TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Nein, den braucht ihr nicht zurückschicken.

Mir hat der Code grade die Nachfeiertage gerettet da ich mit Freunden direkt am 27. Starten wollte mit Tears1 und das jetzt auch kann. Vielen Dank dafür !!!

3 „Gefällt mir“

An der Stelle mal ein Liebes Danke an deinen Einsatz :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Häh, ist doch klar,

wenn hier jetzt 100 Leute sagen das sie unbedingt in den Feiertagen schon freunde eingeladen haben, hat er dafür Codes.

Aber nicht dafür jetzt an Xtausend Leute das rauszuhauen

1 „Gefällt mir“

Also es ist eine „nette“ Idee mit den Codes. Aber ich gehe davon aus, dass sehr viele Schreiben werden das sie es brauchen, obwohl dies vermutlich nicht der Fall ist.

Auch würde ich gerne auf den Twitter-Post vom 15 Dezember hinweisen, bezüglich dem Thema es wurde offiziell nie als Weihnachtsgeschenk angepriesen.

Dort wurde gepostet:
„Hier findet ihr, was der gute @DerHauge gerade angepriesen hat nochmal zum nachlesen. http://rbtv.to/TearsBox
Neues Last-Minute-Weihnachtsgeschenk confirmed?“
und direkt darunter (im gleichen Post) ein „Agreed.“-Gif.

** Falls man sogar noch weiter zurück gehen mag:
(8 November bei Twitter von Rocket Beans TV)
„Falls euch noch ein Geschenk unterm Weihnachtsbaum fehlt: Das Regelwerk wird rechtzeitig am 17. Dezember verschickt. #spitzestifte

Wobei man hier ganz klar beachten muss, dass es vor der eigentlichen Bestellung gepostet wurde. (Trotzdem auch eine art versprechen)


Mir ist aufgefallen das beim ersten Argumenten es auf die 2 Auflage hinweist… ← Daher kann man das Argument auch ohne weiteres ignorieren. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

für die zweite auflage ja
aber die erste wurde als weinachtsgeschenk beworben

1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht möglich statt der begrenzten Anzahl an Codes die digitalen Inhalte selbst zu versenden?

Oh mein Gott ist der Thread hier panne :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Auch wenn da sicherlich eine sehr… fragwürdige Lösung ist…aber vielleicht, ist ja Weihnachten und so…meldet sich jemand mit digitalerm Code, der die Sachen schon hat und kann diese an jemanden, der gekauft aber nichts bekommen hat… weiterverschenken?

Oder letzterer fragt einfach bei mir nach? Mit seiner Bestellbestätigung?

3 „Gefällt mir“

Wie hier einige rumheulen wenn das Paket nicht rechtzeitig kommt. Ja dann spielt mit eurer Familie und euren Freunden doch während den Feiertagen was anderes. Um Himmels willen, es werden noch genug Feiertage kommen wo man sich für PnP verabreden kann.

Ich plane sowas doch nicht wenn ich nicht zu 100% sicher bin dass das nicht rechtzeitig kommt und da es nunmal quasi kurz vor Weihnachten vorbereitet und verschickt wird, ist nunmal nicht garantiert dass es noch rechtzeitig kommt, völlig egal was wie wer sagt :man_facepalming:

Wie im Kindergarten hier. Alles erwachsene Leute sollte man meinen aber weinen rum weil sie PnP nicht zu den Weihnachtsfeiertagen spielen können…kannste dir nicht ausdenken.

6 „Gefällt mir“

Danke @Grziwatzki für die schnelle Mail :beankiss:

Du sagtest doch, dass die Codes beschränkt sind? Oder habe ich das falsch verstanden?

Achso, aber fürs erste geht doch bitte den offiziellen Weg :wink:

2 „Gefällt mir“

Damals bei den Klamotten Lieferprobleme. Beim Kaffee Lieferprobleme. Jetzt hier Lieferprobleme. Da is doch System hinter! :aluhut:

Wir bestellen einfach viel zu viel :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es ist wie beim Kochen: Lieber zuviel als zuwenig!

Aber nur wenn es keine Kippgewürze sind.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank das ihr das mit den Codes möglich macht.

Sollte zwar mein Weihnachtsgeschenk werden, aber ich warte auf die Box.