Teamfight Tactics [Autochess]

glaube kaum das das der PBE ist, ergo = mod. Live gibt es das nicht.

Ist ne Erweiterung für Overwolf: tftactics.gg

2 „Gefällt mir“

Dreier Void Chogath mit ein bis zwei AP Items und Zauberer Buff ist aktuell eigentlich auch unschlagbar

3 „Gefällt mir“

So viele lvl3er :smiley:
Ich bin schon froh wenn ich einen champ auf 3 bekomme :smiley:

3er Rengar ist schon echt krass und dann noch nen Mellonomicon Chogath, krasse combo.

2 „Gefällt mir“

geht das hier nur um die Riot Variante oder alle Autochess Varianten ?

1 „Gefällt mir“

Primär um TFT. Für Underlords gibt es nen eigenen Thread:

1 „Gefällt mir“

3star units sind eh überbewertet. :smiley:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele verschiedene Boni besser sind, als einen zu maximieren. 6 Blademaster zum Beispiel lohnen sich imo überhaupt nicht. Der 6er Sorcerer ist geil, aber dann hast du auch keine Frontline, usw.

kommt drauf an .
Hate mal 6 Zaubermeister + 4 schläger
Ich hate da halt 2 mal das pfannen item , das einen champ zum zaubermeister macht.
damit hatte ich dann 4 zauberer + 4 schläger ( + void )

Chogath als zauberer mit 6ér zauberer buff und true-dmg durch void… :beangasm:

Bei ner großen Zauberer combo ist Lulu + Kassa aber fast schon pflicht finde ich.
Lulu macht durch ult halt alles tanky und kassa ist von haus aus relativ tanky .
MIt lifesteal kann kassa echt relativ gut tanken.
Ist natürlich kein schläger oder ritter aber immerhin.

2 „Gefällt mir“

Kommt darauf an. Die 6er Noble ist relativ stark, weil deine champs nur sehr schwer sterben können.
Aber man braucht halt wirklich ein bisschen Luck, um was komplett voll zu bekomme. Man sollte es also nicht explizit anstreben, da man auch relativ leicht von bestimmten combos gecountert werden kann.

Ich hatte gestern einen Veigar lvl 3 gegen mich :sweat_smile: das war echt nicht schön. Sein spell onehittet halt alles, was nicht lvl 3 ist… Und wenn man ihn ganz in der Ecke positioniert kommt man halt echt garnicht ran.

Nach langer Durststrecke heute 2 Games in Folge gewonnen :smile:

Nummer 1:

Nummer 2:

1 „Gefällt mir“

Was denkt ihr ist besser? Lange auf niedrigem lvl bleiben und stufe 3 champs aufbauen oder schnell hochlvln? Ich geh meist schneller hoch, aber bekomm die champs dann irgendwann nichtmehr voll :smiley:

Ich level eher langsam, außer ich bekomme so schnell gute Comps, dass die Synergieeffekte es wert sind.

1 „Gefällt mir“

Hochleveln, Synergien bringen mehr als ein Held auf 3 und sind weniger glücksabhängig.

Yeah habe mal wieder den ersten Platz gemacht mit meiner Lieblings-Klasse :herz:

Shapeshifter sind schon geil. Aber hatte auch viel Glück das ich die relativ gut „gezogen“ habe. (mein erster champ war auch eigentlich Rek’sai die ich dann aber in runde 3 für Jayce verkauft habe ^^ und Gnar hat sehr lange auf sich warten lassen, aber sonst lief es gut, nur die erste Runde verloren :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Und wieder mit meiner Lieblings-Comp gewonnen :herz:

(die aufstellung war hier sogar leicht verkehrt, da ich zuvor gegen den Rift Herald gekämpft hatte, hatte sonst Jayce udn Panth auf der jeweils anderen position ^^ Hat diesesmal aber auch viel länger gedauert bis ich alle Shapeshifter zusammen hatte und Gnar war auch lange noch auf Stufe 1)

shapeshiofter sind so schön flexibel :3

1 „Gefällt mir“

Achja und die neue Little Legend Paddlemar ist so suuuuper süß :hugs::herz:

edit: Na toll hier ist tote hose so dass das eh niemand lesen wird aber naja ^^’’

Yeah bin jetzt Gold 4 in TFT und damit offiziell besser als im „normalen“ LoL :simonhahaa:

Natürlich wieder mit Shapeshifter Comp gewonnen ^^

Nach einer längeren Durststrecke auch mal wieder ein Win :budi:

1 „Gefällt mir“

So mein erster Win in deer neuen Season und fast perfekt (leider das vorletzte duell, welches das letzte hätte sein können verloren). Ocean Mage Warden ist bei mir bisher am erfolgreichsten ^^ (Und Ein Mage Malphite ist einfach nur liebe :herz: )

1 „Gefällt mir“

Heute mal nen perfekten 125 HP Sieg eingefahren :smile:

3 „Gefällt mir“