TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Update bzgl. Item Cards gibts ab jetzt hier: TEARS Karten im TEARS 2 Design

2 „Gefällt mir“

Vielen Vielen Dank^^
Wirklich spitzen Arbeit von dir^^

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich war ich einer der 1. 5000 und habe kein BEARDS Regelwerk bekommen.

in der box müsste eine Karte liegen die aussieht wie eine alte Audiokassette auf der Archiv steht. Auf der Rückseite dieser Karte ist ein Code den du dan online einlösen kannst. Sollte diese Karte bei dir wirklich Fehlen, dann melde dich doch beim Support hier. Ich denke die können dir schnell einen Code zukommen lassen.

Es wurde sogar gesagt das alle Besitzer der ersten Auflage das BEARDS Regelwerk bekommen :slight_smile:

Siehst, ich hab bislang nichtmal mein Regelwerk bekommen. Gerade zum zweiten mal getshirts angeschrieben und hoffe, dass sie jetzt mal reagieren :rage:

Eventuell doch mal den @DennisH anhauen? Der hat ja vielleicht noch andere Kontakte als den 0815-Support.

anrufen geht nicht?

1 „Gefällt mir“

Sie haben dann doch reagiert und gemeint „Muss wohl an DHL liegen, wir schicken gleich noch eins raus.“ Jetzt hab ich’s schon in Händen, endlich! :slight_smile:

Vielen Dank, es ist mir ein bischen peinlich, aber ich hab die Karte für einen Teil des Hintergrundbildes gehalten…

Es tut mir leid, falls es die Infos schon wo gibt, aber ich habe trotz recht langer Suche nichts brauchbares gefunden:

Muss man das Tears (ev. auch Bears) Regelwerk jetzt kaufen, oder ist das noch länger verfügbar? Auf get Shirts steht nur was von 1. Quartal 2019 aber nichts ob es dann im Shop bleibt.

Außerdem…auf google findet man eine Webside die angeblich das Tears Regelwerk zum Download anbietet, ist das bewusst gewollt?

LG Biwinat0r

Ich kann nur mit Laien-Antworten helfen aber der @DennisH hilft dir bestimmt gern weiter.

Die Seite auf Google die du wahrscheinlich meinst ist soweit ich weiß bekannt, ist halt nix Offizielles. Habe den ersten Teil selbst damit gespielt, ist machbar, allerdings, und das soll jetzt keine unterschwellige Werbung sein, aber wenn du das Ganze in gut haben willst, bestell dir die Box^^ Der Typ hat halt einfach runtergerattert wie das Spiel abgelaufen ist in der Sendung, es ist also noch railroadiger als Haukes P&P’s sowieso schon sind.

1 „Gefällt mir“

Wäre auch meine Frage.

Kumpel hat im August Geburtstag und man fragt sich schon ob man das Teil irgendwann auch regulär im shop bestellen kann

1 „Gefällt mir“

Naja, im Shop steht bei der Vorstellung, voraussichtlicher Versand Ende 1. Q 2019.

Ich denke da das Ding halt recht teuer in der Produktion ist nicht, dass die großartig Exemplare auf Lager stellen sondern alles nur auf Bestell-Produktion machen.

1 „Gefällt mir“

also wenn man mal überschlägt was RBTV damit an Umsatz gemacht hat, wird ja wohl genug abfallen, das man sich auch mal x00 oder so mindestens auf Lager legt.

Alles andere wäre irgendwo lächerlich, ein Produkt das so gut läuft nicht noch weiter anzubieten.

1 „Gefällt mir“

Ich will mich da nicht groß zu äußern da ich keine Zahlen kenne, ich kann mir aber schon gut vorstellen, dass die zweite Charge jetzt schon wesentlich kleiner ist als die erste.

Man kennt noch die Elite-Fans :eddyclown: sobald das angeboten wird wird’s sofort gekauft, ob das hinten raus noch so gut läuft, wage ich persönlich zu bezweifeln, aber das hilft dem Fragensteller jetzt ja auch recht wenig der Spekulatius hier.

1 „Gefällt mir“

naja, wie gesagt, trotzdem sollte man ein paar in den Shop tun.

Ist ja nicht so wie Bier oder energy Drinks, wo man nach 6 Monaten alles was noch rumsteht wegwerfen muss

1 „Gefällt mir“

Wenn du ein MHD-Schild auf die TEARS-Boxen klebst wird Eddy schon dafür sorgen dass die weg kommen! :eddy::kappa:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Infos :slight_smile:

Hoffentlich kommt noch eine Antwort von Herrn DennisH

LG Biwinat0r

Hallo zusammen. Ich habe letztes Jahr die TEARS Box in der zweiten Auflage bestellt. Im Shop steht da bei Versand: “Voraussichtlicher Versand Ende 1. Quartal 2019.”
Wurde dazu nochmal irgendwo live oder im Forum was genaueres gesagt oder weiß jemand von den Beans etwas genaueres und möchte uns hier davon berichten?