TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Steht schon fest, wann die 2. Fuhre ausgeliefert wird?

Meinst du die 1.Auflage oder die zweite, weil beider zweite ist glaub ich Ende 1.Quartal geplant

Die 2. Fuhre aus der ersten Auflage :blush:

keine Ahnung aud die warte ich auch verzweifelt :sob:

Ich warte auch schon verzweifelt auf meine Bestellung.:smile:

Es wÀre einfach schön zu wissen in welchem Zeitraum man damit rechnen kann. So wacht man jeden morgen auf und hofft, obwohl man keine VersandbestÀtigung bekommen hat darauf, dass die Box vielleicht doch kommt. Das ist auf Dauer echt frustrierend.

Ich habe gestern von getshirts eine VersandbestÀtigung erhalten.

Eben im Spamordner nachgeschaut und das Selbe gefunden. Da scheint der Spamfilter ja mal richtig zu liegen :smiley:

Also ich habe heute frĂŒh eine Email bekommen das Tears wohl in 1-2 Tagen ankommen soll. Denke mal (ohne es genau zu wissen) das die wohl im Laufe dieser und nĂ€chster Woche nochmal viel raus schicken. Ich hoffe einfach mal das alle innerhalb der nĂ€chsten 2 Wochen ihre Boxen bekommen

Hauke meinte eben in seinem Stream, dass er damit rechnet, dass bis Ende nÀchster Woche die verbleibenden Boxen der ersten Auflage verschickt werden.
Zu der zweiten Auflage gibt es noch keine weiteren Infos.

na hoffen wir mal dass das stimmt :slight_smile:

Am Montag werden die letzten 1300 bei getshirts ankommen und dann in den durchgĂ€ngigen Versand mit aufgenommen. Ob das in der Woche komplett klappt, wĂŒrde ich nicht versprechen. Aber spĂ€testens in der Woche danach sind alle unterwegs.

Hey Leute,
ich hab meine T.E.R.S.-Box bekommen und möchte den Code eingeben. Aber ich weiß nicht mehr wo ^.^’
Kann mir bitte jemand da helfen?

Habs gefunden. Ist bei Kontoeinstellungen

Hallo zusammen,

hat noch jemand das “Problem”, dass die Vorderseite und RĂŒckseite des Regelwerkes vertauscht und spiegelverkehrt gedruckt sind? Tut jetzt dem Produkt natĂŒrlich keinen Abbruch aber ich war doch erst einmal etwas verdutzt^^

Kannst du davon bitte mal ein Foto an Shop@ senden. Beste GrĂŒĂŸe!

Kommt sofort :+1:

ich bin wohl generell hier vom pech verfolgt. kein wichtelgeschenk bekommen, unter den letzten, die die tears box bekommen (obwohl unter den ersten 2000), supporter brief nicht bekommen (mal sehen, ob ich da auch durchflutsche ^^). mal sehen, eine versanbestÀtigung habe ich bisher nicht erhalten.

Ja das ist Àrgerlich aber ist ja nun auch bestÀtigt das im laufe der nÀchsten 2 Wochen alle Regelwerke ankommen sollen.
Ich habe das Regelwerk in 40min komplett durchgelesen XD Glaub so schnell ging das noch nie. Aber Trotz oder grade wegen der geringen Seitenzahl ein tolles Buch und es macht sich ganz toll im Regal.

Meine Box ist Heute auch endlich angekommen.