Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Er übt mit René zusammen Taktiken etc die dann René wiederum an uns weitergibt

2 „Gefällt mir“

mal ne frage dazu … wann wird ein account von steam gesperrt? wird jeder mit wallhack etc. gesperrt? wird nur der CS:GO Zugang gesperrt oder der ganze Steam Account?

muss sich der troll/smurf/spieler dann CS:GO immer neu kaufen? lohnt sich das tatsächlich? kostet das nicht jedesmal 10 EUR?

Du kannst csgo online nichtmehr spielen und damit sind deine skins etc alle wertlos, dein steamaccount bleibt aktiv. Das wäre auch gegen jede Kaufvertrag^^ Die Agbs sind jeweils für ein einzelnes Spiel.
WEnn jemand bei csgo gebannt wird, braucht er also nen neuen steam account und darauf nen neues csgo.

2 „Gefällt mir“

Cheating: Ausgeschlossen auf allen Servern die VAC gesichert sind und keine Möglichkeit mehr zu handeln.
Smurf/Troll: Keine Sperre

Ja, der Spieler muss sich das Spiel neu kaufen um wieder Matchmaking spielen zu dürfen.

Interessant hier, CS:GO wird nach Bannwellen noch günstiger auf Steam angeboten und kostet gerade mal um die 7€ die bei der nächsten Bannwelle wieder gesperrt werden. Schaut man sich die Boosting Services an im Internet, stellt man schnell fest, 7€ ist für die Cheater nichts. Boostet man einen Spieler, kann man sich davon wieder 2,3 Accounts kaufen.

Gucke gerade die Folge von Freitag! Ist wieder richtig geil, aber bringt Rene und Flo mal bitte bei, dass es nicht MOLLOWTOE heißt :smiley:

4 „Gefällt mir“

boosting services? also ein anderer spielt mit meinem account, damit ich höher (oder schneller) geranked bin als ich es mit meinem eigenen skill könnte?

1 „Gefällt mir“

Ein anderer spielt mit seinem Account zusammen mit dir in einer Lobby und gewinnt für dich die Spiele indem er die Runden für das Team gewinnt. Was natürlich relativ einfach für ihn ist da er deutlich unter seinem normalen Rang spielt.

ah ok, einer smurfed quasi, dadurch gewinnt das team und somit auch ich und ich steige im rank auf?

exakt

quasi das was rené macht … auch er bekommt von arno bezahlt, dass er die anderen 4 hochbringt :slight_smile: :kappa:

Nachdem ich in den letzten Tagen aus der RBTV Community einige Fragen zu CS:GO bekommen habe, habe ich mich heute entschlossen meinen eingestaubten „Taktikfuchs Server“ wieder für euch zum Leben zu erwecken.
Er wird in den nächsten Tagen noch optimiert, damit jeder ungestört drauf üben kann.
Sollte ich auf dem Server sein, fragt mich gerade raus was euch auf dem Herzen liegt. :slight_smile: :relaxed:

Taktikfuchs Server: 37.114.109.137:27015

Natürlich würde es mich auch freuen wenn sich die Community untereinander hilft und Ideen für das Spiel entwickeln! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hast du das Trademark technisch mit @Taktikfuchs123 abgeklärt? :smirk:

Und wann kommt das Buch „vom A rush zur split mid?“

1 „Gefällt mir“

Am Anfang habe ich mich auch gewundert warum CSGO seit release immer in den Steam Top10 Sales ist. Will gar nicht wissen wieviele Accounts der durchschnittliche Cheater besitzt.
Ca. 10 Euro sind halt echt ein Witz.

1 „Gefällt mir“

Das ist nun mal der Fluch und Segen von CSGO.

Es ist extrem günstig, was es praktisch jedem ermöglicht es zu kaufen. Das betrifft aber auch Hacker die sich dann einfach in irgendwelchen Foren alte Accounts (also schon benutzte mit Spielzeit) oder billige russische Keys kaufen.

Dadurch macht man es Hackern einfacher, aber auch wenn das Spiel 50€ kosten würde, würde es Hacker geben. Die finden eh immer einen Weg und viele juckt das Geld nicht. Sie wollen anderen den Spaß am Spiel versauen und betrachten das als ihr Hobby. Wie sonst lassen sich die extrem hohen Verkaufszahlen von Cheats wie X21 erklären? Son Lifetime Cheat-Seasonpass mit Support für alle angebotenen Spiele kostet im Prinzip nicht viel.

