Tennis Sammelthread

Soooo, jetzt bin ich ja mal gespannt, ob Ruud dem Djoker gefährlich werden kann, oder ob sich Nole heute unsterblich macht.
Puh, das erste Spiel erstmal zu Null verloren. Nole wirkt nervöser als erwartet,

Ich tippe djokovic in vier

Ruud in vier ist mein Tipp.

Wenn das so weitergeht, habe ich nach dem Match ne Glatze, wie oft ich mir die Haare raufe :beanjoy:
7 unforced errors in in den ersten zwei Spielen :eieiei:

Sogar Gott schaut zu :kappa:

1 „Gefällt mir“

Was für ein Stoppball von Ruud. :beanaww:

Der hat ja jetzt ordentlich Zeit
Und Mbappe hat ja von Zuhause auch nicht weit :simonhahaa:

Jetzt ist er drin in Ruuds Kopf! :muscle:
Hajde, idemo!

EDIT: gg

Nole Legenda

Durch meine Freundin, die seit sie klein ist schon Tennis spielt hab ich jetzt auch ein wenig Interesse für den Sport entwickelt und auch die French Open verfolgt. :smiley:

Wer ist euer Favorit / eure Favoritin für Wimbledon?

Tsitsipas scheint schonmal nicht wirklich in Form zu sein

An Djokovic führt kein Weg vorbei. Bei den French Open hatte ich noch Hoffnung, dass er schlagbar sei. In Wimbledon gibt es niemanden, der ihm gefährlich werden kann.

1 „Gefällt mir“

Also spielerisch kam eigentlich nur Alcaraz an ihn ran. Da haben nur die Nerven nicht mitgespielt, sodass es Auswirkungen auf den Körper hatte.

Djokovic natürlich absoluter Topfavorit, danach kommt lange nichts. Bei Wimbledon ist es ja auch fast schon Tradition, dass mal in der WR weniger gut platzierte Spieler weit kommen, deshalb erhoffe ich mir einige positive Überraschungen.

1 „Gefällt mir“

Richtig, auf Sand und Hartplatz kann Alcaraz ihn schlagen. Rasen wohl eher nicht. Da muss er erstmal zeigen, dass er überhaupt ins Finale kommen kann.

VPN + BBC :heart:

2 „Gefällt mir“

Klappt das? Hab das vor 2 Jahren mal versucht und jeder Server wurde geblockt :confused:

Ja ganz normal NordVPN und dort einen UK-Server auswählen.

Manchmal funktioniert tatsächlich nicht der erste, voreingestellte Server, aber manuell kann man einen anderen von dutzenden vorhandenen auswählen und ausprobieren.

Bis jetzt hat NordVPN immer bei mir funktioniert, um BBC oder anderen UK-Content anzuschauen.

Djokovic - Wawrinka ist möglich in Runde 3, wenn beide ihre nächste Partie gewinnen. Das wäre ja echt genial.

1 „Gefällt mir“

Naja, wäre wohl ein lockeres 3:0 für den djoker

Ich hoffe natürlich, dass Wawrinka an alte Zeiten anknüpfen könnte dank dem grossen Gegner und dem grossen Court und immerhin etwas Spannung aufbringt. Ein Kämpfer ist er ja, auch im hohen Alter noch. Und seine Formkurve zeigt doch wieder nach oben nach schwierigen Jahren, sein Talent blitzt immer öfters wieder auf und er schlägt zwischendurch grosse Namen (Rune, Ruud, Murray). Allerdings fehlt im die Ausdauer und Konstanz, es über ein ganzes Turnier durchzuziehen. Doch so früh im Turnier sehe ich durchaus Chancen, sollte er die nächste Runde überstehen, auch wenn ihm Rasen nicht liegt.

Zudem überzeugt Novak in der ersten Turnierwoche selten, wird aber auch kaum gefordert in der Regel.

Stan lebt für diese grossen Spiele, ich denke das könnte enger werden, als die meisten erwarten. Ich hoffe jedenfalls stark, dass wir das Duell kriegen.

Und ja, ich bin grosser Wawrinka-Fan. ^^

Würde es wawrinka natürlich gönnen, aber es spricht leider sehr wenig für ihn. Selbst zu besten Zeiten hätte er auf rasen vermutlich nicht gegen djokovic gewonnen. Einfach nicht sein belag. Und die besten zeiten sind ewig her.