Rocket Beans Community

TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Habe auch meine Box endlich bekommen:smiling_face_with_three_hearts:
Leider kann ich den Code nicht finden der dabei liegen soll, hab die Box schon einmal umgekremmpelt.:sweat:

Also bei mir lag der Code ganz unten bei den Itemkarten :thinking:

Getshirts ist dein Ansprechpartner in dem Falle, nicht RBTV

Ahhh jetzt habe ich die Karten gefunden. Ist mein Mann hatte sie schon rausgekommen gehabt. Wie peinlich :scream:

Da ich jetzt nicht wieder alle tears Abenteuer reinziehen will: in welcher Episode war denn wieder das R├Ątsel mit dem Star Trek Foto, dem 008 Schl├╝ssel usw.?

Du meinst wohl die Men in Black Anspielung(der Mann mit dem Fisch der auf die L├Âsung zeigt), das war Episode 2 - die H├╝tte von Dr. Winterkorn.

Hab mal eine Idee wie man die Community Votes einf├╝gen k├Ânnte. Jeder Spieler bekommt ein Satz Karten mit Zahlen, von 1 bis 4. Bei jedem Vote sagt der SL den Spielern wieviele Wahlm├Âglichkeiten es gibt, aber nicht welche M├Âglichkeiten es genau sind. Dann w├Ąhlt jeder Spieler verdeckt eine Karte mit einer Zahl, die Zahl mit den meisten Stimmen ist dann der gew├Ąhlte Handlungsstrang.

Hab als Beispiel die Karten aus Half-Pint Heroes genommen. :grinning:

Nein ich meine bei den Bildern und Katern die @xen0via rausgesucht hat das R├Ątsel mit dem Bild aus star trek, dem Zettel mit dem Alpha Symbol, dem Schl├╝ssel mit der 008 sowie dem Reisef├╝hrer

Das Abenteuer mit dem nato alphabet war mein ich 5 Tears #5 Part 5

Oder man W├╝rfelt einen 4 Seitigen w├╝rfel :slight_smile: Zumidnest gibt es einige Umfragen die 4 Optionen ahben. 3 Seitigen W├╝rfel bei 3 Optionen &&&

Ps. Die karten sind 59 x 91 mm gro├č.

Ich hab jetzt mal so ne Wordvorlage f├╝r die K├Ąrtchen gemacht. Diese Drucke ich auf 200 g/m┬▓+ Papier aus Doppelseitig aus :slight_smile:

Danke f├╝rs R├Ątsel
Und Danke f├╝r die Idee mit der Wordvorlage
P.S. kannst du das Raster vllt. irgenwo hochladen? Danke im so oder so :beanjoy:

Update:
Karten im neuen Design hinzugef├╝gt:
-Baseballschl├Ąger
-Altes Buch
-Handgranate
-L├╝hlschrankmagneten
-Schl├╝sselkarte
-Schokoriegel
-Stachelbein (variabel)
-Stethoskop
-Tachenlampe
-Tischbein
-Totes Kaninchen

Auf Wunsch von @Replica666 hier die Wordvorlage f├╝r die K├Ąrtchen (Karten mittig mit ca. 1mm Abstand zum Rahmen) Ob die google Docs Version 100% passt muss getestet werden
Wordvorlage

Update bzgl. Item Cards gibts ab jetzt hier: TEARS Karten im TEARS 2 Design

Vielen Vielen Dank^^
Wirklich spitzen Arbeit von dir^^

Tats├Ąchlich war ich einer der 1. 5000 und habe kein BEARDS Regelwerk bekommen.

in der box m├╝sste eine Karte liegen die aussieht wie eine alte Audiokassette auf der Archiv steht. Auf der R├╝ckseite dieser Karte ist ein Code den du dan online einl├Âsen kannst. Sollte diese Karte bei dir wirklich Fehlen, dann melde dich doch beim Support hier. Ich denke die k├Ânnen dir schnell einen Code zukommen lassen.

Es wurde sogar gesagt das alle Besitzer der ersten Auflage das BEARDS Regelwerk bekommen :slight_smile:

Siehst, ich hab bislang nichtmal mein Regelwerk bekommen. Gerade zum zweiten mal getshirts angeschrieben und hoffe, dass sie jetzt mal reagieren :rage:

Eventuell doch mal den @DennisH anhauen? Der hat ja vielleicht noch andere Kontakte als den 0815-Support.

anrufen geht nicht?