Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Ich vergesse immer die Figuren auf A-Lang und muss mich dann oben umdrehen xD

1 „Gefällt mir“

So gings mir am Anfang und ich dachte mir nur wo steht denn die letze Figur :smiley:

1 „Gefällt mir“

so habs endlich geschafft

2 „Gefällt mir“

Es nimmt Gestalt an :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ui, da bin ja mal gespannt :grinning:

Halt uns auf dem Laufenden!

:laughing:

3 „Gefällt mir“

Cool, obwohl ich es einige Zeit nicht hier her geschafft habe, ist ja Leben im Thread. Keine Notwendigkeit zu reviven.

Außerdem sehe ich hin und wieder, dass einige von Euch spielen… und vor allem TL Mitglieder bei der CS:GO-Stange halten… :wink:

2 „Gefällt mir“

Team Limited stirbt nie. Ich schau mir regelmäßig alte Folgen an.

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du wieder da bist. Hab dich hier schon vermisst.

3 „Gefällt mir“

Immer, wenn im Thread geschrieben wird, hoffe ich ja insgeheim drauf, dass es wieder weitergeht…

8 „Gefällt mir“

Mögliche Besetzung?

Olli, Rafael, Flo, Ede, Andy

1 „Gefällt mir“

Ollis Reaktion:
auslachen_2

4 „Gefällt mir“

desch Olen streamt gerade CS:GO. Er ist quasi der Robbie Williams von Team Limited.

4 „Gefällt mir“

-ede -andy
+steffen +ben

1 „Gefällt mir“

Aber ben spielt doch nie privat.

im gegensatz zu manch anderen aber talent und potential :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Nanana, wir wollen doch jetzt nicht auf einmal Aufnahmeregeln einführen! Dann darf hier ja bald niemand mehr mitspielen!

3 „Gefällt mir“

Das stimmt :yum:

entweder man macht es richtig oder man lässt es. so etwas halbgares wie am ende möchte ich nicht mehr sehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du glaubst wirklich noch daran, dass da was wiederkommt? :open_mouth:

Also Hoffnung in allen Ehren, aber ich habe noch von niemandem, der Beteiligten auch nur ansatzweise etwas gehört, das bei mir den Verdacht aufkommen ließe.

Nicht, dass es mich nicht freuen würde, ich hatte viel Spass dabei… Aber 5 Leute mit Bock, Potential, Zeit (regelmäßig, wahrscheinlich auch noch privat zusätzlich) und dazu die nötigen Ressourcen bei RBTV sehe ich als so unrealistisch an.