Wäre auch ne ganz geile Sache
Mit kleinen Figuren der Jungs ausm 3D Drucker wie die Figur von Nils.
Nur halt in CT und T Anzügen
Wäre auch ne ganz geile Sache
Mit kleinen Figuren der Jungs ausm 3D Drucker wie die Figur von Nils.
Nur halt in CT und T Anzügen
Team Limited bräuchte doch eher ein Modell von Mirage, die eine Map die sie „können“
wow … jetzt hast du es ihnen aber gegeben
Ahh Leute, die andere Leute im Lernprozess fertig machen sind immer die geilsten.
Im Morningcall wurde grad announced, dass TeamLimited wieder im Game+Daily Setup stattfindet.
Gab mal ne Legende über nen russischen Quake ProGamer, der mit ner Kugelmaus auf seiner Jogginshose gespielt hat.
Also GLHF
Nur noch diese Woche. Hoffentlich. Die Bauarbeiten sind fast abgeschlossen.
haha, wie geil!
Ich kenn nur diesen russischen Quake ProGamer namens Cooller, der sein leben lang mit der Tastatur auf dem Schoß gespielt:
Haha genau der!
In der Legende wurde dann bissl was dazu gedichtet. Gab auch mal n Foto wo sein Setup zuhause gezeigt wurde. Hatte halt kein Platz für ne Tastatur ^^
Ich hoffe ich kann heute gucken. 14:30 … da muss ich wieder unauffällig am Arbeitsplatz schauen … zum Glück bin ich hier für die IT zuständig.
15:30 Uhr
Weiß nicht, ob ich da vielleicht was verpasst habe, aber was wird denn genau im Studio umgebaut?
Na Miri baut das Studio so um, dass es wie Dust2 aussieht. Gespielt wird dann mit ner Lasergun wie in den alten Arcadehallen.
Waah, stand nicht unter der Woche noch 14:30 im Plan?
Edit: ich bin blöd und hab bei Sonntag geschaut …
das büro sieht teilweise auch ohne miris hilfe schon fast aus wie dust2
Sofia: “Wo ist denn jetzt schon wieder die Kamera?!”
Olli: “Schlauchbüro! Short! Short!”
Sofia: “Wo ist denn jetzt schon wieder die Kamera?!”
Olli: “Schlauchbüro! Blyat!”
Bin mal gespannt, wie sie das mit der Deckenhöhe hinbekommt, sonst wirds ja nichts mit der Smoketaktik.
Ich gammel so ab 2 aufn aim map server , wenn jemand Bock hat.