The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Okay. Hätte sein können, du sagst es mir mit einem Stichwort. Vor Spoilern habe ich nämlich keine Angst. :smiley:

„Video“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ey, darunter kann ich mir tatsächlich was vorstellen! :smile:

1 „Gefällt mir“

ist doch jene Szene welche zuerst in Staffel 1 nicht umgesetzt wurde wenn ich mich nicht vertue

2 „Gefällt mir“

Kann durchaus sein. War aber ein irgendwie würdiger „Abschluss“ der Staffel.

Stormfront, wird tatsächlich immer mehr zu Darth Vader :beanomg:

Nachdem sie ja jetzt auch so verkohlt wurde, wie er.
Müsste Sie in Staffel 3, dann auch eine schwarze Metall Rüstung tragen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Black Noir ist noch immer sehr gefährlich weil du musst es erstmal schaffen die Nuss in seinen Mund zu stopfen. Da ist es eigentlich einfacher Superman zu besiegen wenn man Kryptonit hat weil das muss man nur in seine nähe bringen.

3 „Gefällt mir“

Es würde ja theoretisch reichen, nüsse zu zermahlen und ihn damit anzupusten^^

Du musst dennoch nah drankommen und hoffen, dass eine ausreichende Menge durch die Maske kommt.

1 „Gefällt mir“

Oder sie machen es wie Frenchie in dem einen Rückblick, besorgen sich das konzentrierte Allergen aus einem Krankenhaus/Apotheke/Pharmafabrik/CIA oder wo sie sonst Verbindungen haben und basteln daraus eine Bombe …

Du tust gerade so, als könnte jeder den Frenchie machen. ^^

1 „Gefällt mir“

Das nicht, aber gerade bei Frenchie kann ich mir das gut vorstellen. Der ist klasse und denkt gern mal um die Ecke :grin:

Habe die Folge jetzt auch durch. Es verlief ein Stück weit anders als ich dachte, aber ich grundsätzlich bin ich zufrieden. Jetzt wird es interessant, welche zwei weiteren Neuzugänge die Seven in der nächsten Staffel bekommen, damit sie wieder bei 7 sind. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Hughie nicht allzu lange bei der neuen Ministerin arbeiten wird. Ich tippe mal, dass die nächste Staffel stark in diese X-Men oder Heroes-Thematik eintauchen wird, dass Supes jetzt außerhalb der Öffentlichkeit eher verfolgt und vermieden werden. Außerdem gibt es ja noch den einen oder anderen aus der Psychatrie, der jetzt dadraußen rumläuft. Und das Stormfront nicht vollständig tot ist, ist denke ich auch klar. Sonst hätten wir sie wie Becca onscreen sterben sehen.

1 „Gefällt mir“

Vllt machen sie einen Cyborg aus ihr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Interessantes Staffelfinale! :slightly_smiling_face: Nicht alle Geheimnisse sind gelüftet, aber die Serie endet auch nicht mit einem üblen Cliffhanger und ich könnte damit leben, wenn sie damit vorbei wäre, so mag ich das.

Queen Maeve habe ich als durchaus stark eingeschätzt, aber nicht als so stark, dass Homelander vor ihr kuscht - was genau hat ihn davon abgehalten, sie und Butcher zu töten und Ryan mitzunehmen? Sollte das einfach zeigen, dass er in diesem Moment zu sehr von Trauer um Stormfront gebeutelt war? Oder dass Maeve ihm noch was bedeutet? Oder dass er Ryan ohne Mutter neben sich gar nicht mehr wirklich haben will? Ich bin mir nicht sicher, was ich von dieser Szene halten soll. :thinking:
Dass allein Maeves Erpressung ihn beeindruckt haben soll, fände ich jedenfalls etwas unbefriedigend.

Zu Queen Maeve: Ich denke schon, dass es allein die Erpressung war. Man hört ja sogar das Jubeln der Menge „in seinem Kopf“.

Ach, ich fand das Staffelfinale super, nur eine Sache hat mich etwas gestört. Der, nennen wir es mal „Kampf“, zwischen Stormfront, Maeve, Female und Starlight. Da sah eher aus wie eine Pausenhofschlägerei. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch gedacht, warum Homelander das mit Queen Maeve nicht „anders“ regelt. Da fehlte der Alibi-Satz “Ich hab das Video meinem Anwalt zugespielt, der es veröffentlicht, wenn mir was zustößt“. Ich hab den Satz für mich selbst dann im Kopf ergänzt :grin:

1 „Gefällt mir“

Genau das! :smiley: Womöglich wusste er nicht, dass Elena weg ist und Maeve eigentlich niemanden hat, dem sie das Video anvertraut haben könnte, okay - aber so hätte er sie einfach bloß töten müssen, bevor sie auf „Senden“ drücken kann, das sollte für einen Homelander ja eigentlich nicht so schwer sein.