The Boys (Serie)- Spoiler zur aktuellen Folge

Besonders weil Sie noch 1 Folge stärker war und nicht hat alles mit sich machen lassen bzw. sich entgegen gesetzt hat. Diesen Rückschritt in ihrer Entwicklung habe ich nicht so ganz verstanden.

Werd die tage einen rewatch starten, aber ich bin mir nicht sicher ob sie stärker ist als er. Ich glaube es hieß nur sie käme an ihn heran oder? Bzw umbringen wird sie ihn nicht können, bestenfalls temporär ausknocken

Ich meine auch nicht körperlich stärker sondern geistig stärker. Sie nimmt den Vorsitz bzw. Co-Vorsitz an, bietet Homelander die Stirn, sagt sie möchte nicht auf dem Geburtstag singen etc. Sie hat sich gewissermaßen seinen Psychospielchen widersetzt um jetzt wieder einzuknicken. Das finde ich von der Charakterentwicklung etwas komisch oder habe ich einen Punkt verpasst?

Naja: Homelander hat
ihren Bluff (der sie in ihrer Macht stärkte) durchschaut und abgeblasen. Und sie kann (derzeit) sich nicht offen gegen ihn stellen und bekommt er super Werte von der Idioten-Crowd, dass sie ihn lieben, gerade wenn er Dünnschiss produziert. Was ihn noch verrückter machte.
.
Zu Stan Edgar: Glaube seine größte Stärke gegen Homelander ist, dass er sich nicht von ihm einschüchtern lässt, obwohl Homelander ihm den Kopf wegblasen könnte. Und damit kann HL nicht umgehen. Was Stan wieder Macht über HL bringt. Im Comic gab es einen Plan, den Vaught hatte gegen HL hatte (in etwa die Senatorin, die HL einfach besiegen könnte - und wer weiß ob Stan nicht genauso starke Supes in petto hat - HL ist nicht sein bestes Asset).

Brauche einfach MEHR.

1 „Gefällt mir“

Du hast einen Punkt verpasst

Er hat ihr ja gesagt wenn er nicht seinen Willen bekommt, löscht er die amerikanische Regierung aus, New York, kritische Infrastruktur. Wenn er nicht geliebt wird, dann ist es ihm jetzt auch recht gefürchtet zu werden.

3 „Gefällt mir“

Wobei die Serie mittlerweile ja stark vom Comic abweicht, in Vielen dingen.

Im Comic ist Black Noire ja ein Klon von Homelander, als sicherung sollte er durchdrehen

Nie vergessen, die Contra Sache geschah in den 80ern. Das sind inzwischen fast 40 Jahre. Kann auch gut sein, dass sie einfach den Supe getauscht haben.

Hat man in Staffel 2 seine Haut gesehen in einem der kämpfe?

Btw, er hat immer noch seine Nuss Allergie, also eher nicht

Die Allergie ist weiter verbreitet als man denkt. Andererseit denken auch viele, dass er der Sohn vom Einen ist. Also das Kind von beiden Bösen.

Finde es aber gut, dass sie da den Weg vom Comic abgehen, der war dann doch zu einfach. Auch wenn ich mir gut denken kann, dass die Serie am Ende den gleichen Bösewicht bekommt.

4 „Gefällt mir“

Jack Quaid ist einfach die zweitbeste #1 auf einem Star Trek Raumschiff :smiley:

die beste ist seine Frau :beankiss:

1 „Gefällt mir“

das wollte ich nicht spoilern, aber ja. genau das.

das kam schon in der zweiten folge, also wer jetzt hier liest und die zweite folge wo bald die vierte kommt, nicht gesehen hat, dem kann man auch nicht helfen :stuck_out_tongue:

Wenn ich nicht die Aktuellsten Folgen (wobei die jetzt auch schon wieder älter ist) gesehen habe und ein Spoiler Mimichen bin, dann sollte ich mich doch von solchen Threads fernhalten.

Aber zurück zur Diskussion: Glaube Edgar (glaubt) einfach genug in der Hinterhand (ob Supes oder schmutzige Infos) zu haben, dass er HL kontrollieren kann. Wovon HL wieder irritiert ist, weil Edgar halt keine Angst zeigt.

Man könnte dennoch aus Höflichkeit den Spoilertag benutzen. :woman_shrugging:t4: Es ist noch nicht einmal das We durch. „Bald“ ist zudem Freitag… dauert also noch.

(bin mit den Folgen durch und mir sind spoiler egal btw.)

2 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich auch klar sein, dass hier alle alles gesehen haben, aber manche finden alles und jedes als Spoiler. Wo ich eine große Gegnerin bin. :stuck_out_tongue:

Naja, klar sollte es nur sein wenn im Titel auch steht dass hier frei gesprochen werden kann.

Spoilertag ist ein klick

3 „Gefällt mir“

Zwischen „Gibt Leute, die interpretieren alles als spoiler“ und „nennen einfach einen wichtigen Punkt, der die aktuelle Staffel lenkt“ gibt es imo schon noch was dazwischen, vor allem, wenn nicht einmal das We durch ist. ^^ Sonst stimme ich dir ja zu, fand nur die Art so unhöflich, wie es verargumentiert wurde.

1 „Gefällt mir“

edit: ich glaub das bedarf einfach mal ein Extra Thread bevor das hier ausartet

PS: mit jeder Folge wird HL für mich unsymphatischer

aber

wie Butcher mit Rayn umgegangen ist, fand ich so was von scheiße… war das jetzt einfach nur eine Wutreaktion oder eine „Ich will das Rayn sich keine sorgen um mich machen muss“ reaktion?