TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Die neue Auflage der Regelwerke ist schon in Produktion. Ob wir den direkt den 01.04. treffen, kann ich nicht zu 100% sagen, aber ich rechne mit der Verfügbarkeit im April.

Am besten erst ab dem 2. April, sonst glaubt dir dann keiner. :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke für die info , dann hoffe ich mal ich erwische eine :wink:

Hallo Liebe Community

Ich hoffe das wer mir ihr auf diesen weg helfen kann!

Ich habe seit Letzter woche das Tears Bündel bekommen was auch sehr toll ist wollte heute den Downoldcode einlösen der aber leider nicht Funkt weil ich immer die fehlermeldung bekomme das der code falsch ist! Fehlermeldung 3909! Habe den Code aber richtig eingegeben!

Bitte um Hilfe Danke an alle!!!

LG Zinken

Hast du es auf der Hauptseite unter dein Account, dann Einstellungen bei Code einlösen eingegeben?
Wenn ja dann frag im Zweifel immer die großen Herren und Gebieter über shop und das Marketing, @DennisH und @Grziwatzki, um rat.

1 „Gefällt mir“

darf ich das mal wiederbeleben. ich wollte auf das archiv zugreifen um mit freunded das erste abenteuer zu spielen. leider sagt mit die “redeem code” seite dass mein code ungültig ist. was mach ich nun? habe den downloadcode aus der box genommen. ist der ungültig geworden?

Schreib mir mal per PN deinen Code. Dann können wir ihn im System suchen und schauen, was damit los ist.

Hallo, habe mir nun auch endlich mal die Gesamtbox gekauft (vor einer Stunde eingetroffen). Leider kommt bei meinem Code auch eine Fehlermeldung, das dieser angeblich nicht gültig sei. Kann sich das vielleicht auch mal jemand ansehen, z.B, @DoomDesign ? Danke.

Edit: Der Code für die Morriton Manor Sachen funktioniert problemlos.

Hast du schon probiert, eventuelle Os (Buchstabe O) durch Nullen zu ersetzen, ob es dann geht?
Wenn dann immer noch nicht, schick mir den Code mal per PN zu, dann checken wir den nächste Woche.

Eine 0 gibt es in dem Code leider nicht. Aber nachdem ich es jetzt in den letzten Stunden immer wieder probiert habe, hat es nun auf einmal doch funktioniert. Thema hat sich also erledigt.

Aktuell gibt es TEARS fett reduziert!

1 „Gefällt mir“

Moin ich wollte mal nachfragen wann die Bundle wieder zu haben sind? sind ja fast alle ausverkauft gerade^^

Das kann ich dir gar nicht so genau sagen, ob und wenn ja wann, daher muss ich mal @DennisH um Hilfe bitten :smiley:

sobald man es einzeln rausbringt, würde es unter die Buchpreisbindung fallen oder?

Das wäre echt Toll, wenn da noch nachschub kommen würde. :smiley:

Sorry für die späte Antwort. Erstmal sind keine weiteren Nachproduktionen der Boxen geplant.

2 „Gefällt mir“

Ist es irgendwann geplant ein zukünftiges P&P wieder in einer Box anzubieten?
Beispielsweise der Nachfolger von Carcosa, oder von Tabor? @DennisH

Das hängt ganz davon ab, welches Regelwerk gespielt wird und wie hoch die Nachfrage ist. Sollten zukünftige Abenteuer weiter über H2BAH gespielt werden, werden wir diese nicht zum Verkauf anbieten, da es ein OpenSource-Regelwerk ist. Wir werden nur Abenteuer anbieten, die auf dem eigenen TEARS-Regelwerk basieren.

vielen dank für die schnelle antwort @DennisH

Und da Carcosa auf offiziellen Cthulhu Regelwerken basiert, bräuchten wir dafür erstmal die Lizenz um die als Produkt veröffentlichen zu dürfen. Das ist aber recht unwahrscheinlich.