TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Schnallt euch an Leute! Jetzt gehts los!
Ich hab eben auch die Versandbestätigung bekommen.

Jepp, ich auch! Freude!

Ebenso :smiley:
Manchmal hilft meckern eben doch xD

Ich immernoch nicht :beanfeels:

Da soll nochmal einer sagen Meckern bringt eh nix :sweat_smile: eben verschickt worden!

juhuuuu meine ist auch unterwegs, ich freu mich wie ein kleines Kind :grin::grin::grin:

Auch ich habe meine Versandbestätigung bekommen :slight_smile: somit geht’s am Wochende auf nach Neuanfang :wink:

Meine Versandbestätigung ist auch raus :slight_smile:

Bei mir leider auch nicht.
Was so grob überschlagen recht lächerlich für getshirts ist dass heute nicht alles rausging.

wir haben soeben Ihre Bestellung mit der ID: versandfertig verpackt und dem Paketdienstleister übergeben.

Meine Box is auch unterwegs :beangasm: andernfalls hätte ich mich hier jetzt auch beschwert :beanwat:/

RBTV ist für Getshirts auch nicht Gott,
die machen noch zig andere Sachen und es geht eben raus wie es raus geht.

Es reicht ja auch, wenn wir die Bohnen anbeten :wink:

Ich freue mich einfach, das es voran geht und schätze, sobald alles verschickt wurde, kehrt wieder Ruhe ein.

Bist du neu hier? :familienoberhauptvogel:

Merkt man das so deutlich?

Ich wüsste jetzt nicht welche Regeln eine gewisse Stpry nicht zulassen? Man kann jede art von STory mit jedem Regelwerk spielen.

Eine Story kannst du dir doch ausdenken und die Werte der Gegner halt einfügen, wenn du die Regeln hast? Ist gar nicht böse gemeint aber verstehe nicht wo das Problem liegt sich eine Geschichte auszudenken ohne Regelwerk.

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Naja man kann es auch ein wenig übertreiben :joy:

sehe ich auch so :wink:

Danke für diesen aus Universal-Weisheiten bestehenden Beitrag.