Thabor - Teil 1 - Florentin PnP am 18.01.2019

Doodle.

4 „Gefällt mir“

Kommt ein wenig Spät aber ich habe gerade wieder Enderal angefangen. Da gibt’s zu den Normalen Manakosten das Arkanistenfieber. Zauber und manche Orte vergiften den Charakter. Sowas könnte sogar komplett normale Manakosten ersetzen, wenn ein Magier dann Zauber spamt, würde er einfach irgendwann drauf gehen. Und bei Dark Souls verbraucht man mit Magie auch Ausdauer, was die körperliche Anstrengung des Magienutzers widerspiegelt.
So, das waren nur gerade meine Gedanken zum P&P, da es schon Ende der Woche losgeht, wird wahrscheinlich nichts mehr geändert aber vielleicht kann man sich über sowas mal Gedanken machen.
Schönes Wochenende euch!

Ich verlinke mich einfach mal schamlos selber…

https://clips.twitch.tv/InnocentAgreeableAlpacaMcaT

Go Ivy! :kappa:

7 „Gefällt mir“

Das ist kein Rap, das ist etwas das Cheerleader singen würden :gunnar:

Das war Live und quasi die Rohfassung.
Ich müsste mich hinsetzen und das mal richtig aufnehmen (mit „Beat“ und so…). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eher Textmäßig, vor allem das Ende (Go Ivy Go Go Go) :sweat_smile:

Und bist du die TvTotal Stimme? :eddyclown:

Ich seh da eine ganz andere einfachere Ähnlichkeit :smiley:

MaRah
GunnaR
MiRiam

alle 3 haben ein R im Namen :smiley:

Haben auch alle nen A im Namen zusammen mit dem R ergibt das AR.
Piraten Setting Confirmed!:pirate_flag:

3 „Gefällt mir“

^^

Ne aber mal im Ernst.

Ich könnte mir sogar gut einen der „BENS“ vorstellen als 4. Spieler :smiley: und zufällig fällt das „verkünden der 4. Person“ genau auf den Dienstag 15.1. (ob das zufall oder absicht ist kA)

Wer ist Spieler Nr. 4 es wird nächsten Dienstag zwar veröffentlicht aber hier mal in der Umfrage Vermutungen wer dabei sein könnte. Es sind Leute mit R im Namen und Steffen, weil ich einfach weiß das Steffen große P&P Erfahrung hat.
Andreas und Lars lasse ich weg da Florentin erwähnte das nur einer vom Animal Squad P&P dabei sein wird

  • Mark
  • Marco
  • René
  • Steffen
  • Krani
  • Sandro
  • Moritz
  • Trant
  • Raffo

0 Teilnehmer

Warum mußt du Sandro jetzt so hervorheben?

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch unnötig

So geändert und leider muss man nun nochmal abstimmen.

Es wurde schon von Marah gesagt es wird kein Rage PnP also wird Marco nicht mit machen

Könnte doch auch jemand der BENS mit dabei sein. Z.B. Ede könnte ich mir schon gut mit den anderen 3 vorstellen.

Meine Tipps sind Bell, Simon oder Ilyass

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch geschrieben, aber dann sagen Leute „die haben keine Zeit“ und „ist doch viel zu aufwendig“ :man_shrugging:

Temporalmagier (oder Zauberschmied) klingt schon sehr nach Nils …

1 „Gefällt mir“

Mir ist egal wer Nr. 4 wird, Gunnar hat sich im PnP-Umfeld bisher immer zusammengerissen und ich bin viel zu neugierig auf Marah und Miri, als das mir das eine vierte Person (auch wenn ich sie nicht mögen sollte) madig machen könnte. Ich freue mich sehr auf Thabor! :heart:

1 „Gefällt mir“

Kein Leak von Miri wurde einfach gezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auf

  • Steffen
  • Simon
  • Eddy
  • Ilyass
  • Mark
  • Schröckert

als 4. Spieler tippen ^^

Also da bisher mit Marah und Miriam (und Gunnar als Gast) keine aktuellen OnAir Moderatoren bisher am Start sind, wäre So eine Person vermutlich am ehesten für den Cast geplant.
Ja Marah ist inzwischen durch RoE öfters onAir aber eben eher (noch) nicht als “allzweck-OnAir” Person im Sendeplan mit eigenen Shows usw.

1 „Gefällt mir“