The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Die letzte würd ich noch gucken, weil die Kanon ist und die Homelander Vorgeschichte erzählt.

1 „Gefällt mir“

War das die mit der Kacke :simonhahaa:

Ja.

Nach den Kurzepisoden frag ich mich immer mehr, wie Compound V ein Geheimnis gewesen sein kann? Das hat ja wirklich jeder und unsere The Boys brauchen die komplette 1. Staffel, um das herauszufinden?

2 „Gefällt mir“

Ich werde jetzt die letzten beiden Folgen noch nachholen, aber ich bin mir sicher, dass auch weiterhin nur die achte Folge empfehlen würde und auch nur, weil sie angeblich kanon ist und Season 3 daran anschließt. Ansonsten kann man die ersten drei Folgen machen, wenn man Langeweile hat; Die erste Folge sieht nett aus, die zweite hat ein paar gute Gags und die dritte ist okay. Folgen 4 und 6 sind schlecht.
Nach Folge 5 fühlte ich mich aber wirklich beleidigt, sowohl als Mensch als auch als Weeb. Zum Writing hab ich ja schon was gesagt, aber auch der Look ist einfach nur grottig. Selbst der generischste Fantasy-Hentai sieht da noch besser aus.

Edit: Okay, die siebte Folge kriegt eine klare Empfehlung. Hat zwar etwas an Akira erinnert, aber trotzdem hatte sie ein paar nette Horror-Vibes und sah vorallem verdammt gut aus. So wird’s richtig gemacht!

Die Spin of Serie basiert auf die Welt von The Boys aber ist abgegrenzt von der restlichen Story. Ist also frei erfunden und dient nur der Unterhaltung.

Die meisten der Folgen zumindest. 3 sind Canon: https://twitter.com/therealKripke/status/1500530010137915392?

Bei den Homelander und Nubian Prince Folgen bin ich nicht überrascht, bei der mit dem älteren, asiatischen Pärchen aber schon.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt auch Stormfront wieder zurück.
Auch wenn sie leicht angekokelt ist :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ich hab ja schon länger Probleme mit vielen deutschen Dubs, aber der ist extra grausam…

6 „Gefällt mir“

Zwei lange Wochen noch. Ich will endlich Jensen Ackles sehen. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Der ist übrigens auch ab der 3.Staffel Big Sky zu sehen.

7 „Gefällt mir“

Ich liebe alles an dieser Serie!

1 „Gefällt mir“

Hab bisher nur den Rückblick vor Folge 1 gesehen, aber alles klar. Wenn jemand nicht weiß, worum es in „The Boys“ geht, demjenigen einfach mal diesen Rückblick zeigen :rofl:

Edit: Alles klar, da denkt man, man hätte schon alles gesehen, und dann kommt so ne explosive Peniswanderung :beansweat:

Charlize Theron!

Die Snyder-Verarsche!

Die… äh… „Explosion“.

Folge 2 dann gleich mit Billy Zane! In einer The Master Verarsche!

1 „Gefällt mir“

Ok, ich merke ich muss den Thread stummschalten, bis ich die Folgen gesehen habe.

2 „Gefällt mir“

Ich hab extra versucht, hier nicht zu spoilern. Sondern nur ein paar Punkte in den Forenraum geworfen. :beansweat:

Ich geh auch nicht auf die Sache mit dem Krankenbett aus der ersten Folge ein. Nein, nein. :beanlurk:

Ja, das werde ich wohl auch tun

1 „Gefällt mir“

Mit den ersten zwei Worten der Überraschungsgast verraten. Und im letzten Satz den nächsten Überraschungsgast ist vielleicht nicht so Spoilerfrei. :sweat_smile: Würde ich blurren.

Die Szene erinnert an Avengers vol.3 #71, in der Ausgabe schrumpft sich Hank Pym aka Ant-Man klein genug, um Janet van Dyne an einer bestimmten Stelle Vergnügen zu bereiten.

Na gut. Sonst braucht es doch ein Spoilerthema. Hätte jetzt aber auch nicht gedacht, dass die neue Staffel so durchstartet


Finde es auch interessant, nach zwei Staffeln könnten man meinen, man halt alles gesehen und wäre schon abgehärtet, aber da sagen Eric Kripke und co. „Hold my Compound V“.

1 „Gefällt mir“