TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Ist im Regelwerk von Tears dabei. Also Downloadcode welchen man hier in seinem Acc hinterlegen kann. Wir haben es genau so gemacht. Erst spielen wir Beards und dann wenn meine Spieler bock haben auch Tears.

das Problem ist, ich hab TEARS geschenkt bekommen ohne dem Download-Code. Ergo möchte ich deswegen eigentlich nur noch Geld für BEARDS ausgeben und nicht nochmal für TEARS und das Regelwerk… Aber danke schon mal für eure Antworten :slight_smile:

Aber dann muss der ja existieren :wink: Frag doch mal bei dem/der netten Beschenker*in nach :slight_smile:

hat er für sich selbst hergenommen :wink:

vielleicht ist er so nett und gibt dir die Files? Oder einen Ausdruck davon?

is das fair gegenüber rbtv wenn ich nix für zahle? :confused:

Wenn du ein schlechtes Gewissen deswegen haben solltest, dann nimm doch die Dateien (Plus das P&P Zusatzmaterial wie Grafiken, etc., die später jedem noch hinzugefügt wurden) von demjenigen an und nutze danach den “Supporte uns” Reiter auf der Webseite und spende ein Hand voll Euro, die es dir Wert ist.

Ich denke, es gibt irgendwelche rechtlichen Gründe, weshalb das BEARDS-Regelwerk und die Abenteuer nicht direkt verkauft sondern als Zusatz dazu gegeben werden.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich ist das eher mit dem Aufwand verbunden, der benötigt würde, wenn man das ebenfalls in Druckform veröffentlichen würde (und für X€ als Code will man das bestimmt nicht anbieten). Wenn es rechtliche Probleme geben würde, dann könnte man das Abenteuer ja auch nicht digital mitanbieten in dem Bundle.

BEARDS ist auch einfach nicht ganz so beliebt, schon komplett abgeschlossen und steht daher schon lange nicht mehr im Fokus. Schätze das würde sich auch einfach nicht so sehr verkaufen. Da ist der Weg mit dem Code schon der intelligenteste.

Und es sind “nur” Haukes Notizen, also fehlen teilweise die Kampfwerte und nicht alles ist so sauber ausgeformuliert wie in den Abenteuerbüchern. Nicht dass meine Spielleiter-Unterlagen bei eigenen Abenteuern besser sind (und mir die Werte grundsätzlich egal sind, weil ich die eh an die Gruppe anpasse).

1 „Gefällt mir“

Hallihallo!

Ich hätte da eine kleine Frage bezüglich des Regelwerks von Tears im Shop. Ich habe mir vor kurzem die Erweiterung tearspunk zugelegt und zu spät gesehen, dass ich vergessen habe das Hauptregelwerk in den Warenkorb zu legen. Beim nachbestellen musste ich aber feststellen, dass wohl der Hauptband schon ausverkauft ist :frowning:
Wird die Stückzahl nochmal einmal aufgefrischt oder aufgestockt?

Es sollte nämlich ein Weihnachtsgeschenk werden :sweat_smile:

LG Mayhem

Ich habe dich mal hierher verschoben. Ob es eine neue Auflage gibt oder gäben wird, kann dir vllt @DennisH sagen.

Also am besten auf das Angebot morgen warten und deine Erweiterung dann zurückschicken

Hello Community, ich habe seit längerem das PNP Regelwerk/Box von Patient Zero One mit dem Download Code von Tears und Bears, ich wollte den COde hier auf der rbtv seite einlössen aber es sagt mir er sei Ungültig, muss ich den wo anders einlösen oder ist das schon längst vorbei. Bräuchte das Beards Regelwerk/Story für eine Runde.

Vielen dank schon mal

Der nette @DennisH kann dir da sicherlich weiterhelfen. PING!

Schreib Dennis oder Steffen ne PN und füge deine Bestellnummer hinzu. Dann überprüfen sie das und schicken dir einen Ersatzcode.

Aloha liebe Comm,

Ich bin leider erst vor einer Woche auf die Pen and Paper Videos der Bohnen aufmerksam geworden (Asche auf mein Haupt) und habe diese komplett durch gesuchtet :sweat_smile::sweat_smile:

Nun meine Frage, gibt es irgendwelche Informationen, ob es nochmal eine Auflage des Tears Regelwerkes geben soll, also für mein Regal etc?

Hab durch die SuFu leider nichts aktuelles gefunden oder ich war blind :sweat_smile:

Vielleicht habt ihr ja eine Info für mich :heart:

Hier ist ein Blogpost dazu:

https://rocketbeans.tv/blog/311/Shopnews-Wir-wechseln-von-getshirts-zu-yvolve

2 „Gefällt mir“

Is ja schön und gut aber ab wann wird es denn vorbestellbar sein? :sweat_smile:
Direkt nach dem wechsel zu yvolve ?

Da ist aktuell nur 2020 bekannt. Vielleicht hat @DennisH mehr Informationen welcher Zeitraum grob angedacht ist für die Neuauflage :slight_smile: