Das Schweizer Fernsehen (SRF) überträgt eigentlich täglich Spiele, aktuell gerade die Alcaraz-Partie.
Ist aber im Ausland nur mit VPN erreichbar, das dürfte wiederum schwieriger werden, einen kostenlosen VPN-Client für die Schweiz zu finden. Aber vielleicht hilft es dir ja.
Pro runde bis zum Viertelfinale überträgt der bild livestream auch ein spiel.
Erste Runde war Zverev, jetzt Murray Tsitsipas
Ja, das habe ich auch schon gesehen, aber es ist halt Bild, ne. Da kann ich nicht draufklicken.
Ist nur ein restream von sky sport und werbung hatte ich nur die zwei anfangsclips bei streamstart. Ich denke das kann man mal machen
Sehr bitter für murray. Hat sich super vorbereitet, war gut in Form und hatte ein gutes los um ins vf zu kommen und jetzt doch das aus in runde 2
Er hat auch richtig gut gespielt. Aber er ist halt doch nicht mehr der jüngste und im Zweifel ein wenig zu langsam.
Klar, deshalb ja so bitter, dass er diese vielleicht letzte chance auf ein gutes gs Ergebnis nicht nutzen konnte
Djokovic hat gerade ein hübsches Trainings Spielchen
Ja, ist noch deutlicher als ich erwartet hatte.
Schade, hatte durchaus etwas Hoffnung.
Berretini heute in seiner Prime Form
Swiatek und Bencic zeigen gerade erstklassiges Tennis, sehr ausgeglichen mit leichten Vorteilen Swiatek, bisher konnte sie aber noch keine der Chancen nutzen.
Absolutes Topniveau, ein Genuss.
Beeindruckend.
Mit wie viel Style willst du einen Matchball verwandeln:
Alcaraz: ja
Diese ganze junge Garde rund um Alacaraz macht mich Wahnsinnig. Alles Talent der Welt aber keine Einstellung.
Jetzt ist er aber voll da
Und dann schmeißt er es gleich wieder weg
Und genau das meine ich…
Aber jetzt hat er sich zurück gebissen
Alcaraz hat’s wirklich geschafft