TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Es wäre einfach schön zu wissen in welchem Zeitraum man damit rechnen kann. So wacht man jeden morgen auf und hofft, obwohl man keine Versandbestätigung bekommen hat darauf, dass die Box vielleicht doch kommt. Das ist auf Dauer echt frustrierend.

Ich habe gestern von getshirts eine Versandbestätigung erhalten.

1 „Gefällt mir“

Eben im Spamordner nachgeschaut und das Selbe gefunden. Da scheint der Spamfilter ja mal richtig zu liegen :smiley:

Also ich habe heute früh eine Email bekommen das Tears wohl in 1-2 Tagen ankommen soll. Denke mal (ohne es genau zu wissen) das die wohl im Laufe dieser und nächster Woche nochmal viel raus schicken. Ich hoffe einfach mal das alle innerhalb der nächsten 2 Wochen ihre Boxen bekommen

Hauke meinte eben in seinem Stream, dass er damit rechnet, dass bis Ende nächster Woche die verbleibenden Boxen der ersten Auflage verschickt werden.
Zu der zweiten Auflage gibt es noch keine weiteren Infos.

1 „Gefällt mir“

na hoffen wir mal dass das stimmt :slight_smile:

Am Montag werden die letzten 1300 bei getshirts ankommen und dann in den durchgängigen Versand mit aufgenommen. Ob das in der Woche komplett klappt, würde ich nicht versprechen. Aber spätestens in der Woche danach sind alle unterwegs.

5 „Gefällt mir“

Hey Leute,
ich hab meine T.E.R.S.-Box bekommen und möchte den Code eingeben. Aber ich weiß nicht mehr wo ^.^’
Kann mir bitte jemand da helfen?

Habs gefunden. Ist bei Kontoeinstellungen

Hallo zusammen,

hat noch jemand das “Problem”, dass die Vorderseite und Rückseite des Regelwerkes vertauscht und spiegelverkehrt gedruckt sind? Tut jetzt dem Produkt natürlich keinen Abbruch aber ich war doch erst einmal etwas verdutzt^^

Kannst du davon bitte mal ein Foto an Shop@ senden. Beste Grüße!

Kommt sofort :+1:

ich bin wohl generell hier vom pech verfolgt. kein wichtelgeschenk bekommen, unter den letzten, die die tears box bekommen (obwohl unter den ersten 2000), supporter brief nicht bekommen (mal sehen, ob ich da auch durchflutsche ^^). mal sehen, eine versanbestätigung habe ich bisher nicht erhalten.

Ja das ist ärgerlich aber ist ja nun auch bestätigt das im laufe der nächsten 2 Wochen alle Regelwerke ankommen sollen.
Ich habe das Regelwerk in 40min komplett durchgelesen XD Glaub so schnell ging das noch nie. Aber Trotz oder grade wegen der geringen Seitenzahl ein tolles Buch und es macht sich ganz toll im Regal.

1 „Gefällt mir“

Meine Box ist Heute auch endlich angekommen.

Gibt es im Forum eigentlich irgendwo einen Fehlerthread zum Tears Regelwerk?

Sind ja schon ein paar Fehler die sich eingeschlichen haben und das man diese vor der 2ten Auflage noch korrigiert.

finde bisher nirgends was im Forum dazu

1 „Gefällt mir“

was denn für Fehler?

Ich habe eben meine Box bekommen, und das ohne Versandbestätigung von Getshirts, vielleicht ist deine Box auch schon auf dem Weg.

1 „Gefällt mir“

doppelte sätze, falsche verweise, musst nur im thread hier mal schauen,

wollte nur mal darauf hinweisen

Kann mal hier jemand ein Foto dieser Fehler Posten?