TEARS Regelwerk - Limitiertes BEARDS-Regelwerk

Hallo zusammen,
ich möchte in kürze mal das Tearsregelwerk ausprobieren. Leider sind bei mir aber nur drei Spieler mit dabei. Da es nicht im Regelwerk beschrieben wird und das auch mein erstes P&P als Spielleiter ist, habe ich leider keine Erfahrung damit, wie ich die Werte der Spieler und der NPC anpassen sollte. Jetzt wollte ich mal fragen ob schon mal einer hier mit den anpassen der Werte erfahrung hat oder sogar schon ein paar Runden mit Drei Spielern geleitet hat und mir Tipp´s geben kann wie ich die Werte am besten abändern kann?

Schon mal vielen Dank im vorraus.

Hallo Leute, ich bin mir sicher, dass ihr schon oft über solche Probleme hier geredet habt, aber ich kann einfach bei der Suche nach der Lösung hier nichts finden.
Heute ist meine T.E.A.R.S Box angekommen, mit dem Code. Ich kann den Code bei meinem Account eingeben, aber ich kann keine Informationen abrufen. Auch unter “Code einlösen” kann ich nichts finden.

Hab leider wenig Zeit rumzuprobieren und deshalb wollte ich fragen ob irgendjemand vielleicht eine Lösung hat.

Danke, euer Lockenkopp

PS. Ich denke ich mach das mit dem Thema erstellen und so falsch, aber ich weiß leider nicht weiter haha

Rufen wir doch mal die heiligen Geister an, die das beantworten könnten:

Technik der Seite: @DoomDesign
Sales: @Grziwatzki
Shop und co: @DennisH

Da wird dir bestimmt jemand von weiterhelfen können :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das selbe Problem.

@DerLockenkopp hab deine Nachricht gelesen. Und auch an @Lorrick:

Wenn ich es richtig verstehe, wird der Code nicht als “Ungültig” angezeigt, sondern es passiert einfach gar nichts? Dann würde das eher in @DoomDesign Bereich fallen.

1 „Gefällt mir“

Genau, der Button “Informationen abrufen” macht nichts. Zu dem Punkt das der Code überprüft wird komme ich erst garnicht.

Ja genau so ist das bei mir auch. Danke, dass ihr euch darum so schnell kümmert. Respekt dafür.

@DerLockenkopp @Lorrick

Der Fehler ist nun gefixt. Bitte versucht es erneut (gebt der Seite evtl. eine halbe Stunde, bis sie auf allen Servern aktualisiert ist).

4 „Gefällt mir“

Danke dir, es funktioniert jetzt. Ich freue mich schon auf das Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch eine Frage bzgl. der TEARS Box.
Schaue gerade parallel die TEARS Patient Zero Folgen und mir ist aufgefallen die Bohnen haben eine kleine Karte der Umgebung. War es geplant das diese mit in der Box beiliegt? Zumindest konnte ich keine in meiner Box finden. :thinking:

In der PUNK Box lag eine art Postkarte bei, sowas hab ich in der Regelwerk Schachtel irgendwie vermisst.

Die zweite Frage wäre ob es in den Downloadfiles eventuell auch die 4 Gesucht Poster der Vier & die Postkarte an Ronda zum Druck angeboten werden könnten?
Die Abbildungen gibt es klein und ohne Farbe mit im Storybuch aber farbig gedruckt und zum Anfassen für die Spieler ists irgendwie schöner. :smiley:
Sollten solche Sachen im PUNK Buch zu finden sein (Hab noch nicht reingeschaut weil ich erst das Abenteuer der Bohnen schauen wollte), diese dann vllt auch?

afaik liegte diese TEARS Patient Zero bei - halt als kleine Karte, aber hab die daheim.

Oh, dann scheint diese bei mir zu fehlen, das ist Schade. :worried:
Leider konnte mir die Artikelbeschreibung im Shop zur Grundbox auch nichts genaueres dazu sagen.
Dort scheint die Karte nicht mit aufgeführt zu sein. Bei PUNK steht es allerdings bei (Diese hatte ich beiliegen. Aber es ist eine andere, anscheinend passend zum jeweiligen Abenteuer).

An wen sollte ich mich in so einem fall am besten melden? shop@rocketbeans?

Hatte leider schon keine Archivkarte in der Schachtel, das hatte sich aber superschnell geklärt!
Aber hätte ich’s vorher geahnt das es eine Karte gibt dann hätt ich’s gleich mit dabei geschrieben. :sweat:

@DennisH für Shopsachen. Ich glaube der Herr Grziwatzki ist mehr für das Große Ganze verkaufen.

Servus is des nur bei mir so oder liegt der downloadcode bei der tearsbox nicht dabei?

Master of Shop, ich rufe dich an!

@DennisH

:wink:

Ich hab euch beide mal in den richtigen Thread verschoben.

@Gonnagle
Schreib doch nicht, wenn ich gerade verschiebe :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hallo ich habe mir letztes Jahr die T.E.A.R.S Box gekauft aber leider geht der Code nicht der dabei war.

Dann nochmal den Meister der Bekleidung anpingen!

@DennisH erhöre deine Follower :wink:

Hey freunde des gepflegten PnPs. Gibt es aktuell irgendwie eine Möglichkeit an die komplette BEARDS Story zu kommen? WIr hätten einfach so unfassbar viel Bock drauf

Hast du das Tears-Paket aus dem Shop? Da liegt ein Download-Code bei, mit dem du dir dann u.a. das gesamte Beards-Abenteuer runterladen kannst.