Tennis Sammelthread

hab das Match großteils nur am Handy verfolgt, um welche Fehlentscheidung gehts denn da?

Bei Stand 15:40 also zwei Breakbälle für Zverev hat Alcaraz seinen zweiten Aufschlag minimal ins Aus gesetzt.(Hawk Eye hat das bestätigt) Schiri hat den aber gut gegeben. Alcaraz konnte daraufhin sein Aufschlagspiel doch durchbringen.

1 „Gefällt mir“

Bei 2:1 Alcaraz im fünften Satz.

1 „Gefällt mir“

ok, das mit der Bestätigung vom Hawk Eye habe ich nicht mitbekommen, dann ist es natürlich bitter.

Die Situation mit dem Hawkeye ist bitter, abgesehen davon war Alcaraz ab dem vierten Satz der überlegene Spieler, der seine Taktik deutlich verändert hat und vermutlich trotzdem gewonnen hätte

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier Mediziner, die mir erklären können, wie Djokovic 4 wochen nach einer Meniskusriss-OP wieder auf höchstem Niveau Tennis spielen kann?:sweat_smile:

Ist echt krass. Sowas gabs zwar hier und da schon mal aber in der Regel von Leuten, die ne Dekade oder mehr juenger sind als Djokovic.
Die Frage ist halt OB er wieder auf dem hoechsten Niveau spielen wird.

Er war schon vor der Verletzung nicht mehr wirklich so wahnsinnig stark (fuer seine wahnsinnigen Verhaeltnisse). Wirkt auf mich eher so, als saehe er jetzt seine Felle davonschwimmen und forciert es, da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt.

Seit wann gibts Wimbeldon bei Amazon

Und reicht da Prime, wie bei der Champions League :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit diesem Jahr. Sehr schön, dass man mehrere courts zur Auswahl hat.

1 „Gefällt mir“

Gabs bei Sky auch

Da war jeder Sky Sport Sender, ein anderer Platz

Den Luxus hatte ich nie. Von Eurosport bin ich gewohnt das Spiel gucken zu müssen, was ausgewählt wird

Qualitativ mach Amazon im Tennis da weiter, wo sie in der Champions League aufgehört haben.

Alles sehr hochwertig.
Und viele bekannte Kommentatoren von Sky und Eurosport dabei :pog

Aber Prime zeigt nur einen kleinen Teil der Spiele, die gerade laufen, oder?

Derzeit laufen 15 Spiele, mir werden bei Prime aber nur 6 Live-Spiele angezeigt.

Oder ich finde die komplette Übersicht nicht, kann auch sein.

Ne da haben sich auch schon einige beschwert.
Weil da nicht alles läuft.

Aber die wichtigen, denke ich schon.
Gerade schau ich Zverev

Ich glaub es gibt aber auch nicht auf allen Nebenplätzen Kameras

Ich habe kurz nachgeschaut, bei Wettanbietern werden alle 15 Courts gestreamt.

1 „Gefällt mir“

Die Auswahl von 6+ Courts ist aber ja schon sehr groß. Ich bin nicht sicher wie einfach das mit der Übernahme der englischen Regie ist und ob das nicht auch einfach dann zu aufwändig wäre 15 Kanäle auf prime zu schalten, wenn dann manche Spiele nur einstellige Zuschauerzahlen haben.

Eurosport und die BBC schaffen das auch.

Vielleicht hast du recht und man will etwas Geld sparen. So große Kosten können das aber auch nicht sein, ein paar Streams (ohne Kommentar) von der englischen Produktion zu übernehmen und laufen zu lassen.

Ich bin irgendwie gar nicht sicher, ob die prime-App auf derart viele Livekanäle ausgelegt ist.

Aber alles Spekulation, keine Ahnung weshalb man das nicht tut, aber wie viele Menschen schauen wirklich das Qualifikationsmatch im Mixed dann auch Live?

Tstsipas spielt übrigens gerade noch Doppel und soll heute Abend auch noch im Einzel ran. Die hohe Belastung war schon zuletzt in Roland Garros und Melbourne Thema, aber er sieht es wohl anders als die ganzen Experten.