2 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich auch grad ansprechen, kenne auch ein paar Leute, die X21 oder andere Cheats nutzen (Ich spiele nicht mit ihnen und habe sie auch schon gemeldet)

Es ist eben doch recht einfach und ziemlich sicher, wenn man sich nicht dumm anstellt.
Ein Wallhack ist nicht zu erkennen, wenn man nicht offensichtlich durch die Wand vor zielt, ein gut eingestellter Aimbot hilft nur die letzten paar Pixel. Das Problem ist ja auch schon auf größeren Turnieren aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, dass dieses Problem immernoch nicht, und wahrscheinlich auch niemals, in den Griff zu kriegen ist. Verfolge CS nun schon seit über 10 Jahren und das Cheater Problem ist nun mit dem Hype um CSGO größer denn je. Natürlich haben sich auch die technischen Möglichkeiten geändert.

Es ist wie immer ein Wettkampf. Valve kann ihr VAC noch so oft updaten, die Programmierer der Cheats verstecken die Cheats wieder innerhalb weniger Stunden.

Die lassen einfach kurz eine Warnung an alle User von z.B. X21 rausgehen, die dann kurz nicht spielen und crypten den Hack neu. Fertig.

Das ist das gleiche wie bei Viren und Trojanern. Die wirst du nie zu 100% ausschließen können und selbst stündliche Update bringen gegen einen guten Trojaner wenig.

EDIT: Deshalb bin ich auch froh, dass es das “Overwatch” Programm gibt. Spieler bewerten gemeldete Spieler und geben damit einen Hinweis. Wie oben bereits geschrieben kann man einen Hacker mit gut eingestelltem Client nur sehr schwer am reinen Bildmaterial erkennen. Man muss dann schon auf den Kontext achten und schauen ob er bestimmte Dinge weiß, die er nicht wissen kann.

Aber dafür ist zum Beispiel Overwatch auch nicht das richtige.
Will jetzt hier an sich nicht zu sehr abdriften, da unser Cheat Thema mit Team Limited nicht viel zutun hat aber:
Oftmals sieht man im Overwatch nur kurze Ausschnitte, man kann also nur vermuten, ob und was der Spieler weiß.
Zudem gibt es auch einige Faktoren, die man beachten muss:

1. Haben die Spiele Teamspeak und erhält er so evtl Infos von anderen eben gestorbenen Spielern etc?
  2. Hat evtl ein anderer den Wallhack und sagt einfach nur für eine Kumpels an?
  3. Gab es einen Sound, der evtl im Overwatch nicht mehr zu hören ist, da Ausschnitt zu kurz?

Um was zum Thema zu schreiben und dort evtl wieder zurück zu kommen:

Ich finde die Sendung echt gut, ich hole sie meistens im VoD nach, da ich zu der Zeit entweder selbst zocke, oder noch arbeten bin oder aus anderen Gründen nicht dazu komme.
Finde es echt gut, dass ihr das mit den Taktikbesprechungen eingeführt habt und freue mich mit euch über jeden Sieg.
Weiter so.

2 „Gefällt mir“

Overwatch ist schon nicht schlecht, aber sie könnten sich eine Menge falscher Reports sparen, wenn Valve es erlauben würde, dass man Spieler auch nach einem Spiel melden könnte und zwar nachdem man sein eigenes Match hinterher als Demo angesehen hat.

Oft bin ich mir nicht sicher, ob jemand “an” hat und fahre dann mit der Maxime Im Zweifel für den Angeklagten und melde ihn nicht, sehe dann aber im Replay ganz eindeutig, dass er gecheatet hat. Blöd nur, dass mir das nichts mehr bringt, weil man keinen Report mehr machen kann. Höchstens gegen sein komplettes Steam-Konto.

Das verleitet mich und vermutlich auch andere dann dazu, direkt beim Verdacht zu reporten, damit potentielle Cheater entdeckt werden, die Overwatch-Leute aber im Endeffekt zu Hauf bloß Spieler sehen, die einfach besser waren als man selbst (besonders Smurfs).

1 „Gefällt mir“

Mach ich aber auch so. Also wenn ich einen durchaus begründeten Verdachte habe, dass jemand cheatet, wird der reportet. Ganz einfach. Ob das nun richtig oder falsch war, zeigt sich im Overwatch. Dafür isser ja immerhin da.