TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Mann erkennt ob man unter den ersten 2000 war, anhand der Bestellbestätigung. Wenn da der Bonus mit aufgeführt ist, war man unter den ersten 2000. Bei allen anderen steht nur die Tears Box. Da die weiteren Boxen, als neuen Produkt im Shop waren. Das alle später den Bonus bekommen, war ja zur Zeit des Sales nicht bekannt.

Das wäre ja was ganz neues hier :rofl:

Ist mir bewusst, bin ja selber unter den ersten 2000 (ohne erhaltene Bestellung).

Hab den Thread gelesen, wäre mir aber nicht aufgefallen. :face_with_raised_eyebrow:

Da hast du einen Post.

1 „Gefällt mir“

Danke dir :blush:

Joa dann schließe ich mich mal an. Das hätte man bei getshirts besser handhaben müssen.
Wobei zumindest in dieser Hinsicht RBTV meiner Meinung nach keine Schuld trifft.

1 „Gefällt mir“

Genau so meine ich das.
RBtv hat jetzt die verärgerten Fans, die ihre Konsequenzen daraus ziehen, dass sie kein Paket bekommen, obwohl sie zu den ersten 2000 gehört haben, und GetShirts sagt nur “Deal With It” oder gar nix.
Die haben ihren Absatz und die Leidtragenden sind am Ende die Hardcore Fans, die sich den Tag damals so eingeplant hatten, um zu den ersten 2000 zu zählen.

3 „Gefällt mir“

Also Leute, bezüglich Downloadcodes:

Wir haben nicht die Möglichkeit automatisiert allen Bestellern ihren/einen Downloadcode zur Verfügung zu stellen. Wir haben hier noch einige “Notfall”-Codes die ich jetzt denjenigen zur Verfügung stellen kann, die das UNBEDINGT BRAUCHEN, weil sonst ihr Weihnachtsfest richtig scheiße wird. Wenn ihr dazugehört, dann schreibt bitte eine Mail an [email protected] mit dem Betreff “TEARS Downloadcode” und eurer GetShirts Bestellbestätigung. Dann werde ich sehen was ich tun kann, ich möchte aber jetzt schon drauf hinweisen, dass diese Notfallcodes begrenzt sind und auch ich nicht jede Minute von jetzt bis Heiligabend in das Mailpostfach schauen kann. Deshalb schickt diese Mail bitte möglichst zeitnah, damit ich mich zeitnah darum kümmern kann.

Edit: Bitte schickt mir die gesamte BESTELLBESTÄTIGUNG. Nur mit dem Bestellcode kann ich nichts anfangen.

11 „Gefällt mir“

Das ist halt leider das Traurige. Der Verkäufer ist nunmal der Mensch, der den Umsatz hochtreiben soll. Ich bekomm jeden Tag ne liste um die Ohren geworfen in der es heißt “verkauft mehr dies, verkauft mehr jenes, der DurchschnittsBon ist zu klein, mehr Zusatzartikel”. Der Verkäufer ist so gesehen nicht der nette Nachbar von Nebenan, Es geht nur ums Geld. Wer mehr Umsatz verspricht wird auch als erster / am längsten bedient. Gibt ja schon die ersten Stimmen die ne Beratungspauschale einführen wollen für all jene, die nur ne Beratung wollen und den Verkäufer am Umsatzgenerieren nur behindern.

Wie es letztlich bei Getshirts abläuft kann ich dir nicht sagen. Ob die nette Telefonstimme weiß was in der Produktion abgeht kann ich dir genau so wenig sagen. Und es wurde mehrfach kommuniziert (und mittlerweile auch zwischen meinem ersten und diesem Post verdeutlicht) dass die Dinge anders geplant waren und der Boni nur als Kaufanreiz gedacht war für den Fall es würden nur 3 Steinmenschen bestellen, denn auch hier hatte Hauke deutlich kommuniziert, dass es da Struggle mit der Gesamtmenge gab und er das Geld von RBTV nicht wegen einer Fehlkalkulation verprassen wollte.

Danke das ihr das Möglich macht. Ich habe gerade eine Email geschrieben.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Das ist Mega nice und freut mich sehr! Email ist raus.

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr nicht genug Codes für ALLE 3600 Kunden habt die zu Weihnachten leer ausgehen ist das keine tolle Lösung.
Wer soll denn da überhaupt wie einschätzen Wer das UNBEDINGT BRAUCHT und wer das nur einfach haben will?

Es sollten entweder alle die das Produkt gekauft und bezahlt aber nicht bekommen haben etwas bekommen oder eben niemand.

1 „Gefällt mir“

Sorry aber das ist für mich keine Herangehensweise an das Thema. “Entweder Alle oder Niemand” führt einfach dazu, dass niemand zufrieden ist. Letztendlich vertraue ich da euch, dass jeder selbst einschätzen kann ob er jetzt die Weihnachtstage noch ohne Regelwerk übersteht oder nicht.

7 „Gefällt mir“

Ich kann warten.

4 „Gefällt mir“

Oh sweet summer child.

5 „Gefällt mir“

Das ist aber die einzige Weise fair an das Thema heran zu gehen.

Manche zufrieden zu stellen obwohl alle das selbe gekauft haben kann doch einfach keine Lösung sein.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass von allen 2000 Vorbestellern jeder unbedingt in dieser einen Woche PnP zocken möchte oder es verschenkt. Ist doch gut, dass man hier versucht Lösungen für die Situation zu finden. Da muss halt das Solidaritäts-Prinzip greifen und man sich fragen “brauch ich’s oder kann ich verzichten damit sich ein anderer freut?” - eigentlich ist genau das “Weihnachten”. Aber gut - was weiß ich schon.

10 „Gefällt mir“

Also ich glaube es gibt viele (wie z.B. ich), die die Box nicht als Weihnachtsgeschenk gekauft haben. Deshalb brauche ich auch keinen Code (hihi…) frühzeitig. Aber für die, die jetzt wirklich auf dem Trockenen sitzen und auf Teufel komm raus das Regelwerk vorher brauchen ist es doch ein nettes (immerhin freiwilliges) Angebot.

2 „Gefällt mir“

ich dachte weihnachten ist erst dann, wenn der vierte zinken an der mistgabel brennt.
:thinking:

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag Weihnachten wäre dann doch zu viel des Guten…

Ich weiß ja nicht in wie weit ihr die Codes frei generieren könnt, aber wäre es für euch von Vorteil wenn man den Code, der dann anschließend der Box beiliegt, euch wieder zukommen lässt? 2 Mal braucht man ihn ja wirklich nicht :slight_smile: