The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

:partying_face:

Für sowas nutzt du deine Macht. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Klar, soll sich ja auszahlen. :gunnar:

Kann mit der Serie nichts anfangen. Ich habe es versucht. Wirklich. Ich habe eine unpolitisch korrekte, schmutzige, dreckige brutale Anti Superhelden Serie erwartet. Wie die ersten 3 Folgen hätte das gerne weiter gehen können.

Bekommen hab ich aber eine Serie voller Beziehungsdramen, ewigen hin gezogenen Dialogen ( Die nicht gerade anspruchsvoll sind ) und bis auf die ersten 3 Folgen nichts, was mich überzeugt hat. Unterhalten leider erst Recht nicht.

Hab mich durch die erste Staffel später völlig durch gequält. Die beste Szene war eigentlich noch die mit The Deep und dem Delfin oder das auf dieser Kirchenfeier von Stargirl. So etwas hatte ich öfters erwartet an Härte und Unkorrektheiten.

Nach Sin City 1&2, Kick-Ass 1&2, SUPER oder Deadpool 1&2 hab ich da bei dem Thema aber schon härteres gesehen, was sich weit aus mehr getraut hat als The Boys. Ist zumindest meine Meinung zu dem Thema dieser gehypten/gelobten TV Serie.

Die angeblich Superhelden durch den Dreck zieht und zeigt was das für ein Schwachsinn im Grunde sein kann, wenn diese benutzt werden von Organisationen für ihre Zwecke und Menschen alles glauben, was Sie da sehen und hören. Die andere Seite diese bekämpft aber auch kein Stück besser ist bei ihren Methoden und Verhaltensweisen.

Von der jedoch gezeigten Gewaltdarstellung finde ich da die Marvel Netflix Serien und sogar gerade die TITANS viel fragwürdiger als The Boys.

Oder kurz gesagt wie es meine beste Freundin ausdrückte und wie Sie die Serie sieht und gerade Staffel 2 schaut: The Boys hat eine gute Idee aber es harpert irgendwie etwas an der Umsetzung. Die Trauen sich zu wenig.

Klingt als könnte dir der Comic gefallen. Da gibt es dumpfe Gewalt ohne Ende. Aber naja, ich sehe nicht inwiefern die Serie viel besser wäre indem man mehr Gewalt oder so darstellt. Weiß nicht ob man bei dir falsche Erwartungen eines reinen Splatter-Fest geschürrt hat. Die Serie wird so gefeiert weil der Plot spannend ist, die Charaktere interessant sind und wie sich die Beziehungen entwickeln. Die WTF-Momente sind natürlich auch nice aber auch ohne die wäre die Serie noch sehr unterhaltsam.

6 „Gefällt mir“

Ne, also beim besten Willen, ne.

Ehrlich gesagt find ich die Gewaltspitzen sogar oft etwas nervig und reines Marketing.

2 „Gefällt mir“

Stimme dir beim ersten Satz zu. Aber der Gewaltgrad könnte ruhig noch etwas aufdrehen. Es ist doch um einiges zahmer als die Comics. :smiley:

ich könnte mir vorstellen , die versuchen die FSK 16 zu halten.

dann kannst du mit der superhelden serie auch mehr teenies abholen

2 „Gefällt mir“

Wall of Text

Nachdem ich alles bis jetzt nachgeholt habe und den Thread nachgelesen habe.

Staffel 1
Folge 1 und 2.

Mich macht es Wahnsinnig das The Deep seine Jacke nicht ganz zuzieht also seinen Reißverschluss.

Was ich mich bei dem Unsichtbaren gefragt habe.
Als er das Glas Wasser getrunken hätte man ihn nicht vergiften können?
Auch wenn sich das Thema ja erledigt hat.

Was ist das für ein Gas das sie gegen das Mädchen in Folge 4 einsetzen wollen? Irgendein normales?

Finger es ihm raus bei Folge 8.
:laughing:

Oh man Oh man was Homelander wohl Madelyn Stillwell ins Ohr geflüstert hat.

Ach du heilige Scheiße Becca Butcher lebt ja wirklich noch.
Das hätte ich nicht erwartet bin den Lügen davor voll auf dem Leim gegangen.

Wie Diabolisch ist man wenn man diese Szene hier Wholesome nennt?

:simonhahaa:

Das Video ist auch nice.

WTF Staffel 2 Folge 1 der explodierende Kopf. Was war da los?

Wie ich bei Staffel 2 Folge 3 immer noch nicht entscheiden kann zwischen entsetzen oder Lachen. Wie wo Butcher einfach auf den Wal draufhält.

:simonhahaa:

Staffel 2 Folge 5 einmal bitte Gesicht zum mitnehmen. Danke Kimiko. :simonhahaa:

Staffel 2 Folge 7 Was für ein Move. :beanjoy: Er ist Allergisch gegen Nüsse.

Staffel 2 Folge 8 Wow der Moment wo die drei Frauen Stormfront niedertreten. Dit war geil auch wenn sie geflüchtet ist.

Eine allgemeine Sache. Ich mag die ganzen Gore Sachen nicht.
Das gehört aber zur Serie dazu. Bin irgendwie froh das es mal anders ist und bei solchen Szenen nicht weggeschaltet wird um es der Vorstellungskraft zu überlassen.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Oh yeah.

4 „Gefällt mir“

Soldier Boy? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Sieht aus als hätten sie Infinity-War-Steve einer Gehirnwäsche unterzogen und nun ist er Captain Hydra.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir. Hat halt wirklich was von 'nem Soldaten.

2 „Gefällt mir“

Also den Comic-Charakter ziemlich gut getroffen!

Oh, musste er sich nun doch vom wuschigen Bart trennen? Dabei war er so stolz, Kripke angedreht zu haben, dass Soldier Boy einen krassen Vollbart braucht. :ugly:

Einfach nur Bock auf Staffel 3, egal was kommt.

Ich bin mir unsicher. Irgendwie gab es für mich in Staffel 2 zu wenig Entwicklung. Außer das man den Sohn jetzt hat, ist doch nicht viel passiert :thinking:

Naja die Welt weiß wie die Supes entstanden sind, ne Nazioma ist durchgedreht, Homelander hat komplett den Verstand verloren und es gibt ne Superschurkin in der Regierung. Gab schon paar große Entwicklungen :smiley:

2 „Gefällt mir“