The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Okay, das habe ich komplett vergessen. Was war denn das :thinking:

Das war diese

Abgeordnete, wo Homelander dann auch seinen Traum hatte. Die zerplatzte Köpfe (zB bei der Gerichtsverhandlung). Die Figur, die stark an AOC (Alexandria Ocasio-Cortez) erinnerte.

1 „Gefällt mir“

Was @Addearheart sagt. Hab aber Abgeordnete mit Regierung vertauscht wobei letzteres wahrscheinlich der nächste Schritt sein wird :aluhut:

Achja, das habe ich wirklich vollkommen verdrängt. Ich hoffe, vor der nächsten Staffel gibt es einen Recap^^

Besseres ist nicht passiert :beangasm:

3 „Gefällt mir“

:beanjoy:

:beansad:/ :whale:

Hoffentlich gibts wieder etwas Product Placement. :beansmirk:

Ich freu mich aber hauptsächlich auf mehr Kimiko. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Kimiko best female! :kappa:

Was haltet ihr von Staffel 3?

Hab sie ja noch nicht gesehen :kappa:
Freu mich aber drauf.

7 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens einen offiziellen Channel der nettes Worldbuilding für die Serie ist: https://www.youtube.com/channel/UCekYgu4qTiqVtLcxgBbhjnw

Okay, der Artikel gab ja mal null Infos.
Dafür viele vage Aussagen und Möglichkeiten, was passieren könnte.

Aber abgesehen davon habe ich Bock auf die dritte Staffel. Nicht so viel wie auf die 2., aber das liegt daran, dass die zweite auch die finale hätte sein können - das Ende ließ für mich jetzt nicht mehr soo viele Fragen offen bzw waren sie für mich nur zweitrangig.
Die Serie wusste aber bis zum Schluss zu gefallen, warum also nicht weiter gucken? ^^

2 „Gefällt mir“

Also ich fand Diabolical ziemlich kurzweilig und actionreich.

Die letzten beiden Folgen sind ja sogar Kanon, also ruhig mal reinschauen, sind nur 8 Folgen mit jeweils unter 15 Minuten.

2 „Gefällt mir“

Ich fand die meisten auch ganz gut für kurzweilige Unterhaltung. Nur die mit den Nubian’s fand ich etwas generisch und die mit dem Shit Bender einfach unlustig. Obwohl es ganz cool war Augenbling von Seeed darin zu hören.

Bist du sicher dass auch Folge 7 canon ist? Die Folge wirkte auf mich nicht so als würde sie in’s Kanon passen.

Ich habe das irgendwo letzte Woche gelesen. Storytechnisch macht aktuell nur Folge 8 Sinn, aber vielleicht gibt es da ja irgendeine Querverbindung in der nächsten Staffel.

Ich mochte die Red Band Society-Folge. Die hatte so ein paar schöne Dark Angel-Vibes.

1 „Gefällt mir“

Eric Kripke zufolge sind diese drei Folgen Kanon:

„One Plus One Equals Two“
„Nubian vs Nubian“
„John and Sun-Hee“

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

10 „Gefällt mir“

Ich glaube, bis dahin brauch’ ich einen Auffrischer von S2.

1 „Gefällt mir“

Oh ja :beangasm:

1 „Gefällt mir“