Für meine Ohren spricht sie Berlin auf Englisch aus
Aber was wirklich weird klang war Homeland, als Rupert Friend deutsch gesprochen hatte, in der Staffel die in Berlin spielt.
Für meine Ohren spricht sie Berlin auf Englisch aus
Aber was wirklich weird klang war Homeland, als Rupert Friend deutsch gesprochen hatte, in der Staffel die in Berlin spielt.
Ich finde, es hört sich leicht anders an. ^^
@Addearheart meinte ja auch, dass es amerikanischen Leute deutsch fanden.
Also wird es nicht wirklich amerikanisch/englisch gewesen sein.
Ist das nicht egal, wie jetzt was ausgesprochen wird?
Das ist ne Serie mit Sups^^
Supes.
Sorry
Dat macht nix. War mir nicht mehr sicher, wie man dat schreibt
Subs, und lasst auch ein Abo da!
Davon sollte wer ein Gif machen mit Homelander als Quimby-Neffe
Dass heißt Supe, Supe!!!
Keine Angst, wenn du es deutsch aussprichst, war es doch richtig geschrieben
Uff das muss ich erstmal sacken lassen…
Hier ist das was Stormfront am Ende sagt:
"Es war so schön. Wie wir dort zu dritt gesessen, im Schatten eines Apfelbaums.
Erinnerst du dich an den Tag Frederick? Chloe hat die Arme aus dem Autofenster gestreckt. Wir haben den perfekten Platz am Fluss gefunden, im Schatten eines Apfelbaums. Es war das erste mal dass Chloe frische Äpfel gegessen hat.
… war so glücklich. Es war herrlich. Ich wollte dass er nie zu Ende geht."
Gerade das Finale gesehen.
Weiß noch nicht so ganz wie ich es einordnen soll.
Ist es in der Vorlage eigentlich auch so, dass Black Noir eine Nussallergie hat? Der ist ja ab jetzt keine Bedrohung mehr.
Homelander auch nicht mehr wirklich bei dem Druckmittel. Außer er dreht wirklich dirch und macht alles platt. Aber da schätze ich eher ein, dass ihm die Aufmerksamkeit und „Liebe“ der Menschen wichtiger ist
Das Thema zwischen Becca, Ryan und Homelander dreht sich ja darum, dass Homelander als Kind keine Liebe erfahren hat. Sagt er ja auch zu Ryan. Er braucht die Liebe und Anerkennung, die Ihm die normalen Menschen geben.
Hm, das war sie nun. Bleibt für mich die Frage:
Ist Stormfront tot, oder in Verwahrung, wie Homelander es gesagt hat. Da sie nicht On-Screen gestorben ist, gehe ich mal davon aus, dass Homelander tatsächlich die Wahrheit gesagt hat.
Hatte Kimiko schon immer Selbstheilungskräfte ? War das schon bekannt ? Ich konnte mich jetzt zumindest nicht dran erinnern.
Fand die Folge ganz gut als Staffelfinale. Die gesamte Staffel hat mich zwar nicht mehr so gepackt, wie die erste, aber die hatte natürlich den Vorteil des Unbekannten. Da war einfach mehr überraschendes dabei. Ich fühlte mich gut unterhalten, im ganzen aber etwas schwächer als die erste Staffel.
Das hab ich mich auch erst gefragt, aber ich meine, dass sie ziemlich zu Beginn der 1. Staffel sich schon mal geheilt hat.
Jep, hatte sie schon immer.
Edit: Als sie damals auf offener Straße von Black Noir angegriffen wurde, als sie Frenchie rettete und eigentlich eine tödlich Verletzung zugefügt bekommen hat. Da dachte Frenchie, sie sei gestorben.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Staffelabschluss.
Auch wenn ich mir den Twist am Ende schon gedacht habe, lässt er zumindest Spielraum für vieles und auch die Dynamik innerhalb der Seven könnte nun interessant werden. Die Homelander-Geschichte. Starlight und Maeve haben Black Noir ausgeschaltet, was macht The Deep?
Aber Moment mal: Homelander, Maeve, Starlight, A-Train, Black Noir
Wen vergesse ich denn da? Am Anfang sind es ja Homelander, Maeve, A-Train, The Deep, Black Noir, Transluscent und Starlight, also 7. Davon sind ja Transluscent und The Deep nicht mehr dabei. Kann also auch interessante Neuzugänge geben in Staffel 3
Starlight ist doch auch draußen, seitdem man sie öffentlich als Verräterin darstellte, oder?
Hast du die letzte Folge schon gesehen?
Nein.
Aber muss sie sehr interessant gewesen sein, wenn sie ihren Job wiederbekommt. A-Train ist auch nur drin, weil die Alternative „weg“ ist.
Schau dir lieber erst die Folge an