Nils hat nächste Woche Urlaub als entfällt mindestens er.
Ich glaub Budi spielt CS auch ganz gut. Vieleicht auch Schröck
Hab heut leider recht viel verpasst aber macht sofort wieder Spaß zuzuschauen Eig mega simpel das Ganze aber durch den Ehrgeiz so schön unterhaltsam.
Ich vermisse aber salty mac rageface aka maexdamage
Fantastische Quote für diesen Sendeplatz - und vollkommen zu recht. Hoffentlich kommt das auch oben in der Sendeleitung gut an
Tja, eigentlich wollte ich wie immer die Demos der Spiele aufnehmen, bin aber blöderweise auf den Watch-Knopf gekommen. Deshalb sorry für die eingeschränkte Sicht bei Ben im ersten Match :X
Das war eine absolut herrliche Folge. Weiter so!
fands top heute, hat Spaß gemacht in der Konstellation. Wäre echt schön wenn sie da eine gewisse Regelmäßigkeit rein bekommen. Gibt natürlich noch einiges, was sehr holprig war. Olli hat da am Ende ja eigentlich alles genannt. Aber das meiste kommt auf dem Level erst einmal durch mehr spielen. Scheint den Jungs auch Spaß gemacht zu haben, von daher win-win.
Da es noch keiner gesagt hat: AmazinBen war einfach amazing!
tja so sollte eigentlich ranked sein. hat mir super gefallen. wenn sich das team ab und zu mal nen coach dazu holt ist das format einfach grandios.
Ich will eiglt. auch nur zocken
PS: Danke fürs Einschalten <3
Hab nich durchgängig geschaut, aber die Zeit die ich geschaut habe hats viel Spaß gemacht.
schien ja heute schon erfolgreicher gewesen zu sein, als die letzten male.
und ich glaube, bevor man denen einen richtigen coach hinstellt, sollten die sich erstmal noch ein paar wochen eingewöhnen, an das spiel ansich und die maps kennen lernen. dann kann man irgendwann langsam anfangen mit verschiedenen sachen:
- einheitlichen positionsbezeichnungen
- “wichtige” smokes
- movement / aimen / schießen etc
Hat wirklich Spaß gemacht zuzuschauen. Das wird langsam bei euch!
Fand das Klasse heute, eig. das was Ranked sein sollte finde ich. Feste Teams, festes Spiel und dann Ladder spielen. Ede, Nils und Ben haben mich echt positiv überrascht und ist jetzt schon eines meiner Lieblingsformate!
Wir versuchen das Team so gut es geht zusammen zu halten. Ist leider echt schwierig da noch so viele Produktionen gleichzeitig anstehen. Aber wir tun unser bestes. Sonst haben wir ja noch Flo Max und René in der Pipeline!
Ist klar das sowas schwer ist, und es ist klar dass da mal wer ausgetauscht werden muss, aber jede Woche 5 neue macht bei so einem Format ja auch wenig Sinn, deswegen hoffe ich das wenigstens der Kern im eigentlichen klar strukturiert ist, weil man dann auch irgendwnan merklichen Fortschritt erkennen wird.
Ich hätte ne prima Idee bzgl Coaching, solange ihr noch keinen semi-Profi oder Profi habt.
Nehmt doch einfach jemanden aus der Community, der Lust hat ne halbe stunde bevor eure session startet mit euch smokes und flashes zu üben bzw, ein paar Taktiken. Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn dieser euch hilft die Settings richtig einzustellen, damit ihr a) schneller einkauft und b) jump throwes machen könnt etc pp.
Das Format macht Laune, aber euch fehlen einfach viele Sachen, die beim zuschauen sehr stören, ihr braucht zb als Ct viel zu lange euch aufzuteilen, einfach weil die Hälfte kein Buy Script hat. Als T rusht ihr Seiten, ohne davor vllt man in Default Aufstellung Rusher zu picken etc pp. Nils hat guten Aim und Ede ist auch so lala, aber alles höher als gold 3 wird damit schwer und frustrierend.
Auch an der Grafik und Sensitivität lässt sich noch einiges verbessern, die Grundeinstellungen sollten auch bei Silver Spielern stimmen, damit ihr wenigstens auf Hardware Seite nicht ausgebremst werdet.
Würde mich für nächste Woche auch gerne freiwillig melden, natürlich nur wenn ihr darauf Lust habt. Weiche aber auch jemanden der kompetenter ist.
Ich hätte ne prima Idee bzgl Coaching, solange ihr noch keinen semi-Profi oder Profi habt.
Nehmt doch einfach jemanden aus der Community, der Lust hat ne halbe stunde bevor eure session startet mit euch smokes und flashes zu üben bzw, ein paar Taktiken. Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn dieser euch hilft die Settings richtig einzustellen, damit ihr a) schneller einkauft und b) jump throwes machen könnt etc pp.
Lustige Sache, daran bin ich gerade das zu organisieren
Ganz ehrlich: Kein Mensch braucht buy Skripts. Das bekommt man ohne Probleme manuell in weniger als 10 Sekunden hin. Die dürfen halt nicht ewig überlegen wie vorm Eisregal
Und ob jemand aus der Community Lust hat sich jede Woche vor Tausende Global Elite Spieler zu stellen, die alles besser wissen, wag ich zu bezweifeln.
Allerdings. Sehe das übrigens auch so: kein Mensch braucht buyscripts
Krasse Granatenspots brauchen sie auch nicht, vllt. ein paar offensichtliche und einfache, genaue Rolleneinteilung sowieso nicht.
Ein einfaches: wie muss ich zielen, wie sind die Maps grundsätzlich aufgebaut, man hört/legen entschärfen der Bombe, wann rennen, schleichen, ducken, kleine Waffenkunde: Was Schalldämpfer abschrauben bringt und so zeug, warum eine Bizon meistens scheiße ist usw. Außerdem noch sehr einfache Grundtaktiken, mit Pistol rounds umgehen und so was. Damit schaffen sie es locker auf Gold Nova und mehr würde sie komplett überfordern. Dann werden sie nach einiger Zeit auch rausfinden wer gerne und gut AWP spielt und dann geht vieles schon automatisch.