The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Hoff ich auch, da war er mir im zweiten Sammelband sehr sympathisch. :smiley:

Warum hat ihn Kimiko verschont!?

Bisher setze ich auf Reg.Kräfte.

2 „Gefällt mir“

Im Comic ist er auch übermenschlich stark. Da hat er soweit ich bin alle normal vermöbelt. Man sieht nur im Anzug dass er gut bestückt ist und als er einer Gruppe nackten Frauen begegnet kann er nicht weiterkämpfen. :sweat_smile:

Frag ich mich auch…

Können nur regen. Kräfte sein, weil es sonst für Kimikos Figur recht inkonsequent wäre

1 „Gefällt mir“

Dacht ichs mir ja :smiley:

@SoS
Sie wird nicht drauf geachtet haben bzw wird es ihr gereicht haben dass er außer gefecht ist. Einen Supe zu töten ist nicht so leicht wie einen Menschen zu zerlegen.

Vielleicht hatte sie auch Mitleid weil er dort eingesperrt war und sie weiß wie man sich da fühlt.

Doch sahen wir. Sie hat ihn mit ihrem BOSSY-Faustdingens (den sie bei der Invasion nicht ablegen wollte) eine auf die Stirn gegeben (deutlicher Abdruck auf die Stirn) und damit KO gesetzt. Hat aber danach noch gelebt. Und haben die Boys gerade andere Probleme gehabt, als ihm den letzten Rest zu geben.

Danke aber für die Erinnerung. :+1:

2 „Gefällt mir“

das war BOSSY! :smiley: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja, so viel zu deutlich. :sweat_smile:

Warum nicht, wenn er nach einem Schlag oder was auch immer schon KO ist. :man_shrugging:

Ah, danke. Das war das fehlende Puzzlestück, das ich trotz Deutlichkeit doch irgendwie übersehen habe. :smiley:

Weil sie gründlich arbeitet, wenn sie wen beschützt oder rettet. Verschonen würde mich daher sehr wundern, vor allem beim Angreifer.

Denk da eher, dass es schnell gehen sollte, er offensichtlich außer Gefecht war, sie ihr Faustdingens abfeierte und sie das Krankenhaus dringend verlassen wollten. Wäre er das einzige Problem gewesen, dass sie gerade hatten, hätte sie Sashimi gemacht. Oder Facerolls. Oder was sie sonst so gerne macht.

Aber wie wenig ich die Szene noch richtig im Gedächtnis habe, eh, Hirn, einschalten, bitte!

Ich baue auf Regenaration (was durchaus möglich ist). Je nach dem, wie sie zuschlägt, kann es eine Hirnblutung sein; ein normaler Mensch hätte vermutlich den Kopf verloren.

Aber naja, ich bräuchte den nicht zurück. Ich warte eher, ob Stormfront wirklich als Darth Vader zurückkehrt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Im Comic ist der eigentlich ein richtig netter Charakter. Halt Worst Superpower Ever.

Vielleicht ist er das ja hier auch und hat sich nur bedroht gefühlt.

@anon16191349 hier ein paar mehr Infos dazu:

It looked like we may well have seen the last of him after that, but it seems showrunner Eric Kripke has listened to the fans’ requests and may bring him, and his giant penis back

Wegen Leuten wie dir. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Halt typisches Trope: Nix ist tot, solange wir nicht den Tod live in der Serie sehen (und mit Tod meine ich den hier: HALLO! Und selbst der macht vereinzelt Ausnahmen. Bei Katzen angeblich.).

Na dann freu ich mich auf das Wiedersehen zwischen M.M. und Love Sausage!

Und ich sehe keinen Grund warum Kimiko ihn hätte töten sollen. Er war außer Gefecht gesetzt und keine Gefahr mehr. Wäre der säurespuckende Typ KO gegangen hätte sie ihn bestimmt auch in Ruhe gelassen. Die Insassen sind ja quasi wie sie. Von anderen gegen ihren Willen zum Supe gemacht. Und die haben die Boys ja auch nur angegriffen weil diese gekleidet waren wie die Leute die da arbeiten.

Gibt sicher irgendwen, der sich a la Men in Black einen explodierten Kopf nachwachsen lassen kann.

1 „Gefällt mir“

Wolverine (oder wie sie den bei den Boys nennen: das Frettchen).