Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

jo wird natürlich noch gemacht

4 „Gefällt mir“

Und da sagt man, dass ihr unflexibel geworden seid was den Wochenplan angeht. Sehr sehr geil! Hoffe da werden auch genug Leute zuschauen, dass ihr auch in Zukunft motiviert seid, sowas öfter mehr oder weniger spontan zu machen

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir viele viele Zuschauer. Sendezeit ist ab 22 Uhr? Könnte schwer werden die Zuschauerzahl konstant zu halten. Aber am Anfang wäre sicherlich eine hohe Zahl drin!

ich gucks eh immer am wochenende, von daher passts sehr gut :slight_smile:

Perfekt!

Nur weil du kack Internet hast und kein Redzone schaust, mein Freund :stuck_out_tongue:

ab 21:15 uhr, vermutlich bis 23:30 uhr. also direkt im anschluss an ein live almost daily

Das wäre allerdings sehr geil. In meinem hohen Alter kann man nicht mehr ewig aufbleiben und braucht 8 Stunden Schlaf.:stuck_out_tongue: Wenn da nicht der Sohnemann wäre…

2 „Gefällt mir“

Genial, dass ihr den heiligen Sonntag für CS:GO opfert :wink: Rührt noch ordentlich die Werbetrommel, damit es noch viele Zuschauer mitbekommen!

Ich freue mich drauf.

Werbe-Vorschau Trailer auf dem Hauptkanal für das Sonntags AD + Team Limited wäre nicht so schlecht.

Edit:

Ok , der ist schon da

4 „Gefällt mir“

„Aaahhh ich F****r“ :smiley:

Stark der Termin, dann schaffs ich auch mla auf den Stream und nicht nur das VOD :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie wär eigtl ein Community Treffen ab 19 oder 19:30 Uhr?, durch Finests haben wir auch noch nen 2ten Server neben dem offiziellen Csgo Server zur Verfügung, um ein bisschen zur einstimmung zu daddeln.

2 „Gefällt mir“

Wäre es Community-technisch vielleicht sinnvoll mal eine Liste mit Steam-Namen anzulegen?

Dann hätten die Bohnen sich einfach in der Liste und man findet automatisch zum miteinander spielen! :slight_smile:

Meinst du sowas? :wink:

Außerdem gibt es ja auch noch die RBTV Steam Gruppe die man nutzen könnte.

Dachte vllt speziell die Leute die CSGO spielen! :open_mouth:

Gibt es auch schon :smiley: http://steamcommunity.com/groups/RBTVGO

Könnte man ja auch ein Gegnertrainingsteam aufstellen, mit wechselnden Leuten. Dann können sie CT-Posis lernen. Man rusht dann zB immer den selben Spot und die beiden (drei, vier oder alle) können dann bestimmte Positionen üben. Retakes etc…

Dann kann Rene vorher mit den 5 sprechen was auf dem Plan steht, so nach dem Motto: “wir üben heute Retake auf B Inferno ihr rusht jetzt die ganze Zeit den B-Spot”

Da man dann auf nem eigenen Server spielt kann man auch die Situationen (Geld und so weiter) immer anpassen.

Den Vorschlag gab es schon öfters, aber bisher war das immer ein Zeit-Problem

Die Taktiken die in letzter Zeit geübt wurden sind auch erstmal ausreichend. Jetzt geht es primär um Stellungsspiel und aim.

aim_botz/DM bis zum umfallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“