Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Das stimmt. die Skybox ist sehr begrenzt und muss noch gefixed werden.

Hier noch eine nette Sache zum üben falls mal wer schnell ne geeignete Waffe braucht:

5 „Gefällt mir“

Gabs schon ne Info wer heut antritt?

Immer dran denken:

1 „Gefällt mir“

Liebes Team Limited,

geht da gleich raus und schießt den Gegnern in die Fresse!

Freu mich drauf! Wir sind alle bei euch!

5 „Gefällt mir“

Das ist mit ABSTAND die geilste Version :joy:

durchaus, die ISIS version is aber auch nich schlecht :smiley:

Puh, läuft ja mal wieder so semi erfolgreich. Trortzdem, wie immer, sehr unterhaltsam.

Aber das der arme Olenmeister die ganze Zeit darum bittet nicht mehr auf Mid achten zu müssen und keiner ihn ablöst, ist nicht gerade die feine Team-Art, guys. Zumal er vom Skill vielleicht brauchbarer auf den belebteren Bomb-Spots wäre, als so manch anderer.

Na zum Einstieg werden sie jetzt das 5vs3 gewinnen denke ich.

Geile Waffen = Lose; Eco = Win :laughing:

“Schiess einfach mal da durch’s Holz”
Und der Gegner läuft in den Schuss. Herrlich! :'D

2 „Gefällt mir“

FTFY :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein, der Gegner ist nicht über CT gelaufen sondern einmal quer über den Spot :smiley:

Ihr müsst euch wirklich einmal kurz zusammensetzen und die wichtigsten Call Outs für Mirage merken bzw. euch darauf einigen, wie ihr sie nennt.

Ich habe hier mal einige Call Outs für A, B und Mid eingezeichnet.

6 „Gefällt mir“

Economy management auf CT side ist leider echt ne Katastrophe, wenn sie nicht gerade mal nen forcebuy gewinnen habe sie quasi nie einen full buy.

Firebox ist bei Ninja? Dachte eigentlich bisher, dass die Box in der Nähe von CT die Firebox ist :smiley:

Ist hier und da noch sehr chaotisch, macht aber richtig Spass zu zuschauen, wie sie sich immer besser absprechen! =)

1 „Gefällt mir“

Deatchmatch kann man gern öfters spielen, beispielsweise auf den offiziellen RBTV CS:GO-Servern :stuck_out_tongue: (auch mit weniger Spielern und allen möglichen Modi :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Fazit zu dieser Folge: SUPER GEIL!

Mir hat echt gefallen, dass eigentlich jeder weiß, wo er zu stehen hat usw. ( auch Nils direkt, großes Lob an ihn!).

Verbesserungen die immer noch geschehen müssen, sind einfach… das ALLE außer Olli beim laufen auf den Boden schauen, dass muss abtrainiert werden! immer schön mit dem Fadenkreuz in Richtung Kopf sein und schon dort hinzielen wo man den Gegner vermutet.
Ihr kennt Mirage solangsam richtig gut, was heißt, dass ihr eigentlich schon sehr gut wisst wie ihr um die Ecke laufen müsst um genau zu wissen, wo dass Fadenkreuz dann landet wenn ihr durch seid!

Ein anderer Punkt sind einfach die Reflexe, es muss VIEL schneller reagiert werden, wenn ein Gegner in Sicht ist. Da gibt es auch Trainings-Maps für z.B.Training_Aim_CSGO 2 da zielt man in die Mitte, es tauchen rote Flächen auf und mann muss so schnell wie möglich drauf zielen und schießen…simpel aber sehr effektiv, hat mir gut geholfen um schneller mit der Maus zu werden.

Man spürt aber wirklich große Steigerung bei euch Jungs, weiter so!

9 „Gefällt mir“

vlt sollten sie nächste woche am anfang der sendung für 15 min DM spielen, dann spielen sich schonmal “warm” und technische probleme können behoben werden bevor es ernst wird

3 „Gefällt mir“