er nicht mit seinem Privataccount spielt. Reiht sich eigentlich ganz gut in das Aiming der anderen ein.
Es wird ein Match mit ner ähnlichen Gesamtzahl der Elo-Punkte gesucht
ja das meine ich auch, rene ist ja alles andere als am carrien …
was anderes wars als bei straight to gold mal honor eingesprungen ist als einer aus dem team flog. der hätte beinhart im 1 vs 2 gewonnen wenn er nicht selbst gequittet wäre
also orientiert es sich quasi am durchschnitt
Rang =/= MMR.
Das MMR kurz für MatchMakingRating ist ein unsichtbarer Wert der unabhängig von Rang ist und sich nach jedem Game ändert.
Und es werden Gegner mit passendem MMR Durchschnitt gesucht.
rang =/= mmr weiß ich, aber es orientiert sich ja grob daran, denn wenn mein mmr massiv steigt, steigt doch auch mein rang oder nicht?
sorry für die blöden fragen, aber ich zocke nur gelegentlich CSGO
ich kenne mich nur bei starcraft aus
nö, die hatten keinen bock drauf und wollten einfach plump loszocken … rene war daraufhin ziemlich salty, da er sich extra was vorbereitet hätte
/Edit: wtf ist mit der zitatfunktion los … wollte eigentlich auf: Wollten die beiden letzte Woche keine Taktik machen oder was?
antworten
der Rang wird durch Abgrenzungen von Elo-Punkten/MMR bestimmt. solang du in der Skill-Group-Range bist(glaub max 4 oder 5 Gruppen zwischen niedrigste und höchste) wird versucht durch ne ähnliche Summe an Elo Punkten ein “gleichwertiges” Gegner-Team zu finden.
Der MMR basiert ja nicht nur auf dem Aiming, sondern ist ein Maß für die Fähigkeit, CS:GO erfolgreich zu spielen. Aim ist sicherlich ein wichtiger Faktor, aber Map-Kenntnisse, Taktiken, Timing etc. spiel auch alles eine Rolle.
Nicht ohne Grund hat Valve das Prime Matchmaking, dass Smurfs deutlich erschwert, eingeführt.
Und was würdest du zu nem Coach sagen nach dem die ganze Zeit gerufen wird? Deiner Unlogik nach müsste man das ja auch verbieten, weil man auf dem Rating ja keinen Coach hat.
Da ein Coach nicht die vom Entwickler gegebenen Vorgaben verletzt, wäre dagegen nichts zu sagen.
Ein Coach wäre 15 mal unfairer dem anderen Team gegenüber als ein Teamleader der 3 MMR-Punkte höher liegt. Das ist dir dann also gleich?