Team Limited (CS:GO) - Sammelthread

Andersrum, es gab nod3d9ex um damit die Performance zu steigern:

Durch das neue Update scheint man also D3D9ex explizit aktivieren zu müssen um die Vorteile wie das schnellere Rein- und Raustabben zu steigern und trotzdem noch eine bessere Performance zu kriegen.

1 „Gefällt mir“

Ach lol stimmt :smiley:

Wenn man im rahmenlosen Fenstervollbildmodus spielt, ist das Raus- und Reintabben schon immer instantan gewesen, aber schön, wenn es jetzt auch im normalen Vollbildmodus schneller geht.

Das Ausblenden von Profilbildern und Namen finde ich ziemlich gut, auch als Nicht-Streamer, obwohl diese sich bestimmt noch mehr darüber freuen, nicht dauernd „provozierende“ Avatare und Nicks im Stream zu haben (meine Erwartung war eigentlich, dass Valve bei CS:GO irgendwann mal eine Blacklist für „offensive content“ einführt, aber so wird’s halt einfach unsichtbar und die Trolle sind geschedobannt :supa:)

1 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir wieso sie so erfolgreich sind ^^

2 „Gefällt mir“

Das war bisher auch immer für mich das Argument nur im rahmenlosen Fenstermodus zu spielen, aber da vermisse ich dann die 144 Hertz, von daher ist das auch für mich recht praktisch ^^

2 „Gefällt mir“

Hatte im Rahmenlosen Modus nach irgendnem update auch nen spürbaren Inputlag, von daher war der Wechseln zu Vollbild unvermeidbar. Kp ob das inzwischen gefixt ist.

glaub ein Training bei/mit Eduard Laser ist effektiver :rofl: Freiheitsschelle

1 „Gefällt mir“

Hat schon wer von hier die neue Option getestet bzgl fps und alt-tab ?
Würd mich mal interessieren wie viel es gebracht hat

1 „Gefällt mir“

Also alt-Tab ist bei mir jetzt instant. FPS merk ich keinen Unterschied, hab sogar weniger als zuletzt auf der Benchmark map. Kann aber sein das zu viel kram im hintergrund läuft

4 „Gefällt mir“

Raustabben kann ich auch instant, aber das Reintabben dauert immernoch ein wenig

2 „Gefällt mir“

Sowohl raus- wie reintabben geschieht bei mir nun auch im Vollbildmodus sofort. Bei den FPS nehme ich keine Veränderung wahr.

Hier mal ein Bild wie es aussieht, wenn man die Avatare und Namen ausblendet. Auf dem Scoreboard stehen statt der Nicks jetzt einfach die Farben der Spieler. Interessant dabei ist, dass man jetzt auch weiß, welche Farbe ein Gegenspieler hat.

Leider werden im Chat selbst doch die richtigen Namen der Spieler angezeigt, was ich schade finde und wenn man die Konsole aufmacht, um zu sehen wie viel Schaden ein Gegner genommen hat, dann steht da auch der richtige Nick und man muss sich dann kurz fragen, zu welcher Farbe er gehört.

1 „Gefällt mir“

Man sieht in der Konsole dann auch nicht welche Farbe zu dem Spieler gehört?

ich bestätige das.

ein brauchbares update mmn.

kannst mit „purpl wadafak!?“ gleich 2 Leute beleidigen
Was will man mehr

4 „Gefällt mir“

“griiiien drop awp” … zack zwei awps gedroppt … rip economy

Next Level strats incomming

1 „Gefällt mir“

Tschüss AUG und Loss-Bonus-Reset und Hallo neues Case und Shotguns:

3 „Gefällt mir“

Shotguns: bis auf ein paar Ausnahmen werden die weiterhin keine Verwendung finden
AUG: musste ja kommen ^^
M4A1-S: könnte sie wieder stärker machen im Gegensatz zur M4
Win-Loss-Bonus: muss sich zeigen

Auf Reddit geht’s auch bzgl der Flash-Assists rund, da die dann sofort im Killfeed angezeigt werden und man damit Rückschlüsse auf die Gegner auf einen Spot ziehen kann. So sehen die übrigens dann aus:

Ich glaube aber nicht, dass die auch tatsächlich mit einem Assist-Punkt belohnt werden

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das wird wirklich nur angezeigt. Aber ja, dann weiß man natürlich etwas mehr.