Naja, im Mai kommt ja die Good Omens-Serie und ich habe große Hoffnung, dass Gaiman die nicht verkackt (zumal der Cast 1a ist und bisher unveröffentlichte Ideen, die sie für eine mögliche Fortsetzung ausdachten, beinhalten soll).
Und dann kommt irgendwann mal The Watch (auf die ich mich richtig freue).
Nur Bücher werden wir wohl keine mehr bekommen (im Unterschied zu Herberts Dune-Zylus oder Tolkiens Mittelerde-Geschichten, wo die Söhne unfertige Geschichten der Väter vollendeten):
Der Zeitdieb ist doch wohl schon sehr gut. Pyramiden echt eher so naja und small gods fand ich auch eher anstrengend. Ich mag auch noch sehr gerne the truth, allein wegen dem Vampir der immer zu Staub zerfällt sobald er n Foto mit Blitz schießt.
Bevor der Thread in wegen Untätigkeit geschlossen wird.
Erstmal großes Lob an den Teamführer von #teamchaos - er hat die 4 Reiter der Apocraplypse geritten wie sonst keiner. Ein echter Ronnie. Machte mich richtig stolz.
Und hab dann gestern wieder angefangen Thief of Time / der Zeitdieb zu lesen (wie immer - bin inzwischen durch). Was für ein grandioses Buch von Pratchett. Hat zwar einen Platz in meinem Herzen, weil es das erste war, wo ich die englische Auflage zeitnah zum Release las (Softcover), aber es ist so gut (leider das Letzte in der Death-Buchreihe).
Könnten wir auch kurz drüber sprechen, dass die artworks auf neuen Ausgaben von erry Pratchett büchern fürchterlich hässlich sind? Wer hat das verbrochen???ich will die alten schönen bilder zurück. Würde ich heute erst anfangen wollen zu lesen. Würde ich mir die Bücher nicht kaufen weil die Cover so hässlich sind
Puh. Ich weiß ja nicht. Bin da eher auf @DSOP_ape’s Seite. Das sieht schon nicht gut aus. Kann daran liegen, dass die alten Cover sich einfach in mein Gehirn gebrannt haben, aber die neuen gefallen mir nicht sonderlich.
Steife Prise ist eher ein neuerer Band. Vielleicht der letzte mit Mumm? Ah ja der ist aus dem Jahr 2011
@Gonnagle damit schaffen die das bestimm @Addearheart der arme Paul kidby. Der macht echt gute Bilder. Wobei die ganz alten Bilder glaube ich von jemand andern sind.