The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Zufällig auf Youtube entdeckt und war erst etwas irritiert. Hat das irgendwas mit der Serie zu tun?

Unwahrscheinlich, wurde im Dezember 2018 veröffentlicht und wird entsprechend lang vorher produziert worden sein, die erste Staffel kam im Juli 2019. Ist aber ein schöner Zufall mit Jack Quaid und Erin Moriarty.

1 „Gefällt mir“

Hab mal geschaut. Die erste Staffel the Boys wurde im Sommer 2018 gedreht, eventuell doch nicht nur Zufall und die Schauspieler sind da irgendwie gemeinsam hingekommen.

Ja, das wäre durchaus möglich, waren vielleicht beide gleichzeitig verfügbar usw. Ich meine inhaltlich scheint es mir unwahrscheinlich, dass es einen Bezug zur Serie gibt.

1 „Gefällt mir“

Er hat bestimmt mal ein Tshirt von Clearwarter an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer für diesen Helden wohl Vorbild war :smiley:

2 „Gefällt mir“

The comments follow Kripke teasing the return of Love Sausage in season 3.

@anon16191349

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

wunderte mich auch, warum der tot sein sollte. vielleicht dass seine Wurst verkleinert wurde, aber den direkten Kill sahen wir doch nicht (da war 11 doch schon außerhalb der Klinik, als sie gegen ihn kämpften).

Der war tot, wie ey. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wie ist er denn gestorben? Ich dachte sie haben ihn nur ausgeknocked. :sweat_smile:

Aber vl hat er auch super regenerationskräfte? Oder es wird Rückblenden geben.

Sehr sehr unsanft.

Denke auch, dass er Regenarationskräfte hat. Oh man. :ugly:

Hab nur mitbekommen, dass viele dachten, dass er ein Opfer von 11 sein sollte, aber davon sah ich nicht. nur seine Wurst hat aua bekommen :cluelesseddy:

Er wurde doch gewürgt, meine ich. Mit seinem Genital wurde nix angestellt. Es hat sich zurückgezogen, als er auf dem Boden lag.

Wer ist 11? :sweat_smile:

Ich kann mich nur noch erinnern dass er mit seiner Nudel MM angegriffen hat und dass er danach vor der Tür lag. Wie er ausgeschalten wurde weiß ich nicht mehr. >_>

Und warum soll er dann tot sein?

@anon16191349 die Körperexplodendierende, die ausschaut wie die aus Stranger Things. Und dachte, als er MM würgte, sie seine Nudel entsprechend bearbeitete, damit MM wieder frei wird.

1 „Gefällt mir“

Dass wir überhaupt darüber sprechen. :smiley: Hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe, er bekommt zumindest den Comic Plot/Charakter.

Man sieht gar nicht, was Kimiko mit ihm macht. Ich glaube, man sieht Love Sausage im Close-Up sogar noch atmen.

Glück gehabt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Worst Superpower Ever. Also auf dem Papier. :sweat_smile: