The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Ja ist halt kein Marvel Film. Aber bei den meisten Szenen seh ich überhaupt kein Problem. Die Stormfront Szene vor der Hütte sieht einwandfrei aus. Blitze sind gut erkennbar. Dass sie nicht glasklar in der Spiegelung des Fensters zu sehen ist, ist logisch. Und in der Landung in der Spiegelung zu sehen war ja cooler als einfach nur eine stinknormale, klare Sicht auf sie wie sonst auch. Das hatte bestimmt nichts mit Budget zu tun sondern beim filmen hatten sie schon die coole Idee. Die A-Train Szene sah auch völlig in Ordnung aus. Weiß nicht was du da erwartest. Es würde halt nur wenige Frames haben und sehr verwischt sein. Und ich bezweifle dass das mit Ryan ein Budget Problem war. Das war schon Absicht so. Wenn sie gewollt hätten dass man den Angriff sieht, hätten sie einfach das Budget aus unwichtigeren Szenen nehmen und dafür einsetzen können. Hier wollten die wahrscheinlich einfach dass es überraschend ist wenn man sieht was passiert ist.

5 „Gefällt mir“

Also ich fand ich Abschlussfolge jetzt wieder mehr als okay und wäre auch ein passendes Ende wenn die Serie nicht fortgesetzt werden sollte. Es wurde auch so ziemlich alles aufgeklärt und eher neue Themen aufgemacht in die man eh noch nicht so investiert ist.

Eine Frage habe ich noch an die Comic-Leser: Spielt denn Ryan/Homelanders Sohn (weiß nicht ob er in den Comics auch so heißt) dort noch ne größere Rolle? Das seine Geschichte mit seiner Mutter dort anders ist, aber aufs gleiche hinausläuft weiß ich, allerdings machen die unterschiedlichen Versonen vermutlich schon nen deutliche Änderung in seinem Wesen aus. Aber es könnte natürlich auch sein, dass er dort keine weitere Bewandtnis hat, dann wäre das ja egal.

In dem Comics stirbt der Sohn bei der Geburt so weit ich mich erinnern kann.

Der Sohn bringt die Mutter bei der Geburt um und ich glaub Butcher tötet das Baby soweit ich es im Kopf hab

Da habe ich doch glatt die Kraft von Stormfront überschätzt bzw. die von Homelander (Junior) unterschätzt.

Btw glaubt ihr Homelander Jr kommt nochmal vor oder war es das jetzt mit dem Teil der Geschichte?

Ich frag mich ja ob die Boys in der Serie auch noch irgendwann Compound V verabreicht bekommen.

Wichtigste Frage : Was zur Hölle hat es mit fresca auf sich!? :thinking::thinking::thinking:

Edit: sollte keine direkte Antwort sein, Sorry

2 „Gefällt mir“

fresca scheint es wirklich zu geben.

waren warscheinlich hauptsponsor , wie monster bei Death stranding halt :smiley:

@anon16191349 niemals nehmen die compund V … dafür hassen sie die sups eigentlich zu sehr. da müste glaube ich schon die kacke extrem am dampfen sein

Naja im Comic hassen sie die sups auch und habens trotzdem genommen.

WOOOAAAAAATTTT ???!!! :beanomg:
:scream:

Hughie hat Butcher es sogar verabreicht ohne ihn zu fragen :sweat_smile:

Aber das was sie genommen haben macht sie nur physisch stärker und Widerstandsfähiger. Und Frenchie hat einen besseren Geruchssinn bekommen. Keine weiteren Superkräfte (ausgenommen Female of the Spezies)

Ich meine mal gelesen zu haben, dass in den Comics Black Noir ein Klon von Homelander ist und als „Contingancy Plan“ gegen Homelander erschaffen wurde.

In der letzten Folge meinte Butcher ja gegenüber dem Vaught CEO etwas wie: „The boy is your only contingency against Homelander“ o.ä.
Könnte mir vorstellen, dass er in der Hinsicht nochmal eine Rolle spielt…

1 „Gefällt mir“

Ich würde sowas in Spoilertags packen da es in der Serie ja auch so sein könnte

Wasn dss für’n Comic :ugly: ich frag mich ja echt wie da der Pitch bei Amazon ausgesehen hat :smiley:

Ich fand die Kampfszene mit 3 vs Stormfront die beste Kampfszene bisher in der Serie. So sieht es halt aus, wenn 4 Leute mit Superkräfte aufeinandertreffen und alle immun gegen fast alles ist. So schön nüchtern wie alle auf den Nazi eintreten :supa:

5 „Gefällt mir“

Naja, in einer anderen Szene wird einem Supe durch(!) den Bauch geschlagen

und es kabbelt ein Hamster raus den er in seinem Arsch hatte.

Ein Superheld fickt jedes loch das er sieht (inklusive Ohr seines Butlers :ugly:)

Eine Frau wird durch Sprengstoff im Vibrator getötet

e
t
c

:nun:

Klingt nach einem gemütlichen Sonntagnachmittag-Comic :ok_hand:

Bezweifle ich mittlerweile. Ich glaube die Sache mit der Nussallergie ist ein gutes Indiz dagegen.

Mr Slave kommt auch vor? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

auch der eigentlich noch größere Twist, der damit zusammenhängt, würde irgendwie so gar nicht mehr in die Serie passen, aber gut man weiß ja nie und die Spoilertags schaden nicht - hat er schon recht.

1 „Gefällt mir“

Sagte er gleich nachdem er „In den Comics nehmen die Boys Compound V“ ohne Spoiler Tag schrieb :ugly: