The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Ich hoffe sie bringen Love Sausage nochmal richtig. :beanjoy:

Bitte nicht.

Sie müssen doch noch sein Kryptonid zeigen :beansmirk:

Als Zombie oder wie soll das funktionieren? :smiley:

Es sind ja nicht alle gestorben, siehe die Frau mit Glatze.

Ja aber der Pimmelrusse wurde doch umgebracht als er MM angegriffen hat oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Nö, der ist toter als tot.

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich das wohl verdrängt. :beanfeels:7

Aber er hatte doch noch so viel Potenz(ial)! :beanmad:

6 „Gefällt mir“

ne riesen Schere?

Nackte Frauen

Ehrlich gesagt bin ich froh, dass die Figur nicht mehr auftaucht. Ist halt überhaupt nicht mein Humor.

1 „Gefällt mir“

kippt er dann vorne über ? :joy:

1 „Gefällt mir“

Quasi :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

… schnipp schnapp und weg, sag ich da nur

Nee die Comics sind seeehr anders. In den Comics ist Stormfront z.B. einfach ein cartoonischer Nazi Typ der die ganze Zeit in schlecht übersetzten deutsch rumflucht. („Meinen glucklichen Tag!“ und „Hande ab mir schwarzes Schwein!“ sind eindeutig wortwörtliche Übersetzungen von „My lucky day!“ und „Hands off me black pig!“).

Frenchie: „Don’t be so closed minded!“

3 „Gefällt mir“

Guckt ihr eigentlich auf deutsch oder im Original?

Ich gucke eigentlich fast alles immer im Original, aber die Serie gucke ich mit meiner Frau, die bei neuen Sachen lieber erst immer auf Deutsch gucken möchte.
Und bisher bin ich sehr zufrieden! Quasi für alle Charaktere wurden gute Synchronsprecher genommen, gerade Frenchie und MM gefallen mir sehr gut, hat Karl Urban immer den Synchronsprecher? Ist mir nämlich auch positiv aufgefallen. Und der hatte sicher auch seinen Spaß bei der Arbeit, so oft, wie er F*tze und Co. fluchen durfte. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Größtenteils schon

Ich bin da wie deine Frau. Beim ersten Ansehen auf deutsch und dann auf englisch. Man weiß ja nicht mit was für nen Akzent zum Teil gesprochen wird oder ob irgendwelche Wörter vorkommen, die man nicht kennt.

1 „Gefällt mir“

Schaue immer alles im Original. Antony Starr ist zum Beispiel so genial in der Rolle, dass ich dann auch direkt seine sprachliche Leistung würdigen möchte. :grin:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=JY3ukk-xcbA

Promo für das Staffelfinale. Enthält natürlich kleine Spoiler.