TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Wow vielen Dank für deine Arbeit

1 „Gefällt mir“

Update: Ich habe jetzt noch ein paar Karten im neuen Look erstellt, um ggf das Patient Zero One Kartenset für das Tears 1 Abenteuer zu verwenden. Dafür fehlen natürlich einige Karten. Diese werde ich eventuell noch erstellen… Falls ihr evtl. Screenshots von fehlenden Karten haben/finden solltet, könnt ihr mir diese gerne zusenden und ich bastle schnell die passenden “Versionen” davon.

Erneut: Falls das hier drinnen unerwünscht sein sollte, kann der Link gerne entfernt werden.

7 „Gefällt mir“

Ich habe zwar eine Versandbestätigung bekommen, aber laut Tracking hat es getshirts noch nicht verlassen. Mache mir auch etwas Sorgen, aber wenn ich nicht die einzige bin, die sonst noch nichts weiter gehört hat, dann warte ich erstmal geduldig weiter.

Ich habe hier was interessantes gefunden. Ein Stanzbogen mit Spielkarten, den man bedrucken und danach die Karten heraustrennen kann. Da ist auch eine passende Vorlage dabei.
https://www.spielematerial.de/de/spielmaterial/karten-und-kartenhuellen/karten-auf-traegerpapier.html

1 „Gefällt mir“

Boah das sieht ja mal wirklich gut aus o.O Das könnte man mal ausprobieren. Leider haben die Karten leicht andere Maße :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja das Blanko-Spiel von Planet Harry (müsst vielleicht etwas scrollen):

100 Karten, 6 W6, und einen Plan, auf dem man die aktuelle Welt/Dungeon zeichnen kann. Und eine Schachtel um den ganzen Unfug zu verstauen :sweat_smile:

Wie groß sind denn die Originalkarten aus der TEARS Box?

Würde schätzen halbe normale Spielkartengröße. Also in etwa die Kartengröße der Ritterkarten in Siedler von Catan oder die in Durch den Wandel der Zeiten.

Habe auch meine Box endlich bekommen:smiling_face_with_three_hearts:
Leider kann ich den Code nicht finden der dabei liegen soll, hab die Box schon einmal umgekremmpelt.:sweat:

Also bei mir lag der Code ganz unten bei den Itemkarten :thinking:

Getshirts ist dein Ansprechpartner in dem Falle, nicht RBTV

Ahhh jetzt habe ich die Karten gefunden. Ist mein Mann hatte sie schon rausgekommen gehabt. Wie peinlich :scream:

Da ich jetzt nicht wieder alle tears Abenteuer reinziehen will: in welcher Episode war denn wieder das Rätsel mit dem Star Trek Foto, dem 008 Schlüssel usw.?

Du meinst wohl die Men in Black Anspielung(der Mann mit dem Fisch der auf die Lösung zeigt), das war Episode 2 - die Hütte von Dr. Winterkorn.

Hab mal eine Idee wie man die Community Votes einfügen könnte. Jeder Spieler bekommt ein Satz Karten mit Zahlen, von 1 bis 4. Bei jedem Vote sagt der SL den Spielern wieviele Wahlmöglichkeiten es gibt, aber nicht welche Möglichkeiten es genau sind. Dann wählt jeder Spieler verdeckt eine Karte mit einer Zahl, die Zahl mit den meisten Stimmen ist dann der gewählte Handlungsstrang.

Hab als Beispiel die Karten aus Half-Pint Heroes genommen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Nein ich meine bei den Bildern und Katern die @xen0via rausgesucht hat das Rätsel mit dem Bild aus star trek, dem Zettel mit dem Alpha Symbol, dem Schlüssel mit der 008 sowie dem Reiseführer

1 „Gefällt mir“

Das Abenteuer mit dem nato alphabet war mein ich 5 Tears #5 Part 5

1 „Gefällt mir“

Oder man Würfelt einen 4 Seitigen würfel :slight_smile: Zumidnest gibt es einige Umfragen die 4 Optionen ahben. 3 Seitigen Würfel bei 3 Optionen &&&

Ps. Die karten sind 59 x 91 mm groß.

Ich hab jetzt mal so ne Wordvorlage für die Kärtchen gemacht. Diese Drucke ich auf 200 g/m²+ Papier aus Doppelseitig aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Rätsel
Und Danke für die Idee mit der Wordvorlage
P.S. kannst du das Raster vllt. irgenwo hochladen? Danke im so oder so :beanjoy:

Update:
Karten im neuen Design hinzugefügt:
-Baseballschläger
-Altes Buch
-Handgranate
-Lühlschrankmagneten
-Schlüsselkarte
-Schokoriegel
-Stachelbein (variabel)
-Stethoskop
-Tachenlampe
-Tischbein
-Totes Kaninchen

Auf Wunsch von @Replica666 hier die Wordvorlage für die Kärtchen (Karten mittig mit ca. 1mm Abstand zum Rahmen) Ob die google Docs Version 100% passt muss getestet werden
Wordvorlage

2 „Gefällt mir“