Meinen wir jetzt Spiele, in denen 5 Sätze auch gespielt werden oder 5-Satz-Matches allgemein?
Venus Williams hat übrigens gerade den ersten Satz gegen ein 15 Jahre alte Spielerin verloren…
Meinen wir jetzt Spiele, in denen 5 Sätze auch gespielt werden oder 5-Satz-Matches allgemein?
Venus Williams hat übrigens gerade den ersten Satz gegen ein 15 Jahre alte Spielerin verloren…
Matches in denen es über die volle Distanz (also 5 gespielte Sätze) geht.
Weiß jemand was da zwischen Zverev und seinem Ex Manager los ist
Er hat sich im Streit von ihm getrennt und es geht jetzt um Vertragsinhalte (der Ex-Manger behauptet, dass der Vertrag noch bis 2023 läuft). Näheres weiß man nicht, wegen laufender Verfahren.
Na darum geht es ja nicht. Es geht darum, dass er anscheinend in 5-Satz-Matches generell nicht so stark agiert. Ob man jetzt 2 oder 3 Gewinnsätze braucht, ist ja auch eine psychologische Sache. Die Niederlage heute kam ja auch bereits nach 4 Sätzen.
“Schlecht” sind Zverevs Bilanzen sowieso nicht. Auch nicht bei Grand Slams. Nur man kennt seine Veranlagungen und hat dementsprechend sehr hohe Erwartungen.
VPN + BBC Livestreams
Hoffe auf Federer
Und ich schau auf Sky
Das dürfte jedem klar sein, nur du hast von 5-Satz-Matches gesprochen, weswegen ich auch von einem Match über 5 Sätze ausging. Alles andere ist für mich kein 5 Satz Match, sondern ein Match im Grand Slam Format Best of 3.
Dann war ich nicht präzise genug. Sorry.
Venus Williams in 2 Stätzen raus gegen eine 15-Jährige… Hui.
Dito, das erste Mal für mich auf diese Weise und ich bin beeidruckt. HD und 60fps. Ich liebe es.
Da ist schon der nächste Favorit draußen
Dominic Thiem
War für mich auf Gras ehrlich gesagt kein Favorit.
Kein Wunder. Auf Gras bin ich auch immer unkonzentriert
Aber Spaß bei Seite: Zverev macht mir derzeit echt Kummer. Ich hoff dass dieser Stress sich bald erledigt. Scheint ja heftig zu sein
Finde ihn eher unsympathisch und halte es eh nicht so mit ihm. Trotzdem ist es natürlich keinem Spieler zu gönnen, dass er wegen externer Faktoren seinen Sport nicht richtig ausführen kann. Ich hoffe wie immer auf Federer
Ist eigentlich Dustin Brown auch wieder in Wimbeldon dabei
Leider in der Quali raus
Aber wenn einer auf Gras spielen kann, dann Brown
Oh ja.
Der war aufgrund seiner spektakulären Spielweise immer in allen Highlight Clips
Und er hat Nadal in Halle mal gezeigt wie Rasentennis geht
In Wimbledon ebenfalls
Federer war mir früher komplett unsympathisch, bis ich ihn in Hamburg gesehen habe und vor dem Match sogar noch etwas Smalltalk mit ihm halten konnte. Cooler Typ
Ich schau ja erst seit 10 Jahren Tennis aber früher soll er schon ein deutlich schlechterer Verlierer gewesen sein. Mittlerweile ist er einfach ein absolutes Vorbild. Immer freundlich, immer motiviert, immer professionell und dazu noch ein absolutes Genie auf dem Platz.
Altersmilde