The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Selten kam ein Nieser zu einem ungünstigeren Zeitpunkt als hier :supa:

7 „Gefällt mir“

Rip Timothy du warst von deinen ersten Moment an mein Liebling in der Serie.

All die Fan Fictions die ich geschrieben habe :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Interessant, dass die jetzt bei X-Ray auch immer ständig Hintergrundinfos einblenden. Lenkt etwas von der Folge ab, wenn man da ständig drauf guckt, aber prinzipiell ganz nett. Da waren z.B. auch schon Infos versteckt, wie eine Szene gedreht wurde.

Bild

Ähm… Ist es nicht genau dafür da? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bisher nur die zu sehenden Schauspieler und Musikstücke. Geschrieben Texte als Hintergrundinfos ist neu.

2 „Gefällt mir“

So, die ersten drei Folgen gesehen. Geht ja klasse weiter. Haben mir richtig gut gefallen. Bereits viele Entwicklungen und Menschen zerplatzen wie gewohnt wie Wassermelonen.

Gibts auch schon länger. Bei The Expanse wurden da ganze sub Stories erzählt was ich gelesen hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Guck bei Amazon kaum noch Serien. Dann war es mir jetzt erst aufgefallen.


Aber mal ne Verständnisfrage. Warum lässt Homelander sich eigentlich Dinge von Stan Edgar vorschreiben, und warum hat Stan Edgar keine Angst vor Homelander? Irgendwas hab ich glaub ich da wieder vergessen.

Vermutlich der einzige Mensch, vor dem er noch Respekt hat und das weiß Edgar auch.

1 „Gefällt mir“

Was ich nach den ersten drei Folgen sage? Ich möchte mehr, MEHR sehen. Jetzt sofort. :smiley:

Ja, das trifft es ziemlich gut.

2 „Gefällt mir“

#Homelight :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Denke das einzige, weil er weiß, was Homelander alles für Scheiße baute (Beccas Vergewaltigung, die Sache im Flugzeug, etc.). Aber nach der letzten Folge … Es wird interessant.

Jedenfalls starke drei Folgen und will MEHR.

Glaube da muss noch irgendwas größeres in der Hand sein. Vielleicht sogar diese ominöse Waffe :beanthinking:

Hätte nicht gedacht dass mich the Boys nochmal überrascht aber die Penis Szene in Folge eins war anders merkwürdig :smiley:

Eben die 3 Folgen geschaut, einfach die beste Serie die es aktuell gibt.

Was Antony Starr abliefert durch alle Staffeln hindurch ist einfach der Wahnsinn.

6 „Gefällt mir“

Das war so hart, glaub die einzige Szene die ich bisher härter fand war als Homelander dem Blinden die Trommelfelle platzen hat lassen.

Ich hoffe sehr sie steht das durch, sie tut mir so unglaublich leid. Und Hughie ist so ein riesen Arsch :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, ich fand das Essen, dass er Deep vorsetzte grausamer.

5 „Gefällt mir“

Die ersten 3 Folgen haben mir echt gut gefallen, wie eigentlich zu erwarten war.

Ein wenig kurios das alle Figuren einfach akzeptieren, das Soldier-Boy tot ist, obwohl niemand eine Leiche oder derartiges gesehen hat.

So oft wie in der Serie Körper explodieren.
Ist es auch schwer überhaupt mal ne Leiche zu haben :supa:

5 „Gefällt mir“

Ich fahr in 2 Wochen in Urlaub, ich glaube ich geb mir die Serie dort.
Dann ist eh mehr als die halbe Staffel da und ich kann schön bingen.

Ich weiß nicht wieso, aber die Szene hat mich nicht wirklich gekriegt. Das war zu vorhersehbar