The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

:coolgunnar:

6 „Gefällt mir“

Ich hatte ja auch total vergessen, dass jetzt Jensen Ackles mit am Start ist. :beanfeels:

Ich würd ja gern den comic weiter lesen aber dass da ständig die zeichner wechseln und ich niemanden wieder erkenne nervt unglaublich :beansad:

Da schaut man nur mal eben bei Reddit rein, um vielleicht herauszufinden, welcher Schauspieler das am Ende vom Teaser war…

Und muss rausfinden, dass Anthony Starr vor einer Woche betrunken einen Koch mit einem Glas angegriffen und auch verletzt hat…
Ich kannte ihn vor Boys überhaupt nicht, aber durch die Serie und anschließend noch durch Banshee, mochte ich ihn schon ziemlich. Das ist jetzt erstmal ein ordentlicher Dämpfer für meine Vorfreude auf die dritte Staffel…

Jensen Ackles mit Vollbart. ^^

1 „Gefällt mir“

Oh, also doch. Bei der Injektions-Apparatur war der erste Gedanke natürlich bei einem Bane-Äquivalent, also einem „Super-Supe“, der dann vielleicht auch Homelander locker verhaut. Anscheinend ist dann Soldier Boy doch ein wichtigerer Charakter als gedacht. Nicht, dass ich ein Problem mit mehr Jensen Ackles hätte. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt, wie diesen Superheld in den Dreck ziehen. -.-

Mittlerweile ist der Cast auch einfach zu groß, um noch für jeden interessante Geschichten zu haben und es werden sicher wieder viele Figuren in die Röhre schauen.

Banshee ist ne Mega-Serie.

2 „Gefällt mir“

ich hoffe doch massivst :slightly_smiling_face:
bietet sich doch perfekt an

2 „Gefällt mir“

Lol ich hab jetzt erst gecheckt dass das der selbe Schauspieler ist. Was Bart und Frisur für nen Unterschied machen können :smiley:

Hach ja der Trailer gefällt mir echt gut!

Freue mich auf Staffel 3! :slightly_smiling_face:

Ich hab sooooo Bock. Kann mir jemand sagen wer das ganz am Ende ist?

Jensen Ackles als Soldier Boy.

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“


Homelander Vibrator? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Aufmerksam lesen ist doch langweilig wenn man auch einfach 7 mal fragen kann :beanjoy:

Hab aus Langeweile mal spontan Diabolical angefangen. Nicht wirklich was ich erwartet hatte. Naja, die ersten vier Folgen waren okay. Mal besser, mal schlechter. Aber die fünfte ist der letzte Rotz. Wundert mich bei der Writerin aber auch nicht. Gut, dass die Folgen nur so kurz sind…

2 „Gefällt mir“

Waren nette Filler, sonst aber auch nix. Ich war mir auch die ganze Zeit unsicher ob die Sachen im Serien Kanon gespielt haben oder komplett eigenständig waren.

1 „Gefällt mir“

Habe diese Folge abgebrochen, weil ich das so dumm fand. Hatte danach keine Lust mehr, die letzten zwei Folgen anzusehen.

Allg. finde ich Anthologieserie stellenweise unnötig „brutalalisiert“. Die Gewalt stand in einigen Folgen über der Storyline.