Techno, Minimal, House und mehr

Geiles Set! Für mich wird Sound of the 3rd Season von Väth&Hawtin immer eines der besten Techno Mix aller Zeiten bleiben. Kein Live-Set aber unbedingt mal reinhören.

1 „Gefällt mir“

finds immer geil wenn manche Leute sagen elektronische Musik hört sich immer gleich an und ist sowieso nur bumbumbum. Hör so ziemlich alles, für mich gibts aber keine Musikart die mehr Abwechslung bietet und so facettenreich ist. Für jede Stimmungslage was dabei.

paar Tracks die ich gerade feier, bunt gemischt

House Bombe von letztem Jahr

einer meiner Lieblings-Songs unterlegt mit House-Beat

grooviger, experimental House

einer meiner Lieblings-Trance-Tracks, Hammer Melodie

synthie-house

melodischer Techno

Oldschool-Acidtrack

schöner langsamer Afterhour-Track. Bisschen Pachanga Boys-Time Vibe. B-Side auch geil

straight forward Ibiza-House

hypnotischer Voodoo-Sound

deep low-fi house meets vapourwave + geilster Producername

klassiker, Traummelodie

2 „Gefällt mir“

Krass, das hab ich schon ewig nicht mehr gehört. So viele nice Tracks in dem Set. Danke für’s erinnern :smile:

jop nur Bretter. Gerne :wink:

Ich könnte jetzt mal eben gar keine Songs raussuchen, denn ich habe jetzt kein Lieblingslied oder so etwas.

In der Regel durchsuche ich Spotify oder diesen YouTubekanal. Generell stehe ich momentan auf fast alle Songs von Hardwell. Für die Leute , die auch auf den Style von Hardwell stehen , denen empfehle ich diese Playlist. Sie hat nicht nur Songs von ihm , auch welche von vielen anderen , wirklich guten , Künstlern.

Und außerdem packt mich so typische " Shuffle " - Musik. Ein Song, der das unterstreicht wäre dieser hier .









#Minimal aufdrehen, maximal abgehen!!!

wo das herkommt gibts noch unendlich mehr!!

#Vorwärts!!!

2 „Gefällt mir“

Popof - Shades (Original Mix)

Mantik & BitShift - Schelle

Tesla - Vegas (Original Mix)

Dusty Kid - The Underground Persistance (Part II)

Marcus Kaes - Got U

Angy Kore - The Rim (Original Mix)

1 „Gefällt mir“

da geb ich Ihnen recht! Aber sie haben den Minimal Track des Jahres vergessen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Sonst geile Tracks :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

dieser titel erzeugt bei mir schon einige jahre eine besondere positive stimmung die wirklich immer passt.

derselbe producer.viel depressiver aber nicht weniger angenehm.

1 „Gefällt mir“

Nächsten Samstag in Hannover.

1 „Gefällt mir“

Hat mittlerweile leider eine ganz andere richtung eingeschlagen aber die alten sachen von SPADA sind so gut.

#Guten Morgen (:

1 „Gefällt mir“

Was für ein geiles Gerät.

2 „Gefällt mir“

Moin Ruffy und einen guten Morgen an die ganzen Bohnen-Gemeinschaft

Phonique - Thousand Finger Man

1 „Gefällt mir“

Wenn der Teufel eine böse Bassline aus seinem Keller ihr Unwesen treiben schickt und die Engel im Himmel mit ihren Instrumenten anfangen ihm langsam einen schönen streich zu spielen

1 „Gefällt mir“

für noch mehr afterhour stimmung :eyes:

1 „Gefällt mir“

Perfekte Musik um in einen Arbeitstag zu starten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie man mit Tiergeräuschen gut in den Tag startet hat ja Dominik Eulberg schon oft aufgezeigt. Vergessen wird dabei aber oft, dass auch Moullinex hier einen geilen Track abgeliefert hat:

Hier noch zum Feierabend ein meiner Ansicht nach absolut genial gemixtes DJ Set, das ausschließlich mit Oliver Koletzki Tracks gefüllt ist:

(in 1-2 Übergängen sind ein paar Schnitzer, tut der Sache aber keinen Abbruch)

3 „Gefällt mir“